Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Katze musste gehen

©Runenstern
Di Okt 13, 2015 5:57 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

*springt auf den Felsen*
Ich habe erneut traurige Nachrichten. Heute musste uns Schicksalspfote verlassen. Doch wir werden sie nicht vergessen und wir wünschen ihr in den Reihen der Ahnen viel Glück!

*Kopf senkt*



©Starenwind
Di Okt 13, 2015 8:47 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12702
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 10

*Schweigeminute für Schicksalspfote halt*
Schade, dass du uns verlassen musstest,
obwohl du noch nicht mal Krieger warst.
Finde deinen Frieden im SternenClan.



©Gast
Mi Okt 14, 2015 10:32 am
avatar
Gast

*schweigeminute halt*
Ich schließe mich Starenwind an.
Auch wen ich Schicksalspfote nicht gekannt habe,
Es ist immer traurig wen mitglieder uns verlassen.
Finde deinen Frieden Schicksalspfote.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?» Stein malt Katzen für euch [Closed]» Welches Tier wärt ihr gern?» Will mir eine 2 Katze erstellen :)» Ich lass ihn gehen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Katzen des SternenClans