Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Luise


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 6931
Weiblich Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 16

Meine Geschichten



Hallo Gast.
Ich möchte euch hier mal einige meiner Geschichten vorstellen. Ich selbst schreibe mein Leben gerne Geschichten, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Erst mal gibt es ein FAQ, einige Erklärungen und dann kann es los gehen! :D

FAQ

Wie lange schreibst du schon?
Mit 7 Jahren habe ich langsam begonnen, meine ersten Geschichten zu schreiben. Veröffentlicht habe ich sie nie richtig, aber in meinem Kopf sammelten sich viele Ideen zum schreiben. Viele davon habe ich verworfen oder will erst meinen Schreibstil bessern, ehe ich damit anfange. Die richtig guten Geschichten haben so ca. ab 13 Jahren oder so begonnen.

Was schreibst du?
Eigentlich alles mögliche, jedoch keinen Horror. Meistens WaCa-FanFiktions oder Zelda-FanFiktions, gelegentlich auch eigene Geschichten, die ich aber nie veröffentliche.

Wie hast du zu schreiben begonnen?
Eigentlich seitdem ich die WaCa-Bücher zu lesen begonnen habe. Es gefiel mir das zu lesen und ich wollte selber so etwas schreiben können.


So, genug Fragen beantwortet. Jetzt kommen wir endlich zu den Geschichten.

Ich schreibe auf einer Website namens FanFiktion.de.  *klick* In meinem Profil ist auch mein Account dort verlinkt, ihr könnt also immer die Geschichten lesen und euch alles anschauen.

Ich finde Geschichten schreiben sehr spannend. Vor allem macht es mir Spaß, Dinge zu beschreiben. In meiner Freizeit, wenn ich zum Beispiel spazieren gehe, beschreibe ich auch sehr gerne Blätter, Wälder etc. Einmal möchte ich vielleicht Autorin werden, weshalb ich für Kritik jederzeit offen bin und gerne ein paar Meinungen darüber hören würde. Meine Rechtschreibung kann ich dadurch auch noch verbessern und etwas 'erwachsene' Wörter benutzen und nicht immer die gleichen kindischen.

[Anmerkungen: Bei alten Geschichten wie zum Beispiel Efeupfotes Reise sind die Kommas an der falschen Stelle etc., aber das sind alte Geschichten. Auch haben nicht alle immer diesen Buchstaben ß, da es auf meiner Tastatur keines gibt und ich es immer kopieren muss.]

ich freue mich wirklich auf Meinungen von euch. Ihr könnt entweder hier kommentieren oder dort auf der Website [anonyme Reviews sind an, also könnt ihr auch nicht angemeldet kommentieren]

.Distelblatt.


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 03, 2015 7:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Meine Geschichten

Ähnliche Themen

-
» Meine grosse Liebe verspielt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________