Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

real life WaCa

©Gast
Do Okt 22, 2015 4:50 pm
Gast

Ja, ich dachte mir machste doch auch mal nen Vorschlag... hier die story:

Sie ging wie jeden morgen zur Schule, die letzte Nacht war anstrengend gewesen. Der Anführer plante einen Angriff gegen einen Dachs am Rande des Teritoriums und sie sollte eine Angriffspatroullie anführen! Ihr brummte schon der Schädel vom Kampftraining. " Hey" Er tauchte neben ihr auf " Hey" antwortete sie. "wie gehts? tut der schlag noch weh den ich dir auf die Ohren verpasst habe?" Er seuftzte. " Du glaubst nicht was für kopfschmerzen ich habe! Ich habe schon ein Aspirin genommen..." Sie erschrak " Oh das wollte ich nicht. Sag mal hast du Mathe...?"

Wie ihr vielleicht gemerkt habt geht es darum, dass diese (ich nenne sie mal Lebewesen) am Tag normale Menschen mit normalen Familien sind(Teilweise auch Nachtkatzen). Nachts verwandeln sie sich jedoch in Katzen die gemeinsam in einem Clan leben (wie ihr wollt; vielleicht auch in zwei) Im Moment wirbelt sich das Tagesleben von den Kriegern ganz schon herum. Matghe nervt, die Kollegen arbeiten nicht zusammen. Die Ehefrau kocht keinen Tee... alles was Menschen passieren kann. Da diese Lebewesen keinen Schlaf brauchen sind sie unermüdlich und können nachts und am Tag volle leistung geben. Ok wie gefällt euch das so?

LG

Raureifschimmer

©Engelstimme
Do Okt 22, 2015 5:26 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 612

Ist eine coole Idee!
Mal was anderes :D
Ich denke es ist nicht jedermanns Sache, aber ich wäre sofort dabei!
LG Angel

©Gast
Do Okt 22, 2015 6:12 pm
Gast

Das ist echt eine gute idee, ich währe dabei wenn es irgendwann mal gestartet wird.

LG Hexi

©Gast
Mi Nov 04, 2015 9:47 pm
Gast

ich liebediesen vorschlag muss ich mal so sagen ^-^ bei sowas bin ich immer dabei

©Gesponserte Inhalte