Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Clan oder Stammes Katzen??

©Sommerfrost
Mi Nov 11, 2015 7:07 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob das hier schon mal war, aber was findet ihr besser, die Clankatzen, oder die Stammeskatzen? Ich persönlich mag sie alle beide, aber alle meine Lieblingskatzen sind bei den Clans...
Bin gespannt auf eure Antworten
LG
Sommerfrost



©Djumana
So Nov 22, 2015 3:49 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15

Stammes-Katzen.


Ich finde persönlich Stammes-Katzen viel sympathischer als Clan-Katzen. Idk. Ich mag' halt das Gebirge und finde, da sie eine andere Lebenshaltung haben als Clan-Katzen, viel anziehender.
Ebenso wie die Ränge &' Namen eingeteilt sind. c:

.Alma



http://wog-rpg.forumieren.com
©Gast
So Nov 22, 2015 6:52 pm
avatar
Gast

Ich mag beide. Ich mag die Clans und ihren Lebensstil, finde aber auch die Stammeskatzen cool. Ich mag es, das Erin eine anderen Art von leben in die Bücher gebracht hat, das gibt frischen Wind. Aber mögen tue ich sie beide gleich.
LG
Sternöö



©Gast
Mo Nov 30, 2015 9:23 pm
avatar
Gast

Hmm.
Ich mag ehrlich gesagt die Clankatzen lieber.
Aber auch ich finde die Hierarchie der Stammeskatzen sehr interessant und manche Namen sind schon toll. :3
Auch die Charaktere sind nicht zu verachten.
Bis auf den Stammesanführer. Den mag ich nicht wirklich.
Ich weiß nicht. xD



©Gast
So Dez 06, 2015 2:27 pm
avatar
Gast

Ich stimme Sternpfote zu wobei den Plankatzen das Gebirge auch stehen würde wenn sie dafür geschaffen währen.



©Gast
Mo Dez 07, 2015 7:24 pm
avatar
Gast

Ich mag beide sehr gerne ich meine Bach und aber dagegen die eleganten ClanKatzen



©Gast
Mo Dez 07, 2015 8:01 pm
avatar
Gast

Ach...naja.
ClanKatzen...die sind mir zu...keine Ahnung. Haben Regeln und brechen sie allesamt...der DonnerClan hat mir alle Gedanken über sie versaut :'D
Stammeskatzen halten sich wenigstens an ihre Regeln. Und sind dreimal mutiger.
Außerdem ist das Terri over 9000- fach cooler als das von den Clans. ^-^



©Gast
Di Dez 08, 2015 7:14 pm
avatar
Gast

Ich finde die Clans besser!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anführer gleichzeitig Heiler ist!
Was ist wenn es einen Notfall im Stamm gibt und gleichzeitig eine Katze krank ist.
Außerdem ist es bei Clans sortierter mit den Rängen.



©Gast
Di Dez 08, 2015 10:55 pm
avatar
Gast

Also ich finde die Stammeskatzen echt gut, ich weiß nicht aber ich finde die Namen cool und so. Clan finde ich so alltäglich und langweilig, ein Stamm finde ich jedoch irgendwie cooler.

Beny



©Himmelsdiamant
Mi Dez 09, 2015 10:00 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Ich mag die Stammeskatzen lieber, da ich die Berge und ihre Jagdtechniken cool finde. Außerdem sind die Namen auch ziemlich kreativ.

-Himmelsjunges



©Gast
Fr Dez 11, 2015 10:38 pm
avatar
Gast

Irgendwie mag ich beide. Clankatzen weil sie Multitasking fähig sind und die StammesKatzen weil sie geordnet und alles nach Plan läuft.



©Journey
Sa Dez 12, 2015 8:24 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Stammeskatzen!
Ich mag ihr System und Bach und...nur kann ich Steinsager nicht leiden...



http://die-loewen.forumieren.com/
©Distelblüte
Do Dez 17, 2015 7:26 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Ich mag auch beide. Die Stammes- Katzen sind einfach in den Bergen und sind irgendwie ruhier weil sie nicht gegen andere Clans Kämpfen müssen, aber die Clans- Katzen finde ich auch cool.
~Distel



©Gast
Di Dez 29, 2015 11:13 am
avatar
Gast

ich mag eig. Beide, aber die Lebensweise der Stammes_katzen finde ich viel spannender und ich finde sie auch höfflicher!



