Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4134
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Indigo im Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Indigojunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Indigopfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Indigopfote, Indigopfote, Indigopfote!!


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 1:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Kriegsblut

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 728
Weiblich Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 18

Indigo im Schülerbau



Indigopfote, Indigopfote, Indigopfote!!

Glückwunsch, hast gestern/heute ja noch viele Beoträge geschrieben^^
Weiter so und du bist schnell Kriegerin°

Lg


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Indigo im Schülerbau



Indigopfote, Indigopfote, Indigopfote!!!
Herzlichen Glückunsch zu deinem Schülername!
Ich hoffe du machst weiter so,
dann lässt der Kriegername auch nicht mehr lange auf sich warten ^^


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 2:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Indigo im Schülerbau



INDIGOPFOTE INDIGOPFOTE INDIGOPFOTE!!!
Heyy, du bist Schüler! :D
Ganz <3-lichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! ;D
Du warst sehr fleißig, ich bin sicher, du wirst genauso schnell Krieger! ;D Bis dahin such dir ein schönes Nest im Schülerbau! ;D
LG Falköö


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 3:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Strahlfeuer

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 15

Indigo im Schülerbau



Indigopfote! Indigopfote! Indigopfote!
Herzlichen Glückwunsch^^
Ich wünsche dir alles gute, und werde bald Kriegerin!
Lg, Strahl


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 4:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Indigo im Schülerbau



Indigopfote, Indigopfote, Indigopfote!!

Hoffentlich wirst du bald Krieger und hast noch viel Spaß


Zuletzt von Starenwind am Fr Okt 23, 2015 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3. uund 10 Wörterregel)


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Indigo im Schülerbau



Indigopfote! Indigopfote! Indigopfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Ich hoffe wir treffen uns mal im Schülerbau! ^^


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 11:15 am erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Indigo im Schülerbau



Herzlichen Glückwunsch, Indigopfote!

Als dein Mentor bin ich natürlich stolz auf dich, das du nun deinen Platz im Schülerbau gefunden hast. Mach es dir aber nicht allzu bequem, denn bestimmt wirst du bald auch in den Kriegerbau einziehen können.

Ich halte dir ein Nestchen frei :3


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 11:20 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast

avatar
Gast


Indigo im Schülerbau



Indigopfote, Indigopfote, Indigopfote!


Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang!
Überleg dir schonmal deinen Kriegernamen, denn wenn du so schnell weitermachst, dauert das bestimmt nicht mehr lange^^
Hab viel Spaß und machs dir bequem im Schülerbau!


Pfotige Grüße, Düster


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 12:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Indigo im Schülerbau



Indigopfote! Indigopfote! Indigopfote!
Flott, flott, flott! Das ging wirklich schnell und dein Name ist echt toll. Weißt du denn auch wie du deinen Namen als Kriegernamen schmücken willst? Indigo- ist nämlich eine tolle Silbe... Nja, vllt willst du dich ja auch umbenennen! Jeden Falls herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich, denn der Schülerrang ist was tolles. Nicht weit und du bist Krieger. Ich glaub ich hab dich noch nicht kennen gelernt und ich hoffe das ich das noch tun werde!
In der Kinderstube ist noch Platz das du schnell Krieger wirst ;P
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 12:24 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Indigo im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________