Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die große Fussel Familie

©Starenwind
So Feb 12, 2017 8:32 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12653
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

@Mercyheart / Ice
Nee, sry, mir fällt die Entscheidung da wirklich schwer. Aber bei der Sache mit den Zwangsjacken bin ich mir ziemlich sicher. Naja, unsere Kantinenfrau wird langsam sicherlich auch gammelig in der Küche und so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das Essen, wenn man bedenkt, dass sie auch Sanitäter ist, dann noch schmeckt. Nachher hat @Osirislicht vergessen sich Handschuhe über zu streifen und das Essen schmeckt dann nach Desinfektionsmittel D.



©Namida
So Feb 12, 2017 8:47 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

*Lacht sich immer noch kaputt über diese Familie*
Ich finde das wir aber auch nen paar neue Sachen hinzufügen sollten, wie BibliothekarIn und Aufsicht der Krankenstation (Hust für die Patienten die nen hoffnungsloser falls sind xD).
So etwas brauch unsere Familie nämlich noch sehr dringend xD



©Invincible
So Feb 12, 2017 9:29 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

@Greifensichel
Ach quaatsch! Was ist wenn ich mehr für die seelischen Leiden, als für die körperlichen zuständig bin? :D Ich kann gut kochen :D



©Mercyheart
Mo Feb 13, 2017 9:27 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6630
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Namida
Guuute Idee 8D
Vorschläge wer diese Jobs bekommen sollte? ;D

Und an alle, noch Ideen, welche neuen Stellen wir noch einführen sollten und wer dafür passt, oder will sich wer bewerben? XD

@Greifesichel
Da bin ich mir auch nicht mehr sooo sicher, ob @Osirislicht auch ordnungsgemäß Handschuhe trägt XD



©Namida
Mo Feb 13, 2017 9:39 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

@Mercyheart *hust*ich könnte die bibliothekarin sein xD *hust* hmmm also ich vertraue ja nicht jedem wenn es um die aufsicht geht xD Wir brauchen da also jemand vernüftiges eventuell rin oder ne warte Leo, weil man muss *hust* auch selber ne kleine klatschr haben als aufsicht *hust* xD



©Schokokiller
Mo Feb 13, 2017 9:42 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 07.12.15

Wir brauchen eindeutig n paar Techniker xD
Und wenn wir schon dabei sind brauchen wir nen Keksfabrikleiter xD



©Mercyheart
Mo Feb 13, 2017 9:50 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6630
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Namida @Otterspiel
Wuundervolle Ideen xD Schon erledigt ;D
Noch mehr Ideen?
Und zufrieden mit der Wahl? XD



©Gast
Di Jun 06, 2017 4:21 pm
avatar
Gast

Ich frage mich immer wie ihr auf diese geilen Ideen kommt xD



©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 11:16 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

Braucht ihr noch ein Urgestein/Uruoma/irgendwas altes? Ich bin schon ewig hier (länger als alle Urur-menschen.. ups), seit das Forum 2 Monate alt war (das erste FK. Das war in 2012 *Träne wegwisch*). Andererseits, ihr braucht noch einen Zwangsjackenverteiler (die neuen bekommen keine mehr o.o), das könnte ich übernehmen :D



©Mercyheart
Mi Aug 30, 2017 9:13 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6630
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Waaaas @Sunleaf? :O
Keine Zwnagsjacken mehr?! Aber ich gebe jedem Neuling, den ich begrüße eine owo
Aber ok…ich schaff es selten viele zu begrüßen .o.

Aber das is eine super Idee, füge ich sofort ein und aktualisiere ich gleich mal wieder ^-^



©Bisonpfote
So Mai 20, 2018 11:55 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.05.18

Ohaaa ich seh da steckt schon ganz viel "Familienplanung" dahinter xD Plus Psychiater.. natüürlich xD



©Mercyheart
So Mai 20, 2018 12:25 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6630
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Es ist ja schon wieder so lange her, dass ich unseren kleinen Familienstammbaum aktualisiert habe :o
Und es gab ja doch einige Änderungen, alsoo tadaaaa
Für Bewerbungen und weitere Jobvorschläge bin ich immer offen xD

Stand Frühjahr 2018:
 



©Wellenfrost
Sa Jun 02, 2018 10:46 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Aww, das freut mich gerade voll, weil ich das komplett vergessen habe. :D
Hach, unsere riesige Fusselfamilie ist einfach großartig. xD Hab gerade nachgeguckt: stolze Hausmeisterin seit Sommer 2016. xD Ich fühle mich richtig geehrt, seit fast 2 Jahren eure Kotze wegwischen zu dürfen. Sie werden so schnell erwachsen. :‘D
Mein Job als Lehrerin der Fussel WG habe ich natürlich auch gaanz viel Spaß. :3
Okay, ich schreib gerade nur Mist, ich sollte aufhören. xD Aber hey, ich finde es ect süß, dass das ganze weiter gemacht wird. Fettes Lob, Icelolli. :p

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die große Fussel Familie» die wirklich große liebe...trennung!?» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !» Windkatzen - Eine große Familie !» habe meine große Liebe vergrault........
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz