Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Die Pfoten mit Pulver befleckt



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Pulverjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Pulverpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Pulverpfote, Pulverpfote, Pulverpfote!!


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Orchideenblüte

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 482
Weiblich Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 98

Die Pfoten mit Pulver befleckt



Pulverpfote Pulverpfote
Das ging aber schnell
Mach es dir schön gemütlich in deinem Bau
Hoffentlich kann ich dich bald im Kriegerbau begrüßen


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:

http://sommerkatzen.forumieren.net


Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Die Pfoten mit Pulver befleckt



Pulverpfote! Pulverpfote! Pulverpfote!
Uiii, Herzlichen Glückwunsch *-* Wir kennen uns nach gar nicht und dann bist du schon Schüler x3 Da bist du aber abgefahren verdammt schnell, vorhin war ich doch im Ginsterbogen :o Nja, vllt hab ich aber nicht gründlich gesucht! Du warst rekordverdächtig schnell! Dafür *Keks überreich* Den hast du dir mehr als einfach nur verdient! Du klingst ja wie ein waschechter Famussel schon, im Chat! Also mal sehen und hoffen das wir uns nun endlich kennen lernen! Ich will doch versuchen jeden im Forum auf meine Seite zu ziehen *muhahahaha* Nein x3 Ich mag es nur viele Freunde zu haben und Feinde habe ich in meinem ganzem nicht-RL nicht :P
Ich begrüße dich jetzt auch mal schnell im Ginsterbogen. Schreib genauso schnell weiter und werde schnell Krieger!
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Die Pfoten mit Pulver befleckt



Pulverpfote! Pulverpfote! Pulverpfote!

Na wenn das nicht ein rasanter, vielversprechender und erfolgreicher Start ins Forum war. Das sieht man ja wirklich selten in diesem Tempo. Aber mit den richtigen Mitteln ist es natürlich gut und schnell zu schaffen. Aber das zeigt ja, dass du Spaß hier im Forum hast. Ich wünsche dir, dass du den auch weiterhin haben wirst und genießen kannst. Sei weiterhin fleißig, aktiv und zeige Loyalität dann sieht man dich schon bald in einem Nest im Kriegerbau liegen.

Viel Erfolg und Spass dir noch.


LG
Ginkgo o3o


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten mit Pulver befleckt



PULVERPFOTE! PULVERPFOTE! PULVERPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch Pulverpfote. :)
Ich hoffe du bleibst aktiv.
Und such dir einen tollen platz im schülerbau.
lg, Snowi


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 03, 2015 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Pfoten mit Pulver befleckt

Ähnliche Themen

-
» Schießendes Pulver
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» -Löwenpfote-
» Steckbriefe
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________