Woow, dass so viele Fussels Mangas lesen, hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Mein Lieblingsmanga ist Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan, aber da habe ich viele Charaktere die meine Favoriten sind.
Darauf gekommen bin ich nur durch meine beste Freundin, da sie in das Otakuleben gerannt ist, dann ist sie zurückgekommen, hat mich bei der Hand genommen und mich gnadenlos mitgezogen xD
Mein erster Manga waaaar..ich weiß es schon gar nicht mehr. Es war irgendein Einzelmanga und dann hat meine beste Freundin mich immer damit genervt, dass sie so gerne Attack on Titan mit mir gucken möchte, aber ich wollte den Anime nicht so gerne sehen und hab dann gesagt, ich lese den Manga. Und jetzt stehe ich hier und bin verrückt nach dem Teil, dass ich am Anfang gar nicht leiden konnte :D
Momentan lese ich auch Seraph of the End oder auch Owari no Seraph und Black Butler.
Cosplays finde ich persönlich sehr beeindruckend. In meiner Nähe findet monatlich eine Convention statt und da sehe ich jedes Mal so viele Cosplays, in denen so viel Arbeit und Mühe steckt und ich bewundere die Leute dafür, dass sie die Sachen zum Teil einfach selber nähen. Jedes Mal denke ich mir, wie gerne ich das auch mal machen würde, aber dazu fehlt mir leider einfach die Zeit und das Geld (und die Fähigkeiten xD).