©Reiherschatten
Do Jun 16, 2016 8:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Ehrlich gesagt mag ich die Stammeskatzen lieber, da sie eine andere Weise zu Leben haben und ich das Gebirge mag. Außerdem ist die Hierarchie der Stammeskatzen etwas interessanter.

~Rue.



©Gast
So Jun 19, 2016 2:37 pm
avatar
Gast

Das ist sehr schwierig..
Die Stammes Katzen sind aber um einiges freundlicher nd offener gegenüber Fremden. Dafür klammern sie viel zu sehr an ihren alten Sitten fest und auch, dass nur der Steinseher die ganze Macht hat ist nicht gerade, dass beste.
Über die Clankatzen, weiß man aber viel mehr. Sie sind zwar um einiges abweißender, aber irgendwie mag ich sie einfach mehr. Wieso auch immer.
LG Him



©Gast
Sa Jun 25, 2016 1:26 pm
avatar
Gast

Ich mag die Clans und die Stammes Katzen. Ich finde die Idee der Stammes Katzen toll weil es mal etwas anderes ist in den Büchern. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaube zu den Stammes Katzen gehen weil ich die Namen toll finde und ich die Clans etwas langweilig finde. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber wahrscheinlich würde ich zu den Stammes Katzen gehen. :3

-



©Gast
Sa Jun 25, 2016 6:21 pm
avatar
Gast

Schwierige Frage. Die Hirachie bei den Clans find ich geordneter. Dafür ist jedoch das Territorium der Stammeskatzen Cooler. Aber ist nicht gut, dass Steinsager/in Anführer und Heiler zu gleich ist.



©Gast
Sa Jun 25, 2016 7:48 pm
avatar
Gast

Meinung:
 



©Gast
Mo Jun 27, 2016 6:41 pm
avatar
Gast

Ich finde die Clankatzen besser ,denn ihr Leben ist viel spannender.Und es ist auch komisch dass Steinsager gleichzeitig Anführer und Heiler ist.LG Feuer



©Felicity
Mo Jun 27, 2016 6:48 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich mag beide, aber Clan gefällt mir auf Dauer besser - Stammeskatzen werden schnell langweilig. ^^ Dazu kämpfen die da ja nie und sind irgendwie so.. "abgeschottet" und kennen sich gar nicht in ihrer Umwelt aus. Also Clan. ^^ Aber ich kann auch die anderen verstehen. c:

-



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sommerfrost
Mi Jun 29, 2016 7:55 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Ja, ich würde wie gesagt auch immer auf der Seite der Clans stehen. Ich kann die 6. Staffel deswegen kaum erwartenxD
LG
Sommer



©Tournesol
Fr Jul 15, 2016 2:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Ich bin eindeutig für die Stammeskatzen
Ich liebe ihre Lebensart :DDD
Sie sind toll, alles an ihnen ist toll :D
Die Namen, die Rangordnung, ALLES!!*-*
LG Dub



©Kometenschweif
Mo Jul 25, 2016 6:13 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Ich finde beide Arten zu leben cool, aber wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich wohl eine Wanderin die zwischen beiden in und her wandert, jemand dessen zuhause bei beiden liegen würde, aber jemand, der sich die Freiheit nicht rauben lässt.



©Gast
Mo Jul 25, 2016 11:53 pm
avatar
Gast

Also ich mag die Clankatzen viel lieber als die Stammeskatzen. Ich finde den Glauben an den SternenClan viel besser als an den Stamm der ewigen Jagd. (Vielleicht auch nur, weil ich die Clankatzen mehr gewohnt bin als die Stammeskatzen xD)
Mir gefällt auch nicht, wie sie mit den sechs Reisenden der vier Clans im 2. Band der 2. Staffel umgehen. Nur, weil sie ihre Prophezeihung erfüllt haben wollen...
Aber ansonsten finde ich sie ganz ok, mein Vorzug gilt allerdings den Clankatzen :'D

~ Mücke



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Clan oder Stammes Katzen??» Finster Katzen» Die Wald-Clan Katzen» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Warum Katzen die besseren Männer sind
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere