Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Welches WaCa Buch würdest du dir wünschen?

©Felicity
Mi Okt 21, 2015 7:12 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Hallo meine Famusselz!
Vllt wünschen sich ja einige von euch ein WaCa Buch über einen Chara
Wenn ja welches wäre es? Ich hätte ja gerne ein Buch über Blattsee^^
LG Welle

Zuletzt von Wellenschatten am Fr März 25, 2016 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 08, 2015 9:39 am
Gast

Ich fänds cool, wenn die Erins ein Buch von den Leben von Tigerstern machen würden. Wie das Leben halt von seiner Sicht der ar, das wäre toll ^^

©Schwarzschattenhimmel
So Nov 08, 2015 11:19 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123

Ich würde mir ein Buch über Grauteich wünschen,
vor allem weil sie Nebelstern und Steinfell aufgezogen
hat.

©Sommerfrost
So Nov 15, 2015 6:53 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Ein Buch über Geissels Leben wäre Cool...
Bisher gibt es das ja nur als Comic:)
Ach so,
Wer ist Böatsee?? :)

©Gast
Sa Nov 21, 2015 12:04 pm
Gast

Ich würde mir auch ein Buch über Geisels leben wünschen da mich das schon immer interressiert hat.

LG Sand

©Gast
Sa Nov 21, 2015 7:14 pm
Gast

Ich hätte gerne ein Buch über Tüpfelblatts Leben, weil ich es schade fand, dass sie so früh sterben musste und ich sie ziemlich gemocht habe.
LG
Stern

©Sommerfrost
So Nov 29, 2015 7:19 pm
Krieger

...Oder aber, Erin Hunter erfindet eine Geschichte, in der Prinzessin ihr Zuhause verlassen muss, und mit der Wildnis klarkommt.
Das könnte auch interessant werden, das sie ja bis in die Schnurrhaare ein Hauskätzen ist:)

©Gast
So Nov 29, 2015 8:07 pm
Gast

Ich hätte gerne ein Buch von Riesenstern. Würde sicher interessant sein

©Gast
Mo Nov 30, 2015 8:15 pm
Gast

Ich würde gerne mal de Geschichte von Schwarzstern lesen. Ist bestimmt auch sehr interessant ^^

©Sommerfrost
Mi Dez 02, 2015 7:18 pm
Krieger

Die Geschichte von Ahornschatten würde ich auch sofort lesen! Auch wenn sie böse ist!

©Himmelsdiamant
Do Dez 10, 2015 2:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356

Ich würde mir ein Buch über Bachs oder Halber Monds Leben wünschen, da man dann mehr über den Stamm/die Urkatzen erfährt.

©Gast
Fr Jan 01, 2016 11:52 am
Gast

Oha ich hätte total gerne ein buch über efeusee und aschenpelz!
Sind zwei sehr tolle und spannende charas!

©Gast
Sa Jan 23, 2016 6:59 pm
Gast

Ich wünsche mir nicht direkt ein Buch über einen bestimmten Charakter, aber ein Buch über andere Clans wäre so cool^^ WindClan, SchattenClan.... so tolle Clans, und nur weil der DonnerClan zu lieb ist werden sie als böse dargestellt, dass könnte man damit vollkommen widerlegen!
Sonst wäre ein Buch über Kurzstern cool^^

~Schwani

©Gast
Sa Feb 13, 2016 11:42 am
Gast

Ich hätte sehr gerne ein Warrior Cats Buch über Aschenpelz oder über Rostfell :)

©Gast
So Feb 21, 2016 6:01 pm
Gast

Ein Buch über Geißel fänd ich gut. Es gibt zwar den Manga, aber ein Special Adventure würde ich besser finden.
Und ein Special Adventure zu den Jungen von Blattstern würde ich mir ebenfalls wünschen, da es mich interessiert was aus den drein geworden ist.

©Kettenklang
So Feb 21, 2016 10:06 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Ich würde liebendgerne eine Geschichte über Wolkenstern (WOlkenclans ANführer) lesen. Er kam ja nur sehr kurz vor.. :3

liebe grüße
Bussard

©Gast
Mo Feb 22, 2016 7:24 pm
Gast

Ich fände eines cool über Rußpelz♥ den Unfall aus ihrer Sicht bzw. Die große Reise und ihre Wiedergeburt

LG, Disti :)

©Laubherz
Fr Feb 26, 2016 3:12 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701

Ich würde mich über ein Buch aus der Sicht von Wulle freuen
~Blattpfote

©Schiefzahn
Sa Feb 27, 2016 2:13 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089

Es gibt bereits Bücher über Riesenstern und Ahornschatten (Gut, bei ihr ist es leider nur ein Short Adventure ^^), welche jedoch leider noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Tatsächlich haben auch Tigerstern und Blattsee je ein Short Adventure, und auf beide, besonders das von Tigerstern, bin ich sehr gespannt. ^^
Eigentlich würde ich mir kein Buch oder Ähnliches von einem Charakter wünschen, da ich weiß, dass es bereits Geschichten von Gänsefeder, Tigerstern, Rabenpfote, Ahornschatten, etc. geben wird. Schlecht wäre allerdings nicht, würde es ein Buch/eine Kurzgeschichte von Braunstern geschrieben werden, oder das Leben in diesem ''Darkforest'' (oder wie es auch heißt :D) beschrieben.

©Felicity
Fr März 25, 2016 5:02 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Uuh, gut zu wissen :D Da hoffe ich mal das die Übersetzer sich bald mal ransetzen^^ Ich mag die Short Adventures nicht soow, die sind nicht so spannend weil wegen zu kurz xD Aber über Tigerstern kann man ja auch nicht soo viel schreiben :D Alsow lasse ich mich mal überraschen, da Tiger ja auch mein Lieblingschara ist ^^

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Löwenschatten
Do März 31, 2016 5:36 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021

Hey :D

Ich hätte gerne ein Buch über Tigersterns Leben aus seiner Sicht, oder eben über Habichtfrost. Vor allem ein Buch über Tigersterns Leben wäre sehr spannend, da ich gerne mal seine Gedanken lesen würde. xD

-Löwe

©Schiefzahn
Do März 31, 2016 5:50 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089

@Löwenschatten; Es wird ein Short Adventure über ihn geben, bislang aber nur im Englischen (sicher auch Japanisch, die haben immer gleich alle Bücher :D). Aber ''Tigerclaw's Fury'' wird nur vom Moment seiner Verbannung erzählt.^^

©Gast
Do Apr 07, 2016 5:49 pm
Gast

Hallo
Ich möchte am liebsten ein Geschichte über Kieselherz, Lichtherz, Russpelz oder Russherz, Eschenkralle, Krähenfeder oder Schilfbart.

Russ

©Gast
Do Apr 07, 2016 6:26 pm
Gast

Ich würde mir ein Buch über Leopardenstern oder Frostfell wünschen, weil sie meine Lieblings Charakter sind.

LG Lilienpfote

©Gast
Fr Apr 08, 2016 12:55 pm
Gast

Ich würde gerne von Sandsturm, Millie, Minka und Rauchfell ein Buch haben denn das sind meine Lieblingscharas
Pfotige Grüsse Rauchi

©Gesponserte Inhalte