Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Legenden Der Wächter

©Gast
Do Sep 03, 2015 6:43 pm
Gast

Die jenigen die die Bücher: "Die Legenden der Wächter" gelesen haben wissen ja worums geht. Für die dies nicht wissen könnens hier lesen:

da geht es um eulen. so das wars mehr info findet ihr auf google XD

Es sind auf jeden fall sehr gute Bücher die ich euch auf jeden fall empfelen muss. Da gehts un eulen die sich die Wächter von gahoole nennen und sie wachen über due eulen welt. Alle menschen da sind ausgestorbne. (Yahoo da freuen wir uns ja alle!) Die feinde der Wächter von Gahoole sind eine Gruppe die sich die reinen nennen. Auf jeden fall soltet ihr sie lesen und ein rpg wäre voll cool!
LG Windjunges

©Gast
Di Sep 22, 2015 2:39 pm
Gast

ja ich finde auch, dass das eine tolle Idee wäre. Aber was für eine Storyline?

©Gast
Sa Nov 07, 2015 5:28 pm
Gast

Die idee ist super ^^ mir gefällts!

©Diamond
Sa Nov 07, 2015 11:03 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1393

ich finde sdies keine schlechte idee ich kenne die bücher gut

@strahlenlicht bitte achte auf die 10 wörter regel

©Gesponserte Inhalte