Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Primelstaub auf den Pfoten

©Habichtstern
So Nov 01, 2015 6:10 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Primeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Primelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Primelpfote, Primelpfote, Primelpfote!!



©Invincible
So Nov 01, 2015 6:40 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Merry X-mas! ♥ höhö
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Primelchen ;D
Ja jetzt weiß ich auch was du meinst



©Gast
So Nov 01, 2015 7:43 pm
avatar
Gast

Primelpfote!!!!

Herzlichen Gkückwunsch zum neuen Rang.
Bald kannst du in den Kriegerbau kommen.
Bis bald.

LG



©Gast
So Nov 01, 2015 8:13 pm
avatar
Gast

PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE

Alles gute Tonilein!!! ich bin mir sicher du wirst schnell Kriegerin ;) Du warst ja schon mal schüler ge? als Plätscherpfote xD Und jetzt alles wieder von vorne xD xD naja wie dem auch sei ich hoffe wir sehen uns bald dim Kriegerbau ;)
~Lukas



©Killjoy
Mo Nov 02, 2015 7:14 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1994
Anmeldedatum : 31.08.15

PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE PRIMELPFOTE!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zum neuen Rang! :D
Da warst du aber echt schnell! xD
Bevor es im Schülerbau zu eng wird, solltest du dich beeilen, in den Kriegerbau zu kommen! :D
Ist ja nicht mehr viel! Wenn du weiter so fleißig bist, werde ich das nächste mal wahrscheinlich im Kriegerbau antreffen.. xDD
Na ja, ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück in deinem Schülerdasein und stell bloß nichts an! XD
LG Falköö



©Greifensichel
Mo Nov 02, 2015 2:09 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Primelpfote, Primelpfote, Primelpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Schülerbau!!!
Ich hoffe dein Mentor wird dich weiterhin gut trainieren,
dann wirst du sicherlich bald in den Kriegerbau ziehen können .D



©Welle
Mo Nov 02, 2015 2:37 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Primelpfote! Primelpfote! Primelpfote!
Herzlichesten Glückwunsch zu deinem neuem Rang! Den hast du dir echt total verdient, du warst mega schnell & total fleißig! Und Fleiß wird bekanntlich belohnt. In diesem Falle mit dem Schülerrang ;) Freut mich das mein kleines Niachen so toll ist, bestimmt auch bald Teil der Kriegergemeinde, wenn es den nicht schon so ist. Weißt du jetzt deinen Kriegernamen? Primelstaub wär ja auch eine alternative, oder? Ich meine wegen der Überschrift "Primelstaub auf den Pfoten". Das wär ja cool *-* Wobei Primelspiel auch sau geil ist. Na, vllt weißt du es ja jetzt schon sicher. Hoffentlich lernen wir uns aber noch besser kennen und bei Fragen kannst du dich immer wieder gerne an mich wenden. Dabei wirst du wahrscheinlich keine Fragen haben da du ja schon mal hier warst. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering x3 Aber hey. Selbst wenn es etwas anderes ist: wende dich an
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung» -Löwenpfote-» Steckbriefe» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv