Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



Hallow^^
Das ist eine lange Geschichte... Deswegen ist sie in Seiten aufgegliedert!
Seite 1:
 
Seite 2:
 
Seite 3:
 
Seite 4:
 


Na ja, ist noch lange nicht fertig^^ Ich freue mich aber über Kommis, Lob, Kritik und Verbesserungen!
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 29, 2015 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



*anerkennend pfeif*
Hui, gar nicht so schlecht meine Liebe ;) Und ich liebe Pferde *-*

Okay, die Mutter kann ich schon jetzt nicht leiden! Was erlaubt sie sich da bitte?! Verkauft einfach den armen Felix!

Und Saphir, voll der schöne Name *~* Elja interessiert mich jetzt aber sehr, sie ist bestimmt ein wunderschönes Pferd. Hihi, Luna ist mein Spitzname ^^ Zumindest auf dieser Seite, im RL wäre es etwas seltsam mich so zu nennen.

Geh noch ein bisschen mehr auf die Gefühle ein, dann ist es supermegaperfekt =DDD

LG Luchsi


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 29, 2015 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6064
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



Dankeee!!! Ja, ich hab so meine Probleme mit Gefühlen xD Ich werde heute Mittag auch weiter schreiben^^ Danke für das tolle Lob!
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am So Aug 30, 2015 10:35 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast

avatar
Gast


Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



Hey Wellö!
Die Geschichte ist echt gut! MAch weiter so - ich freu mich schon auf die Fortzetzung! Außerdem reite ich auch eine Isi-Stute. ;) Sie heißt Mika!
LG Fliederbärchen


Dieser Beitrag wurde am So Aug 30, 2015 12:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



Das ist gut, schreibe doch bitte noch weiter. Ich würde mich freuen.
LG Feder


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 18, 2016 3:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Wolkenflug

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 158
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)



Hi
Ich dachte ich schreibe euch mal einen auf :D
Es war Halloween Und mein Bruder und ich wollten auf den Bahnhof, Um mit dem Zug irgendwohin zu fahren. Doch wir kamen einfach nicht voran, der Zug ist an uns vorbei gefahren. Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Zug gegangen, doch schon wieder sind wir zu spät gekommen, und ist schon wieder an uns vorbeigefahren, das ging 5 Tage lang so, Wir sind dann zurück nach Hause, und unsere Mutter hat uns Magnete in die Hand gedrückt, und gesagt das wäre unser Ostergeschenk. Am nächsten Tag sind wir zehn Minuten früher zum Zug gegangen aber wir haben trotzdem den Zug verpasst. Dann saßen wir auf so komischen Keks Stühlen, um zu warten bis der nächste Zug kam. Als wir dann im Zug waren, waren meine Eltern auch im Zug, mit meinen Nachbarn, und es kamen verschiedene Leute in Kostümen an uns vorbei. einer war ein Löwe und an den kann ich mich als einzigstes erinnern. er hat uns komisch an geredet bis wir zu einer Schule kamen. Wir sind ausgestiegen und er ist weiter in den Zug gelaufen.Plötzlich waren alle weg, ich war hinter einer Schule, auf einem Pausenhof, da waren auch andere Leute die ich nicht kannte, aber im Traum schon. Und ich sollte in ein Rohr von der Schule in den Keller rufen. Und das habe ich das auch getan. Plötzlich kam ich Blutverschmirt und mit blauen Flecken raus ich habe mich selbst angegriffen, ich gehe rückwärtz, und ich bleibe plötzlich stehen. Keine ahnug warum, doch ich (Mein verblutetes ich) bleibt auch stehen. Es kracht die Schultür ein, und Kars Freundin springt raus. Und ich wache auf.

Ich habe keine ahnung warum ich mich angreife, oder Kars freundin raus kommt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
LG Cloud :D


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 17, 2017 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Ähnliche Themen

-
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Was will mein Ex nur?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________