Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Hibiskusflocke


Krieger

Anzahl der Beiträge : 257
Weiblich Anmeldedatum : 03.02.15

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Heyhey, Servus, Moin, Ahoi und Bonjour.

Manche aus der FK Gruppe auf WhatsApp fragte ich schon, aber ich brauche mehr.
Und zwar geht es darum, dass ich gerne eine Art(!) FanFiction schreiben möchte und ihr dürft darin vorkommen, insofern dies euer Wunsch sein sollte, blah.
Es sollten jetzt keine irgendwo erfundenen Katzen daher erfunden werden, sondern es sollten schon die sein, die ihr hier jetzt seid... Verstanden xD?  Bei mir wäre das jetzt Hibiskusflocke. v:
Was genau ich wissen möchte, füllt ihr in diesem Steckbrief aus:

Code:

[b]Name der Katze:[/b]
[b]Geschlecht der Katze:[/b]
[b]Aussehen der Katze:[/b]
[b]Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?:[/b]

Vielen Dank an alle, die mir helfen möchten! (:
(Und ihr werdet die Geschichte auch zu lesen bekommen, da ich was tolles damit vorhabe. 8D)

-Biskus


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 14, 2015 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Name der Katze:Rotflamme
   Geschlecht der Katze:männlich
   Aussehen der Katze:Albino, rote Augen, kurzes Fell
   Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?:meidet andere Katzen eher, weil er Angst hat von ihnen wegen seiner Andersartigkeit gehaßt zu werden; ist stumm.

Ich hoffe es war alles in deinem Sinne.
Lg Red


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 14, 2015 10:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Secretlight


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 17

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Name der Katze: secretlight
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: schwarzes flauschiges mittellanges fell, schwarze flügel mit rosa herzen an den spitzen, schwarzrosa herzmuster auf dem schweif, rosa pfoten, das rosa hat ebenfalls den umriss eines herzen, schwarze faltohren mit rosa herzspitzen, der rückenmuster besteht aus zwei symmetrischen rosa schnörkeln, darüber ein rosa herz und über dem herz zwei tropfen, ebenfalls in rosa. Die augen sind mal blaulila, mal rosalila
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: secretlight hat viele verschiedene fähigkeiten, zb kann sie unsichtbar werden, fliegen, ihre flügelspitzen können nach belieben zu rasiermesserscharfen klingen werden oder komplett flauschig weich sein
...sie verrät kaum etwas über sich, hat aber dennoch mitgefühl gegenüber anderen katzen. Früher hatte sie mal ein komplett anderes aussehen und hieß "spotty", kehrte aber als secretlight mit einem anderen muster auf dem schwarzen fell zurück, dass lila leuchtete. Mit der heilerschülerernennung jedoch verwandelte sie sich in ihre schwarz-rosafarbene form (in der schwarzlila-form hatte sie nur blaulila augen)

Ps: wenn du fragen zu spottys aussehen und fähigkeiten hast, frag mich per pn, der post ist so schon sehr langx3



Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 14, 2015 11:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Ich möchte auch helfen :D
Name der Katze: Wellenschatten
Geschlecht der Katze: weiblich / Kätzin
Aussehen der Katze:  Wellenschatten ist eine sehr schöne Kätzin. Ihr Fell ist sehr lang und flauschig, eigl wie bei einer FlussClanKatze. Ihre Brust ist sehr flauschig, ihr restliches Fell hingegen liegt glatt am Körper. Auch ihr Schwanz ist sehr flauschig. Ihre Augen sind von einem sehr dunklem Blau mit hellblauen Streifen so das es aussieht wie gebrochenes Eis. Ihr Fell ist dunkelgrau mit noch dunkleren Streifen. Ihr Brustfell hingegen ist von einem hellerem grau. (Siehe Avatar)
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?:  Wellenschatten ist sehr hilfsbereit, kann aber auch sehr zickig sein. Sie ist eine tolle Freundin aber eine schlimme Feindin...
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 10:04 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Himmelherz


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 3701
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 17

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Ich bin dabei :D

Name der Katze: Himmelherz
Geschlecht der Katze: Männlich
Aussehen der Katze: Kurzes hell graues Fell, Blaue Augen
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Naja vielleicht wenn es jemanden im clan nicht gut geht das er es bemerkt und versucht der katze zu helfen? :) Ansonsten ist er ein Netter aber auch Kluger und Starker Krieger.


