Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3148
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Zinn läuft in den Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Zinnjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Zinnpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Zinnpfote,Zinnpfote,Zinnpfote !!


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 11:25 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast

avatar
Gast


Zinn läuft in den Schülerbau



ZINNPFOTE ZINNPFOTE ZINNPFOTE

Ich bin wahnsinnig stolz auf dich Tinny!! Schön das ich behaupten darf das eine Schülerin von mir so schnell vorankommt *stolzschau*
Ich hoffe du machst weiter so und erreichst dein Ziel. In der Zwischenzeit halte ich dir einfach mal einen Platz neben mir im Kriegerbau frei :)
LG
dein mentor
~Aschimo


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 11:39 am erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Zinn läuft in den Schülerbau



ZINNPFOTE ZINNPFOTE ZINNPFOTE!!!
Uii uii uii, das ging ja mal wirklich fusselich schnell. :D
Hoffentlich hast du schon einen Kriegernamen parat, ich schätze, den wirst du demnächst brauchen. ;D
Du hast es dir aber wirklich verdient!
Ich bin mir sicher, dass du genauso schnell Krieger wirst, wie du Schüler geworden bist! ;D
Hoffentlich hast du weiter viel Spaß und ziehst bald in den Kriegerbau ein. ;D
Bis dann! ^^
LG Falköö


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 12:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Zinn läuft in den Schülerbau



ich danke euch allen!
Ich werde sicher bald weiterziehen. Der Kriegerbau ruft...

LG
Zinn


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote! Zinnpfote! Zinnpfote!
Du fleißiges Mäuschen, du! Das ging richtig flott, wie der Blitz bist du Schüler geworden. Sechs Monde gehen so schnell vorbei xDD Ich hoffe aber dennoch das du dich bemühst Krieger zu werden, na ja, das wirst du eh x3 Ja, der Kriegerbau ruft, obwohl der so voll ist! Da musst du dich sogar noch enger quetschen als in deinem jetzigem Bau... Aber das passt schon, denn sicher wird der wieder vergrößert! Also hoffe ich :3 Sicher hast du schon deinen kKiegernamen entwickelt, weil der ja sicher bald gebraucht wirs! Na, hast du denn schön die Kinderstube besucht? Schade das wir uns noch nicht kennen, das ändert sich bestimmt noch :3
LG Welli


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote! Zinnpfote! Zinnpfote!
Herzlichen gluck wunsch zur deiner schüler ernenug!
Ich hoffe du fülst dich gut. :)
Bleib acktief und zei balt krieger!:)
GLG,Snowi


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote! Zinnpfote! Zinnpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Du warst aber fleißig :D Wenn du so weiter machst werde ich dich schon bald im Kriegerbau sehen! Ich freue mich schon dich beim Kriegernamen zu rufen. Überleg dir schonmal einen ;D


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote! Zinnpfote! Zinnpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :3


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 10:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Strahlfeuer

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 15

Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote! Zinnpfote! Zinnpfote!
Herzlichen glückwunsch!
Bleib aktiv und werde bald Krieger!^^
Lg, Strahl


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 4:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Zinn läuft in den Schülerbau



Zinnpfote, Zinnpfote, Zinnpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Mach weiter so, dann wirst du sicherlich bald deinen Kriegerrang erreicht haben.
Ich bin schon gespannt wie dein Kriegername sein wird .D


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Zinn läuft in den Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________