Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Die Pfoten im Norden



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nordjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nordpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Nordpfote, Nordpfote, Nordpfote!!


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 6:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Die Pfoten im Norden



Nordpfote, Nordpfote, Nordpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!!!
Du bist auf dem richtigen Weg!
Nicht mehr weit, dann hast du es zum Krieger geschafft .D


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 6:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



NORDPFOTE;NORDPFOTE;NORDPFOTE
Hey du hast es geschafft *Keks geb* naja wir sehen uns ja morgen eh wider
allso alles liebe du schaffst bestimmt schnell Kriegerrang
LG
deine Lea


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 7:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



NORDPFOTE NORDPFOTE NORDPFOTE

Alles Gute zum schüler rang!!!! Ich Freu mich für dich :) Bleib wie du bist Lealein und nimm Nordfeder oder Nordmeer als Name *hehe Bestechung*
Nein mach weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald im Kirchenbaus *platz frei halte*
LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



Nordpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen.
Bald kannst du in den Kriegerbau ziehen.
Bis bald mal.

LG


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



Nordpfote! Nordpfote! Nordpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Rang! Leider konnten wir uns noch nicht so kennenlehrnen, aber trotzdem freue ich mich für dich! Mach weiter so und du wirst schon bald Kriegerin. Das wette ich!

LG Strahlenlicht


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 9:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



Nordpfote! Nordpfote! Nordpfote!

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Schüler! Mach es dir gemütlich im Schülerbau, solange du noch da drin bist :3 Hoffentlich lernen wir uns auch mal kennen hehe :D

~Feder


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Die Pfoten im Norden



NORDPFOTE NORDPFOTE NORDPFOTE!!!
<3-lichen Glückwunsch zu neuem Rang! :D
Da war ein Schüler aber mal wieder flott!
Du hast es dir wirklich verdient!
Mach es dir im Sb ja nicht gemütlich, du weißt ja:
Der Kb lässt nie lange auf sich warten! ;D
Noch ganz viel Spaß und Glück!
LG Falköö


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 7:19 am erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Die Pfoten im Norden



Nordpfote! Nordpfote! Nordpfote!
Naaaw, das hast du dir verdient <3 Du warst voll mega fleißig und hast dich zutiefst angestrengt. Auch in diesem Falle siegt die Gerechtigkeit (x333) und du wurdest mit dem Schülerrang belohnt. Ich hoffe ja das du bald als Northlight belohnt wirst, was ja dein Kriegername sein soll. Wenn du die Beiträge geschrieben hast kannst du dich ja dann so "umbenennen" x3 Ich wette das du das ganz schnell schaffen wirst und das dein Kriegerrang gar nicht mal so weit entfernt ist. Und ja, bei Fragen kannst du dich ja immer noch an mich wenden, ich werde nicht verschwinden *schnurr*


LG Welli


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 2:46 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



Nordpfote!! Nordpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich hoffe, das wird noch
LG Thymii


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 02, 2015 5:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfoten im Norden



NORDPFOTE! NORDPFOTE! NORDPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch Nordpfote.
Ich hoffe du bleibst aktiv undfiel Glück.
GLG, Snowi


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 03, 2015 1:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Pfoten im Norden

Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» -Löwenpfote-
» Steckbriefe
» Gundabad-Orkstadt im Norden
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________