Zuletzt von Himmelherz am Di Sep 15, 2015 3:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 1:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Möchte auch xD
Name der Katze: Falkenruf
Geschlecht der Katze: männlich (bin in RL aber weiblich xD)
Aussehen der Katze: Großer dunkelbraun-weiß-getigerter Kater mit langem Fell, weißen Pfoten, schönen grünen Augen und langem buschigem Schwanz
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Falkenruf ähnelt vom Charakter her eher Langschweif, nur etwas...na ja lieber ^^Er ist etwas mürrisch, dennoch ist er sehr liebevoll, ein sehr guter Krieger und seinem Clan sehr loyal. Wenn man ihn als Freund hat, hat man einen ehrgeizigen und treuen Freund. Wenn man ihn als Feind hat, ist man arm dran ;)
LG Falköö


Zuletzt von Falkenruf am Mi Sep 16, 2015 8:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 3:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Ich würde auch gerne Mitmachen. ;-)

Name der Katze: Sweetheart
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: sie ist eine braune Katze und hat ein paar weisen Flecken so
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: ein ohr ist eingecknickt


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Name der Katze: Weißfrost
Geschlecht der Katze: Weiblich
Aussehen der Katze: Komplett weiß bis auf schwarze Ohrenspitzen, Schwanzspitze und die rechte Vorderpfote ist auch schwarz. Eisblaue Augen
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Ist eigentlich liebevoll und optimistisch hat aber sehr oft Phasen wo sie das nicht ist und verdirbt dann öfter mal jemandem die Laune.


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Loveless


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Name der Katze: Bonita
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: Wie könnte man sie am besten beschreiben? Sie ist eine kleine, rein graue Kätzin mit einem mittellangen, was sie aber nicht am laufen hindert. Ihre pechschwarze Maske, welche ihr Gesicht ziert, betonen ihre Eisblauen Augen und bringen sie zur Geltung, sodass ihr ganzes Fell beinahe auf alles abgestimmt ist. Bonitas Rücken ist etwas dunkelgrau, hebt sich aber nicht sonderlich vom Rest ab, weshalb es eher unbeachtet bleibt. Sie besitzt außerdem rundliche, kleine Pfoten, einen längeren, buschigen Schwanz [Ich weiß, dass du zweideutig denkst, Darly. ê_ê] und eine ebenfalls schwarze Nase.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Ihr Charakter ist gewöhnungsbedürftig. Sie hebt sich sehr von anderen Streunern ab und spricht sehr gerne mit den Clankatzen, was nicht unbedingt ein Vorteil ist. Sie ist zudem auch noch sehr offen und selbstbewusst, also mangelt es ihr nicht an Kontaktfreudigkeit, denn diese besitzt sie im Übermaß. Bonita neigt ab und an aber auch mal zu kleinen Wutausbrüchen die schnell wieder vergehen. Sturkopf, Zicke und jemand mit sehr spitzer Zunge. So könnte man die Kätzin auch noch nennen.
Insgeheim ist sie aber eine völlig andere Person. Sie hat eine Maske aufgesetzt und versucht so an die ein oder andere Information des Clans zu kommen, was nicht immer gelingt, aber normalerweise ist Bonita durch und durch verdorben.


Denk' mal, dass das eine kurze Beschreibung zu ihr 'mir' ist. owo Naja, eher zu meinem OC Bonita. :D [Das mit dem verdorben gehört aber nicht zu meinem echten Charakter.. ;-;]


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 15, 2015 6:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammenmond


Heiler

Anzahl der Beiträge : 960
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Dann werf ich Flammy auch mal in die Runde ^^

Name der Katze: Flammenmond
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: Orangerotes Fell mit dunkelroten Tigerstreifen, dunkelbraune Pfoten, Ohrspitzen und Schweifspitze, dunkelbrauner Kringel ums rechte Auge, dunkelrote Mondsichel auf der Stirn, schwarzes Band mit weißer Mondsichel an der linken Pfote, schwarzes Band als Kette mit brennender weißer Mondsichel (alles genauso wie auf meinem Ava)
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Flammenmond ist offen und sehr kontaktfreudig. Sie braucht Interaktion mit anderen Katzen um glücklich zu sein und obwohl sie auch mal gerne ihre Ruhe hat, ist sie am liebsten von anderen umgeben. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, reagiert sie schnell genervt und wirkt dabei aggressiver als beabsichtigt. Lachen, Spaß und Fröhlichkeit sind ihr neben Loyalität am wichtigsten.


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 16, 2015 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Starenwind


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 77

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Staren möchte auch gern dabei sein ^^


Name der Katze: Starenwind
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: Sie ist braun mit weißen Tupfen und weißen Pfoten und weiße Schwanzspitze und Ohrenspitze.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Sie ist sehr loyal und sehr hilfsbereit. Wenn sie gerade nichts anderes zu tun hat, dann tratscht sie auch gerne mit ihren Clangefährten ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 16, 2015 8:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Melissenauge


Krieger

Anzahl der Beiträge : 549
Weiblich Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 19

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



die Geschichte wird bestimmt cool
Name der Katze: Melissenauge
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: am wichtigsten sind die strahlend grünen Augen, ansonsten hell und dunkelbraun geschecktes Fell mit weißer Brust, kleine Pfoten, buschige Schwanzspitze und (rosa) Nase. Schlank und zierlich
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Melissenauge ist eine temperamtvolle kleine Kätzin. Sie sagt immer was sie denkt. Obwohl sie manchmal kratzbürstig wirkt, braucht sie auch ihre Streicheleinheiten. Sie ist loyal, hilfsbereit, jagt gerne und in Kämpfen ist sie an vorderster Front


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 17, 2015 10:16 am erstellt.

