Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue, alte Schülerin ;D

©Habichtstern
Di Nov 03, 2015 4:52 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Ginkgojunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Ginkgopfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Ginkgopfote, Ginkgopfote, Ginkgopfote!!



©Luise
Di Nov 03, 2015 6:09 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 17

Gingkopfote! Gingkopfote! Gingkopfote!

Das ging wirklich schnell! :D Hoffentlich wirst du eben so schnell Kriegerin und vielleicht auch wieder Heilerschülerin.
Schon etwas komisch, das -junges in ein -pfote zu tauschen, aber man muss sich wohl einfach dran gewöhnen. Viel Spaß beim Schlafplatz im Schülerbau finden, schließlich solltest du einen gemütlichen finden. :3

.Distelblatt.



©Gast
Di Nov 03, 2015 7:28 pm
avatar
Gast

Ginkgopfote! Ginkgopfote! Ginkgopfote!

<3-Lichen Glückwunsch zum neuem Rang! Leider konnten wir uns noch nicht so richtig kennenlehrnen, aber trotzdem freue ich mich für dich! Mach weiter so, und du wirst schon bald Kriegerin sein, du wirst schon sehen! Denk dir schon mal einen schönen Kriegernamen aus!

LG Strahlenlicht



©Greifensichel
Di Nov 03, 2015 8:59 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ginkgopfote, Ginkgopfote, Ginkgopfote!!!
Herzlichen Glückwunsch, mal wieder xD, zu deinem Schülerrang!
Ich werde dein altes Nest für dich noch frei halten oder rservieren, am besten ich schreib deinen Namen drauf xD Nun ja, ich hoffe du kommst bald wieder in den Kriegerbau x3



©Gast
Mi Nov 04, 2015 9:10 am
avatar
Gast

Awww das hatte ich noch gar nicht richtig registriert. Erst heute Morgen hab ich bemerkt das ich schon umbenannt bin und alles. Mag daran liegen, dass ein Char in einem anderen Forum von mir auch Ginkgopfote heißt und mir der Name deswegen so vertraut war. :DD
Jedenfalls: herzlichen Dank für all eure lieben Worte und wir sehen uns dann sicher bald im Kriegerbau. In meinem altbekannten Nest. Ich zähl auf dein Wort, Stareh!! :p <3


LG
Ginkgo o3o



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv