Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Life of a mystical Skill

©Engelstimme
Do Okt 22, 2015 4:36 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 612

Hallo Gast!
Ich habe auch mal einen Vorschlag. Die Idee kommt von mir, aber die liebe Araberberber auf howrse hat es für mich in diesen Text zusammengefasst :D
Jo...ich bin auch für erweiterungs Ideen offen^^
LG Angel

♥Prolog:
"Bleib wo du bist und komm mir nicht näher!" Wut funkelte in den Augen des jungen Mädchens "Lass mich einfach in Ruhe und verzieh dich zu deinen Freunden" "Beruhig dich doch bitte! Wir wollen dir doch nichts tun" sanft klang die Stimme des zweiten Mädchens, das am Waldrand stand, über die große Wiese. "Ich werde mich erst beruhigen, wenn du dich verzogen hast! Und nein ich werde nicht zu einem eurer tollen Treffen kommen" schrie sie zurück, wobei sie das "tolle Treffen" ironisch betonte "Und wenn ihr mich noch weiter nervt, dann werdet ihr das bereuen!" ihre Stimme nahm einen drohenden, zischenden Ton an "Ich bin stärker als ihr alle zusammen, ich bin stärker als alle Skills dieser Welt" Etwas schüchtern erhob das schmale Mädchen am Waldrand noch einmal die Stimme "Aber du muss..." Weiter kam sie nicht "NEIN, ich werde NICHT kommen, falls du es nicht kapiert hast" Langsam und bedrohlich hob sie die Arme und auf einmal fingen ihre Augen an in einem flackernden Rot_Ton zu leuchten, als würden sie brennen. Die Luft um sie herum begann zu flimmern, ihre langen, schwarzen Haare wehten im plötzlich stärker werdenden Wind, der immer weiter anschwoll, bis man fast das Gefühl hatte, weggeweht zu werden. Wolken zogen vor die bis eben noch scheinende Sommersonne und es wurde finster. Dunkler als in einer Mondfinsternis. Doch trotz dieser Dunkelheit konnte man noch alles erkennen, es war als würde man durch eine dicke Sonnenbrille schauen. Die ersten Bäume fingen an gefährlich zu knacken, als wollten sie jeden Moment zerbrechen und jeden und alles unter sich begraben, als das junge Mädchen vom Waldrand wegrannte.

"Wir haben sie unterschätzt, sie ist stark, viel zu stark und sie ist gefährlich. Sie hätte mich beinahe umgebracht!" "Haben wir denn keine Chance gegen sie?" "Doch ich denke schon, ich glaube sie kommt nicht mit ihrem Schicksal zurecht" "Aber wer von uns kommt denn schon mit seinem Schicksal klar?" "Niemand ich weiß, ..."

♥Handlung:

Mystical Skills, so nennt man sie. Sie haben außergewöhnlich Fähigkeiten, aber nein, zu viel will ich jetzt nicht sagen. Ließ einfach weiter.
Mehre Jugendliche (14-16) haben ungewöhnliche Fähigkeiten. Alle beneiden sie darum, aber in Wirklichkeit können diese Fähigkeiten echt nervig sein, zum Teil sogar gefährlich für einen selbst oder andere. Zum Beispiel hat jemand die Fähigkeit Gedanken zu lesen. Ey, voll cool oder? Nein!! Man will doch nicht die ganze Zeit die Gedanken von anderen hören, die manchmal auch ziemlich ekelig und unnötig sind. Zum Beispiel hört man die Gedanken vom Lehrer, der nur an seine Frau oder an etwas, wie z.B. das er aufs Klo muss denkt!

©Gast
Fr Nov 06, 2015 10:17 am
Gast

Naaawww Angel ❤
Dieses RPG muss echt zu den Finsterkatzen kommen :3