KONTAKT:

http://catsrsse.yooco.de


Gast


Gast


Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Name: Blütenregen
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Schildpattfarben
Charakter: Sanft, und Frech
Sonst noch was: Sie hatte eine Schwester: Mondschwinge.
Diese hat sich aber dank einer Verwirrung der Eltern einem anderen Clan angeschlossen.
Blütenregen fühlt manchmal wenn Mondschwinge etwas bedrückt, oder andere negative Sachen.


Dieser Beitrag wurde am Di Sep 22, 2015 4:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Kyoko


Schüler

Anzahl der Beiträge : 66
Weiblich Anmeldedatum : 10.05.16

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Yey! :)
Ich mach auch mit!

Name der Katze:Wolkensturm
Geschlecht der Katze:weiblich
Aussehen der Katze:sie hat weißes Fell mit schwarzen Sprenkeln
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?:sie ist vom Charakter her eine nette hilfsbereite Kätzin,die ihrem Clan zur Seite steht

Name der Katze:Adlerbrut
Geschlecht der Katze:männlich
Aussehen der Katze:er ist braun-schwarz getigert
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?:er ist vom Charakter her ein netter und fröhlicher und sozialer Kater,der loyal seinem Clan gegenüber ist



Dieser Beitrag wurde am Do Mai 12, 2016 1:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Hey Hibiskus.

Ich mache auch mal mit wenns noch geht.


Name der Katze: Marlon
Geschlecht der Katze: Männlich
Aussehen der Katze: Marlon ist ein sandbrauner Kater mit braunen Streifen und gelben Augen. Seine Pfoten sind kleiner als zu seiner Größe angemessen wäre.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Marlon ist sehr nett und ist immer gegen einem Kampf. Er ist hilfsbereit und liebevoll

Ist das so OK für dich?
Viel Erfolg bei der Geschichte xD


Dieser Beitrag wurde am Do Mai 12, 2016 2:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Minzie würde gerne helfen ;D wenn es noch nicht zu spät ist xD

Name der Katze: Minzsturm
Geschlecht der Katze:weiblich
Aussehen der Katze: kleiner schlanker Körperbau,mittellanges hellgraues Fell das dunklere Marmorierungen hat,weiße linke Vorderpfote,weißes Brustfell,weiße Schnauze,langer wuscheliger Schweif mit dunkleren Streifen,kleine Pfoten und Ohren,wunderschöne große Augen in einem Minzton und dunkelblauen Mustern
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Minzsturm hat einen höflichen Charakter.Ihren liebsten gegenüber ist sie sehr liebevoll,allerdings kann sie auch sehr kalt wirken.Unter sehr vielen Katzen fühlt sie sich nicht besonders wohl und hat gerne ihre Ruhe.

Ich bin schon sehr gespannt auf die FF <3

Lg minzie


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 12:08 am erstellt.

KONTAKT:



Arrowstar


Anführerin

Anzahl der Beiträge : 2801
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Vorneweg, falls du bereits einen Anfi hast, kannst du mich gern als Kriegerin rein nehmen oder so^^

Name der Katze:Elbenstern/Elbenhauch
Geschlecht der Katze:weiblich
Aussehen der Katze:beiges fell mit braunen Ohrspitzen, Schnautzenspize und Schwanzspitze.Sehr athletisch gebaut und gross, lange spitz zulaufende Ohren, mittellanges Fell und einen relativ buschigen Schwanz.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und versicht es oft allen recht zu machen XD


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 1:21 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast


Gast


Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



Ich bin auch dabei:
Name der Katze: Rennpfote/ Rennfuß
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: Rennpfote/ Rennfuß ist eine langhaarige, orange Katze. So wie auf meinem Avatar.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Sie kann schnell gereitzt werden und ist hilfsbereit.
LG Renn
Ps: Du kannst dir aussuchen ob Rennpfote oder Rennfuß.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 9:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondklinge


Krieger

Anzahl der Beiträge : 137
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 14

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;



b]Name der Katze:[/b] Mondpfote/Klinge
Geschlecht der Katze: weiblich
Aussehen der Katze: Graue Kätzin mit weißer tiger musterung. Sie ist sehr klein und hat sehr langes flauschiges Fell, ihre augen sind Eisblau. ihre Krallen sind schwarz.
Sonstiges wichtiges, was zu beachten wäre?: Sie ist sehr schüchtern und zuruückhaltend. wenn man sie aber nervt dann kann sehr agressiv werden.

PS: such dir aus ob Pfote oder Krieger ^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;

Ähnliche Themen

-
» Ich Bitte um DEINE Hilfe! (;
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit
» *Unglücklich* Bitte helft mir!
» Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu:
__________________________________________