Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Hi ich bins Pups xD

Ich weiß das viele Leute diesen Film nicht mögen oder sogar hassen, aber denen kann ich nur sagen pfff, mir egal es ist nämlich mein Lieblingsfilm ^^

Also ich weiß ja nich wie ihr es seht aber ich finde alleine das Schiff ist der Hammer, ich möchte wenn der Nachbau fertig ist unbedingt mal damit fahren ^^

Der Film ansich hat eine echt super bestzung mit Leonardo DiCaprio: Jack Dawson und Kate Winslet: Rose DeWitt Bukater.

Ich finde den Film als einen der schönstenb Liebesfilme und ja ich weine dabei auch ^^ das gehört bei diesem Film dazu.
Die Musik dazu ist einzigartig, wunderschöne Melodien die Rythmisch taktvoll und spannend sind und auch alleine die Geschichte erzählen könnten.
Mein Lieblingssong ist ja schließlich auch My Heart will go on von Ce'line Dion, es ist einfach herzzerreissend und wunderschön.

LG euer Pupsi ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 19, 2014 7:58 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Aww der Film is so schön *-*

Der ist bei jedem Abend den ich mit meinen Freundinnen verbringe Gesetz :D
Und wenn er nicht geschaut wird, dann war es ein scheiß Abend xD

Zum Film:
Man weiß zwar, wie der Film ausgeht, aber das vermiest die Geschichte ganz und gar nicht.
Ich muss sagen, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Ich hatte nicht erwartet, dass Rose, als alte Dame am Anfang, mit ihrer Tochter (?) in dieses U-Boot geht und alles. Aber als sie dann die Geschichte von der Titanic, ihr und Jack erzählt, war die Skepsis wie weggeblasen. Und auch das Ende ist schön, auch wenn es sehr traurig ist. Irgendwie sitzt man immer am Fernsehr, und hofft jedes mal aufs Neue, dass Jack nicht erfriert. ._.

Alles in allem ist der Film echt gelungen und super schön *__*

~ Adler :3


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 19, 2014 10:47 am erstellt.

KONTAKT:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4105
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Titanic der Film



Wenn ich ehrlich bin habe ich den Film noch nie von Anfang an bis zum Schluss geschaut immer nur so Teile ^^
Und ich bin eig. nicht so der Fan von solchen Filmen, doch das Lied dazu ist wirklich schön, da kann ich nur zustimmen :3

lg


Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 21, 2014 11:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Ich liebe den Film! Ich und meine Freundin haben den zusammen mit Popcorn und Tee geguckt und naja..wir haben die letzten 20Minuten nur noch geheult! Nach 5 Minuten hatte jeder von uns schon 4Taschentücher verbraucht! Ich liebe diesen Film einfach, denn er ist perfekt besetzt und auch das Schiff..ich will auch mit dem Nachbau fahren, vielleicht aber lieber nicht auf der Jungfernfahrt...ich kann den Film nur weiter empfehlen, man muss ihn einfach gesehen haben! *Süchtig!*


Dieser Beitrag wurde am Fr März 07, 2014 6:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Oh Gott. Titanic.
Letztes Jahr habe ich den zum ersten Mal geschaut. Und er war .. sterbenslangweilig. Hätte man ihn nicht kürzen können? Das er nur 2 anstatt 4 Stunden geht? Ich wäre nach der ersten Stunde beinah eingepennt und nachdem das Ding endlich sinkt habe ich mich gefreut, dass der Film bald vorbei war. Ich weiß nicht, wieso da immer alle bei heulen. Ich fand ihn schrecklich langweilig.


Dieser Beitrag wurde am Sa März 08, 2014 1:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Das beste was es je gab! Rose tut mir leid. .. sie musste sehr viel durchmachen. ..


Dieser Beitrag wurde am Mo März 24, 2014 3:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Aww Titanic! *-* Ich liebe diesen Film. Das sind 2 Stunden weinen garantiert. :D Ich finde den so traurig, weil er auf einer wahren Begebenheit ruht... :(


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 03, 2014 9:58 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Ich mag den Film gerne...
Er ist so traurig und so schön <3
Und, Rauchasche, ich glaube, dass der
Film nur 2 1/2 STunden geht <3
Aber es kann sein, dass er dir nur so lange vorgekommen ist,
weil du ihn nicht magst...
Ist ja Geschmackssache!
Alles Liebe
Blüte   


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 10, 2014 7:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Mau.

Ich hab mir den Film 2 mal angeschaut und ich find ihn schön und traurig. Ich hab nix gegen den Film aber ich weis nicht ob ich ihn noch mal sehen will. Der Film belastet mich auch irgendwie.. Es ist so traurig das Jack stirbt im Film.

Blüti


Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 11, 2014 12:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Dieser Film ist so schön und traurig. *-*
Er berührt einen einfach nur.
Vielleicht sehen das jtz nicht alle so, ist halt Geschmackssache ^^

Diamanti   


Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 11, 2014 12:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Also ich bin jetzt nicht so der fan von diesem film aber das schiff ist wirklich wunderschön ja gut ich lache immer am ende wenn der typ stirbt xD sorry aber ich heule wenn was schiff so kaputt und unter wasser gezeigt wird o.o


Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 08, 2014 11:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Ich finde den film eigentlich ganz gut (ist jetzt nicht mein lieblings film...) Ich fand manche stellen nur etwas na ja zu romantisch... Aber sonst ist ers super!

