Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Daunen in der Nacht

©Habichtstern
Di Nov 10, 2015 11:56 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Daunenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Daunenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Daunenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Daunennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Daunennacht, Daunennacht, Daunennacht!

©Welle
Di Nov 10, 2015 12:16 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6232

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging sowas von schnell das sage ich nicht (fast xD) jedem! **

Warst du nicht eben noch Daunenjunges? Hui, das ging so schnell! Dann musst du wohl die arme Kinderstube gequält haben x3 Aber die hält viel aus, hab keine Angst. Also auch das ;) 
Und dann hast du dir auch einfach einen tollen Namen ausgesucht, Daunennacht *-* Wie kamst du denn auf den? Würde mich interessieren, da er echt famos klingt. Und ich hoffe das du trotzdem weiter schreibst, du könntest ja noch erfahrener Krieger werden, wie ich z.B Das sieht einfach cooler aus xD 
Aber keiner - außer ich xDD - zwingt dich zu etwas. Und wenn du einen anderen rang erreichen willst wünsche ich dir ganz viel Glück, ich kann dir trd weiter hin helfen - auch alle Mentoren können das weiterhin ;)
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 10, 2015 1:41 pm
Gast

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!

Herzlichen Glüvkwunsch, Daunennacht! :) Ich bin so stolz auf dich, mein Junges! ^^ Du hast einen sehr schönen Namen gewählt und warst auch sehr schnell und fleißig! Wenn du so weitermachst, wirst du schon schnell erfahrener Krieger werden :3 Ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv! ^^

LG Strahlenlicht

©Gast
Di Nov 10, 2015 2:07 pm
Gast

Naw danke euch beiden und auch Danke an Habichtstern, dass es so schnell geklappt hat :3 Ich bin grad happy, dass ich nun Kriegerin bin *^* Und jap... Hab die Kinderstube leider gequält.. Wollte es eigentlich langsam angehen, aber Neeein... Die Spiele machen süchtig owo Aber schön, dass euch meine Namenswahl gefällt :D Auf Daunennacht kam ich eigentlich darauf, dass ein Charakter von mir auf einem anderen Forum Daunenpfote heißt und ich die Nacht sehr gerne mag ^^' Deswegen hatte ich auch mal nen Chara namens Daunentanz, weil ich halt auch gerne tanze x3 I Know... Nicht wirklich kreativ ^^.

LG
Kea

©Greifensichel
Mi Nov 11, 2015 3:15 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533

Daunennacht, Daunennacht, Daunennacht!!!
Du hast dir einen echt schönen und interressanten Namen aus gesucht.
Kommen wir aber nun zum eigentlichen, wieso ich hier dir schreibe:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen und Rang!!!

©Killjoy
Mi Nov 11, 2015 4:02 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1994

DAUNENNACHT DAUNENNACHT DAUNENNACHT!!!
Ahhh, ich liebe deinen Nameen!! *0* Ob du es glaubst oder nicht, ich sah deinen Namen und dachte mir so, dass Daunennacht doch bestimmt voll der schöne Name wäre. :DD
Schön, dass du Gedanken lesen kannst.. xD
Aber ja, ganz <3-lichen Glückwunsch! ;D
Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und, dass wir uns auch mal im Chat sehen. ;D Wir müssen dringend mal plaudern. :3
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Do Nov 12, 2015 12:13 pm
Gast

DAUNENNACHT DAUNENNACHT DAUNENNACHT

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich das meine Schülerin so schnell aufgestiegen ist :) Ich hoffe du freust dich und dein Name gefällt mir auch wahnsinnig *glubsch*

Naja Also nochmal Glückwunsch und ich hoffe du schreibst mir mal ;)

LG Ash ~Lukas

©Journey
Do Nov 12, 2015 4:08 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090

DAUNENNACHT! DAUNENNACHT! DAUNENNACHT!

Mir gefällt ja überhaupt nicht, das meine Enkel so schnell erwachsen werden! Jetzt schleppt ihr mir hier auch noch Urenkel ins Haus! Nee Scherz :P

Einen coolen Namen hast du dir ausgesucht! Allein dafür macht es schon Spaß Kriegerin zu sein. Doch jetzt kommt das beste: jetzt kann man den kleinen auf den Kopf spucken! Aber...nee mach das mal lieber nicht, du bist ja immer noch so klein...Mmm ja, also lebe dich gut im Kriegerbau ein, aber schnarch nicht, hörst du? Sonst kriegst du es mit mir zu tun (keine große Drohung ich weis :D) *Fell aufpluster und Krallen spielen lass*

Habe noch eine schöne Zeit bei uns, aber bring mir bitte nüücht so viele Urenkel mit! Das zeigt mir nur wie alt ich werde/bin. xD

Bis bald
Bastet/Vally/Wald/Großmütterchen

http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 13, 2015 4:37 pm
Gast

Naww *-* Danke euch allen nochmal <3 Und jaw ^^. Ich liebe diesen Namen auch :D Aber leider kann ich keine Gedanken lesen (was ich bei einigen Personen so gern können möchte (auch wenn es bei den Jungs meiner Klasse ein wenig unvorteilhaft wäre xD)) Aber na ja ^^. Vielen Danke für die Beglückwünschungen und so weiter und so fort :D

LG
Daune