Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Feuer und Eis

©Gast
Mi Nov 04, 2015 9:29 pm
avatar
Gast

Ich habe einen kleinen RPG Vorschlag, vielleicht gefällt er euch ja! Es geht hauptsächlich um Engel, aber auch die Menschen. Hier ist eine kleine Beschreibung:

Die Engel Leben hoch oben auf einer Wölken Insel namens Vayola. Dort gibt es Wälder, Flüsse, und ein Dorf. In diesem Dorf Leben die Emgel seit Jahrzenten, unentdeckt von denn Menschen. Sie wachen über die Menschen, holen sie, wenn sie zu alt werden, und beschützen sie vor grausamen Kathastrophen. Die Menschen können die Engel nicht sehen. Doch eines Tages ändert sich etwas in Vayola. Die Engel haben unterschiedliche Meinungen zu den Menschen. Manche behaupten, das sie den Menschen nicht mehr so viel helfen sollen, dass sie früher sterben sollen als normal. Die andere Gruppe meint aber, das die Menschen das normale Leben weiterführen sollen, wie vorher. Ein großer Streit geht im Dorf herum, der immer schräklicher wurde, und irgendwann im Krieg zwischen den beiden Engelsgruppen ausbrach. Eines Tages jedoch kam die Engel-Anführerin zu ihren Engeln, und verbannte die Gruppe, die sich geweigert hat, den Menschen zu helfen, hinfort auf eine andere Wolkeninstel Namens Kolar. Sie war eine düstere Instel, ohne grüne Wälder und Dörfern. Die Farbe ihrer Flügel veränderte sich auch. Sie wurden dunklergrau bis schwarz. Aber die schwarzen Engel lebten sich schon schnell ein, und für kurze Zeit herrschte Frieden zwischen den wdißen, und den schwarzen Engeln. Aber als ob das nicht genügt, entdeckten die Menschen eines Tages, das es Engel in Ihrer Umgebung gab, und erfuhren auch von den Schicksal das über sie kommen wird. Die Präsidenten taten sich zusammen, und gründete eine geheimgruppe, namens 'Jäger'. Die Jäger sollten die Engel einfangen oder töten, damit sie nicht mehr über die Menschen beurteilen können. Da Menschen die Engel nicht sehen konnten, namens sie spezielle Brillen, die es Ihnen ermöglicht, Engel zu sehen.Die Engel waren verzweifelt. In der Luft wurden sie von Jets angegriffen. Am Boden von Soldaten. Doch wenn es keine Engel gäbe, würde die Welt in Chaos versinken. Aber der Streit ist immer noch nicht aufgehoben. Schwarze, Weiße Engel und die Jäger kämpfen um das Schicksal der Erde. Doch wer wird gewinnen? Und wer wird am Ende die Erde retten können?

In dem RPG könnte man dan Jäger, Schwarze Engel und Weiße Engel spielen. Ich hoffe euch gefällt die Idee ^^



 Ähnliche Themen

-
» Feuer und Eis» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer» Feuer und Eis
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv