Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Hallo meine Lieben! :)
Ich habe mir gedacht, dass es bald mal Zeit für ein neues Thema wird.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum, was euer Themesong vom Charakter her wäre. Mich würde es wirklich interessieren was da so alles raus kommt. :)

Mein momentaner Themesong wäre I'd love to change the world von Jetta weil es darum geht, dass man die Welt verändern wollte aber nicht wusste/weiß, wie man das tun hätte sollen/soll. Insofern ich den Text richtig verstehe.
Von dem her denke ich passt der perfekt, da ich meine Zeit viel mit Nachdenken verbringe und mir immer wieder neue Fragen oder Themen in den Sinn kommen.
Vom Sound her ist er echt episch.
https://www.youtube.com/watch?v=rvYgbXipvP8

Und mir fällt noch ein Lied ein, was ich echt toll finde und mein Themesong Nr 2 wäre. https://www.youtube.com/watch?v=x_87R9-boWM Escobar: Paradise Lost final soundtrack.
Ernst, ruhig, hat aber dennoch kraftvoll.

Und was ist mit euch? :D
Was ist denn euer Song?

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 18, 2015 2:21 am erstellt.

KONTAKT:

Ravenlay

Krieger

Anzahl der Beiträge : 524
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Was wäre euer Themesong?

Die Frage ist zwar blöd, weil ich das wahrscheinlich wissen sollte xD aber ich frag trotzdem.. Ein Themensong wofür?

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 18, 2015 6:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Ein Themesong für dich, deine Person. :)
Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu erklären weil es klar sein sollte. xD

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 18, 2015 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

mir ist das auch klar und ich finde es eine echt super Idee
ich glaube ich lade auch mal einen in meinen siggi hochlade kannst du dir ja dann anschauen

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 22, 2015 4:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Mein Themesong wäre wahrscheinlich Hellseher - Tubeclash 2
Es beschreibt einfach so in der Art meine Lebenssituation, mit der ersten Zeile diesem : Ich wollte dich beschützen, was nützt dir nun mein Schutz? und später der Beschreibung dass die Person die dem jemand aus dem Lied so stark vor kommt und in Wirklichkeit doch so schwach ist. Ich könnte übrigens tatsächlich beide Personen aus dem Lied sein... Jaja, traurig...

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 30, 2016 6:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 941

Was wäre euer Themesong?

Im Moment würde irgendwie das hier passen:

Meine Themensongs wären wohl meistens entweder Pokemonopenings oder Songs von meinen Lieblingsrappern. :3

Dieser Beitrag wurde am Di Feb 23, 2016 11:20 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Uff...

Spontan würde ich sagen Stitches von Shawn Mendes oder wie man den schreibt. Beschreibt mein Leben ganz gut.
    Sonst von Asking Alexndria - Circled By The Wolves, befindet sich in meinem Signaturbild, einfach draufklicken und du gelangst zum YT-Video.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:21 am erstellt.

KONTAKT:

Falterjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.15

Was wäre euer Themesong?

Boah, da müsste ich tbh schon 'ne Weile lang überlegen.
Einen Song, der perfekt zu mir passen würde, ist nämlich ganz schön schwer zu finden. Gibt es überhaupt etwas derart awesomes? c;

Ich glaub' aber, atm würde Platypus von Green Day am besten passen, haha. Ist eigentlich ein geiles Lied und würde sagen, es beschreibt gut das Feeling, das ich tagtäglich empfinde, lol.
Besonders gegenüber gewissen Personen.

https://m.youtube.com/watch?v=7RLDZaWN8b4

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Hey
Ich glaube mein persönlicher Themesong ist von Sia ~ Cheap Thrills
Er beschreibt meine Leidenschaft zum Tanzen, aber auch das man nicht viel braucht um glücklich zu sein.
Ich glaube aber auch das das von Alessia Cara ~ Here, ein Teil von mir beschreibt. Ich bin nicht der extreme Party Mensch, wäre gerne zuhase und würde nur was mit meinen Freunden unternehmen.
•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 12:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Mein Themesong wäre Within von Daft Punk.
Ich finde es passt einfach zu mir, weil ich immer von sowas ähnlichem Träume.:P

Zuletzt von Traumjunges am Mo Apr 04, 2016 4:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hab mich gerirrt)

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 3:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Ach du großer Gott.. Ich schätze, mein Themesong wäre "Holding on and Letting Go", einfach, weil ich ein paar Dingen ein wenig zu sehr hinterher hänge. Außerdem ist es ein schönes Lied :3

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 4:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

Was wäre euer Themesong?

Ich glaube meiner wäre Don't let me down - The Chainsmokers oder öhm... Panda - Desiinger ;-;

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 07, 2016 8:57 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2336
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Was wäre euer Themesong?

Ich hätte mehrere: One Woman Army, Freaks und ein paar andere von denen mir die Namen nicht einfallen ^^'

~Schlange

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 08, 2016 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

Echt ein cooles Thema, ich wüsste es spontan irgendwie gar nicht, ehrlich gesagt! Meiner momentanen Stimmung und Person zu Urteilen, wäre es sicherlich
Cough Syrup - Young the Giants:

. Ich wüsste nicht mal genau wieso, momentan ist mein Leben manchmal 'ne ziemlich Sackgasse!

Aber zum anderen wäre da noch
Something Big - Shawn Mendes:

, weil ich das Gefühl habe, das etwas großes auf mich zu kommt! Ich hoffe es zumindest!

LG
Owl

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 10, 2016 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Was wäre euer Themesong?

mein themesong wäre zurzeit let it go von dem film frozen

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 11, 2016 2:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Was wäre euer Themesong?

Mein Themesong währe glaub: https://www.youtube.com/watch?v=2i2khp_npdE oder https://www.youtube.com/watch?v=BiQIc7fG9pA . Ich finde die Lieder passen iwi zu mir ;-;

lg

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

Was wäre euer Themesong?

Ich denke mal, mein Themesong wäre I Am What I Am[i] von [i]Gloria Gaynor. Dieses Lied ist zwar ein Lied zu einem Musical, aber trotzdem berührt es mich, da es darum geht, einfach nur einer selbst zu sein, egal was andere von einem denken. Außerdem finde ich den Text sehr gut, denn er drückt genau das aus, was ich von mir denke. Der Ursprung des Liedes, der ja im Musical spielt, ist auch sehr schön, denn es wurde für Schwule, Lesben und auch Transsexuelle kreiert.
LG Tigerjunges

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 07, 2016 3:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Was wäre euer Themesong?

Ich denke, wenn es für mich und mein Leben Songs gäbe, wären das halt wirklich mehrere Songs, nicht nur einer. Denn meine Persönlichkeit und meine bisjetzige Lebensgeschichte ist sehr, wirklich sehr unterschiedlich. Einmal bin ich diese eher düstere, stille, verschlossene Person, die schon viel hinter sich hat und weiß was Leid bedeutet. Aber andererseits bin ich sehr fröhlich, nett und abenteuerlustig. Irgendwo bin ich auch richtig rebellisch und eine Kämpferin. Ich erlebe gerne neue Sachen mit Menschen die ich gern habe und bin eigentlich auch ein richtig verspieltes Kalb. Von daher würde ich sagen, passt "The Last" von Agust D recht gut , aber auch "stressed out" von TOP und irgendwie auch "Power" von B.A.P ^^

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 9:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Winterpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Anmeldedatum : 26.06.16

Was wäre euer Themesong?

Es gibt natürlich mehrere songs die bei mir eventuell passen würden aber ich muss sagen einer passt ganz enorm einfach vom Text her.

Allein der Anfang Little Minds have been littled my Dreams und an anderer Stelle I want the world to see what brave research and bolt experiments have led. Es geht darum das man großes vor hat und dauernd von der Dickköpfigen Ignoranz der Leute klein gehalten wird. Wenn wissen nur nervig und nicht wichtig ist und man nur auf die Arbeit die man in bestimmter Zeit schafft reduziert wird.

Dieser Beitrag wurde am So Nov 20, 2016 7:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Itachi

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Was wäre euer Themesong?

Hm. Ich glaube mein persönlicher Themesong ist Go West von Pet Shop Boys.
Wieso weiß ich nicht aber ich liebe dieses Lied. Es ist alt aber super toll.

LG Itachi

Dieser Beitrag wurde am So Nov 27, 2016 11:42 am erstellt.

KONTAKT:

Was wäre euer Themesong?