Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Loveless

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14

Twenty One Pilots. ♡

Bonjour. ♡

Jah, jetzt wo viele eine Lieblingsband vorgestellt hat, möchte ich auch mal ein Thema mit einer meiner Lieblingsbands öffnen. ♡

Und zwar ✖︎Twenty One Pilots✖︎ ✖︎♡

Ich persönlich liebe einfach diese ruhige Stimme des Sängers und die Musik ist einfach richtig zur Entspannung. ♡
Vor zwei Tagen habe ich in einer Animation das 'neue' Lied von denen gehört und fand es so geil. ♡ Aber ich kann ja meine liebsten Lieder hier posten.

✖︎Nach Stressed out mein liebstes Lied.♡ Message Man.

✖︎Stressed out.♡

✖︎Ride.♡

Das sind jetzt meine drei liebsten Lieder von ihnen und es war echt ein Zufall, dass ich die Lieder von denen gefunden habe. :3 ♡

✖︎Nina✖︎

Dieser Beitrag wurde am Mi Sep 02, 2015 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Malum

Krieger

Anzahl der Beiträge : 127
Männlich Anmeldedatum : 11.10.14

Twenty One Pilots. ♡

21P *______*

Ganz ehrlich, einer der besten (nicht Metal-Bands) die es gibt :3
Ich bin auf die Band durch eine meiner besten Freundinnen gestossen, die die immer rauf und runter hört.
Und seit dem hat es mich irgendwie auch gepackt :3

Message Man ist mein Lieblingslied :3

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 29, 2015 10:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Twenty One Pilots. ♡

Seit einigen Tagen höre ich auch Twenty One Pilots und muss sagen dass die echt gut sind. Ich mags. *-*
Da kann man schön in Tagträumen  dahinschmelzen.
Ich werde die Band weiter verfolgen und mir auch n paar Alben aufs Handy holen. :D

Dieser Beitrag wurde am So Feb 28, 2016 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Twenty One Pilots. ♡

*püsh*

TOP ist toll. Tyler und Josh sind son bisschen meine Vorbildern in mancher Hinsicht.
    Seit Blurryface sind so viele Fans dazugekommen, unter anderem auch ich nyeh. Ich finde aber, dass Stressed Out zu gehyped wird und manche Songs wie zB Hometown oder Message Man total untergehen.
    Zumal muss ich auch sagen, dass ich von Tyler Solo auch komplett überzeugt bin, hat jemand mal Drown oder Blasphemy gehört? Damn Danielle...

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 12:48 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Twenty One Pilots. ♡

Twenty One Pilot, naw, ich liebe diese Band.

Ich finde sie macht tolle Musik, ist einer der Bands, die eigentlich total aus meinem Musikshema rausplumpst, ahaha.

Mein Lieblingslied zur Zeit ist definitv "Heavydirtysoul" oder "Car Radio"

Man übersieht die Lieder nur leider leicht, weil man oft nur "Stressed Out" kennt, ist leider Schade.

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 12:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Twenty One Pilots. ♡

Ich persönlich mag diese Band *-*
21P ist einfach so cool

Meine Freundin und ich hatten tagelang einen Ohrwurm von Stressed out, mittlerweile klnnen wir den Text auswendig ^^
•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Twenty One Pilots. ♡

Ich bin durch Blurryface auf sie aufmerksam geworden, davor kannte ich nur Car Radio, habe das Lied aber nur selten bewusst gehört.
Stressed Out gefällt mir ziemlich gut, noch mehr mag ich Message Man, Migraine und Semi-automatic. Aber ich habe noch längst nicht in alle ihre Songs reingehört, da kommen sicher noch ein paar Lieblingslieder dazu. [:

Dieser Beitrag wurde am So Apr 03, 2016 3:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 404
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Twenty One Pilots. ♡

Also ich kenn nur Stress out, aber die anderen werde ich mir sicher auch noch anhören. Die Band selbst ist einfach nur genial. Stress out ist ein Hammersong, auch mal einer wo man schön in Tagträumen übergehen kann. Nagut dumm formuliert aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem was ich meine

~Otta

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 10:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Twenty One Pilots. ♡

Ich besitze zwar nur ein Album dieser Band und kenn sie gerade auch nicht sehr gut, doch ich muss sagen, nachdem ich sie zum Anfang recht komisch fand, sind sie dann doch richtig ins ohr gegangen.

Wie sie schon sagten ist es nicht ganz Hip-hop und auch nicht Rap, was mir ziemlich gefällt, denn das ich nicht das was ich am aller liebsten höre.
Was mir noch gefällt, sind die Songtexte und die Vielfalt die, diese band auf einem Album zusammen bringt. Es ist so vieles dabei, dass ich mich bei jedem Lied an einen anderen Ort fühle. Es ist wie ein Reisen durch Musik.
Doch wohl ein gigantisch großer Fan bin ich nicht von ihnen.

Hochachtungvoll
Wildrose

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 4:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Twenty One Pilots. ♡

Wenn ich ehrlich bin mochte ich die Musik von TOP anfangs überhaupt nicht. Inzwischen hab ich mich mit der Musik etwas mehr auseinander gesetzt und muss sagen, dass ich die Lieder jetzt extrem gerne höre. Mit Abstand das beste, was aktuell im Radio läuft. Außerdem sind die Lyrics sehr relatable (Stressed Out beschreibt teilweise einfach so mein Leben). "Einzigartig" ist das einzige Wort, das die Musik meiner Meinung nach passend beschreibt. Ride gehört inzwischen auch zum Dauerohrwurm Repertoir meines Gehirns

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 30, 2016 11:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 137
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

Twenty One Pilots. ♡

OML Ich liebe diese Band! *------------*

Ich liebe jedes lied von denen! XD
aber die besten sind:
-Stressed out
-Heathens
-Lame boy
-ride
*---------*"

LG Moon QwQ♥

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 23, 2016 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Strahlenlicht

Krieger

Anzahl der Beiträge : 186
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Twenty One Pilots. ♡

ToP *___*
Das ist einer meiner Lieblingsbands und schleicht sich immer
weiter nach oben auf der Liste der besten Bands meinerseits xD
Stressed out ist ein richtig tolles Lied von ihnen, am meisten
mag ich zurzeit jedoch Heathens <3
Ich weiß noch nicht mal den genauen Grund warum ich sie so
gerne hab, sie machen einfach mega tolle Lieder :,D

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 3:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Twenty One Pilots. ♡

Ühm jaw. Twenty One Pilots war mal meine absolutely Fav Band. Ich liebe ihre Songs, und auch jetzt gehören sie noch zu meinen Top 10 unter den Bands. Ich war früher voll der Tyler - Fandie. An alle, die TOP Stanen: Guter Geschmack! ~
Die beiden haben für ihre Leider ja unnormal viele Klicks, aber verdient, verdient mahn. Sie geben sich immerhin auch unnormal viel Mühe dabei.
Meine Lieblingslieder von ihnen waren sind Stressed Out, Fairly Local, Heathens, Doubt, Heavydirtysoul and Ride, yeah.

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 15, 2016 3:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Twenty One Pilots. ♡