LG Beere


Dieser Beitrag wurde am So Okt 19, 2014 5:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Malum

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 19

Titanic der Film



Oh gott dieser Film...
Hab ich schon sehr oft schauen müssen und ich muss sagen ich find das beste einfach der Schluss xD
Ich weiss viele Mädchen drehen jetzt durch wenn sie das lesen aber ich denke für Jungs ist dieser Film einfach zu romantisch. :DD


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:19 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Ich liebe diesen film zurzeit ist er mein Lieblingsfilm und finde es ziehmlich traurig das Jack am ende stirbt,aber naja

Lg Sweet


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 21, 2015 6:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



ich habe ihn erst gestern wieder geschaut. Er ist so traurig. Hätten die beiden sich nicht abwechseln können, mit dem ,,Auf der Tür sitzen"? Dann hätte einer ein paar Minuten gefroren und dann der andere. Na was solls. Am besten gefällt mir die Stelle, die beiden brechen durch die Tür und dieser Stewart: ,,das müssen sie bezahlen!",obwohl das Schiff eh schon sinkt, sie schreien ihn an, dass er den Mund halten soll.
LG Melisse


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 24, 2015 10:25 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Letztens kam der Film im Fernsehen und ich dachte mir, reinschauen kann nicht schaden also habe ich ihn mir angesehen.
Das einzige was mir nichg gefallen hat, war die Musik..
Vielleicht bin ich von der heutigen Filmmusik nur verwöhnt, aber der Anfang des Hauptliedes passt echt nicht in den Film.


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 24, 2015 12:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Melissenauge schrieb:
ich habe ihn erst gestern wieder geschaut. Er ist so traurig. Hätten die beiden sich nicht abwechseln können, mit dem ,,Auf der Tür sitzen"? Dann hätte einer ein paar Minuten gefroren und dann der andere. Na was solls. Am besten gefällt mir die Stelle, die beiden brechen durch die Tür und dieser Stewart: ,,das müssen sie bezahlen!",obwohl das Schiff eh schon sinkt, sie schreien ihn an, dass er den Mund halten soll.
LG Melisse


Da bin ich deiner Meineung mellissen auge ich bin aber auch bei Ais meinung das das Titellied nicht dazu passt aber ich liebe den Film einfach

Lg Sweetheart


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 24, 2015 7:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2961
Anmeldedatum : 28.03.16

Titanic der Film



Hey, ^^
ich habe um ehrlich zu sein den Film Titanic noch nie gesehen, das liegt vielleicht einerseits daran, dass der einfach soo lange läuft. Andererseits hat meine Freundin mich so viel damit genervt, wie toll der Film doch sei und wie toll die Schauspieler und so weiter, dass ich allgemein auch einfach keine Lust mehr auf den Film habe, sie hat ihn richtig kaputt geschwärmt >.<.
Das Einzige was ich mal gesehen habe, war das Ende und das fand ich schon relativ traurig, obwohl ich
1. wusste was kommt und
2. die Hauptpersonen ja eigentlich überhaupt nicht kannte :D.
Ich habe aber nicht vor den Film in nächster Zeit noch zu gucken, dass ist einfach zu viel des guten, vor allem find Filme dessen Ende man schon kennt langweilig, keine Ahnung wie manche den 10 mal gucken können. ^^"
~ LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 09, 2016 6:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



eine echt süße Story^^aber soo traurig mit Jack oder?der Film gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen da ich doch lieber Action und sowas vergöttere,aber er ist schon toll und hat die Oscars wirklich verdient *0* nur kann ich nicht zustimmen das ich das Lied toll finde^^ ich habe es glaube ich zu oft gehört,ausserdem entspricht es nicht mehr meinem Geschmack.
alles liebe xD


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 14, 2016 10:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Titanic der Film



Also ich mag diesen Film, ich finde das er spannend, romantisch, bei manchen stellen sogar ein bisschen lustig ist und tragisch. Außerdem ist die Story echt gut verfilmt und auch die Schauspieler waren gut^^

Lg
Einhorn


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 26, 2016 12:28 am erstellt.

KONTAKT:



Frostfell

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 181
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

Titanic der Film



Ohh ich liebe diesen Film *-*
er ist so schön und so traurig
Wer fragt sich auch das Jack eigentlich auch auf die Tür draufgepasst hätte? xD

Der Film ist wirklich richtig spannend und berührt mich irgendwie immer wieder :)


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 09, 2016 4:45 pm erstellt.

KONTAKT:

http://traenen-seele.tumblr.com


Karma

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Weiblich Anmeldedatum : 10.11.16

Titanic der Film



Also hassen tue ich den Film jetzt nicht, ich finde ich sogar ziemlich gut, nur solche Filme sind mir einfach zu traurig. Keine Ahnung aber das Ende macht mich einfach jedes Mal wieder so fertig und deshalb werde ich mir den Film wahrscheinlich auch nie mehr anschauen. Ich finde es traurig, dass es ein Wahrheitsfilm ist/war aber irgendwie finde ich es auch schön. Naja, der Teil, an dem er stirbt, ist nicht so toll aber der Film im Allgemeinen ist eigentlich ganz nice. Deswegen hasse ich ihn nicht, sondern mag ihn eigentlich, obwohl ich ihn sehr traurig finde.

-K


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 10, 2016 9:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwalbenpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

Titanic der Film



Hey :)

ich mag den Film eigentlich. Weiß nicht warum, aber egal wie oft ich den Film schaue ich muss irgendwie immer weinen xD aber zum Glück geht es nicht nur mir so :D Ich finde das auch gut gemacht, dass es eben aus diesen zwei Perspektiven mit der alten und mit der jungen Rose gemacht wurde :)

lg Schwalbii



Dieser Beitrag wurde am Do Dez 22, 2016 6:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Titanic der Film

Ähnliche Themen

-
» Titanic der Film
» Ungereimtheiten im Film
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu:
__________________________________________