Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Vocaloid

Hi Ich bin Death und ich liebe Japanische Musik
und vor allen die von Vocaloid ^^
Meine Lieblings aus den Alben sind Snow white Princess, Cat food, secret Police und noch vielen anderen was ich noch nicht übersetzt habe xD
Meine Lieblings sängerinnen sind Miku (Hatsune Miku) und Rin bei den Sängern Kaito und Len ^^

Es sind zwar nur Computerstimmen bzw vom Computer Digitalisiert und klingen sehr eigen aber jeder dies gerne hört, weiß das die Lieder einfach wahnsinn sind^^

LG Death

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 28, 2015 9:03 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Vocaloid

Ich hab auch mal ne Weile Vocaloid gehört und meine Eltern haben mich für verrückt gehalten, naja jetzt mit Metal ist es nicht besser aber wayne.

Ich mag Miku und Luka immer noch gerne, SeeU und Gumi mit Kaito sind auch ziemlich weit oben bei mir. Lieblingsalben habe ich keine aber dafür nen paar Lieblingslieder wie zB Love Is War oder Massara Blue Jeans.
    Kenne kaum aktuelle Lieder, die Zeit ist schon vorbei. :'D

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:13 am erstellt.

KONTAKT:

Rin

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1221
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Vocaloid

Vocaloid! *-*
Ich muss sagen ich liebe Vocaloid - und ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Neben Anime-Soundtracks und J-Rock etc. überschwemmen auch Vocaloid Lieder meine Playlist. xD
Anfangs dachte ich wirklich ich könnte die Musik nicht ausstehen, immerhin kamen mir Computer synthetisierte Stimmen doch etwas suspekt vor, allerdings haben mich dann die ganzen genialen Klassiker (Levan Polka, Matryoshka, Bad - End - Night und sowas) schnell doch von Vocaloid überzeugt und so bin ich da irgendwie rein gerutscht.
Richtig aktiv höre ich es wieder, seit mir eine Freundin die Lieder der Evil-Chronicles gezeigt hat. Die Lieder sind einfach so episch, dass ich sofort wieder Lust bekommen habe Vocaloid zu hören.

Meine Lieblingsvocaloids...da gibt es mehrere. Die weibliche Vocaloid die ich am liebsten habe ich Gumi. Gumi kann einfach alle Genres singen und klingt immer genial. Mir ist auch aufgefallen, dass ihre Stimme manchmal klingt, als würde sie nicht von einem Computer stammen. Sie ist also vielseitig einsetzbar und hat auch ein paar wirklich geniale Lieder. Da würde mir spontan Jack the Ripper, Checkmate und Dark Parade einfallen. Und Matryoshka natürlich, aber das hat sie ja mit Miku gesungen.
Dann wäre da noch Nekomura Iroha. Ich mag ihr äußeres überhaupt nicht (sie ist als Kittler designt x3), aber ihre tiefe Stimme klingt so genial. *0* Meine Lieblingslieder mit ihr sind Donut Hole und Panda Hero.
Und natürlich Kagamine Rin. Ihre Stimme und ihr äußeres sind einfach knuffig und sie klingt super zusammen mit Len. Meine Lieblingslieder mit ihr sind Tokyo Teddy Bear, Lost One's Weeping und Abstract Nonsense. Zusammen mit Len Trick or Treat, Tokyo Zombie Land und Black Cats of Halloween.

Bei den männlichen Vocaloids ist mein Liebling Kamui Gakupo. Seine Stimme ist auch sehr vielseitig einsetzbar und kann bei richtiger Benutzung einfach episch klingen. Und verführerisch hrhr. xD Auch mag ich sein Design sehr gerne. Meine Lieblingslieder mit ihm sind The Tragedy of Chateau Cepage, Madness of Duke Venomania und in seiner Band zusammen mit Kaito und Len, Arrest Rose und Imitation Black. Ich liebe diese Band übrigens, ein weiterer Grund der für ihn spricht.
Als nächstes kommt VY2, auch bekannt als Yuuma. Seine Stimme ist etwas...rau würde ich sagen. Das liebe ich an seiner Stimme. *-* Mein Lieblingslied mit ihm ist Suicide Song, Cendrillion und zusammen mit Gumi Hirari, Hirari (kann aber auch sein, dass er das gecovert hat, er hat kaum Original Lieder hab ich das Gefühl.)
Und Len natürlich, wo wäre Rin ohne Len. Seine besten Lieder alleine sind wohl Servant of Evil, True Love Restraint und Your Heat.

Meine Lieblingsserien sind die Seven Deadly Sins, bei denen mein Lieblingslied definitiv Judgement of Corruption ist. Ich vergöttere dieses Lied. *-* Außerdem natürlich die vier Night Lieder, also Bad - End - Night, Crazy - Night, Twilight - Night und Ever - Lasting -Night, und The Evillious Chronicles. Auch, wenn ich ehrlich gesagt nur die ersten 3 Lieder kenne.

Andere Lieblingslieder wären Bad Apple, Senbonzakura, Levan Polka, Secrets of Wysteria, Tattlers Tall Tale (wenn YOHIOloid doch immer so gut klingen würde), Spinal Fluid Expolosion Girl und Paradichlorobenezene. Da gibt es natürlich noch mehr, die fallen mir gerade spontan ein.

Ich hab es etwas übertrieben, das kommt dabei rum, wenn man zu viel Zeit hat. :'D
Also dann, vielleicht finden sich ja noch andere.
Lg Rin

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 16, 2016 1:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

Vocaloid

Ich höre auch ab und zu Vocaloid. Meistens sind das dann Hatsune Miku, Luka und Kagamine Len und Rin.

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 07, 2016 12:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Vocaloid

Ach, die guten Vocaloids. :D
Ich hörs nicht oft, aber wenn dann nur von Hatsune Miku und Kagamine Len.
Weitere kenne ich noch nicht. o:

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 9:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Vocaloid