Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Joy die Straßenhündin

©Welle
So Aug 23, 2015 2:08 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallow Flusselz!
Die Geschichte hab ich auf Howrse verfasst und viele Kommis bekommen... Toxi hat mich inspieriert sie hier zu schicken... Ist ne kurze Geschi!
Joy:
 
Freue mich über Lob & Kritik
LG Werlle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Feb 13, 2016 3:57 pm
avatar
Gast

Das ist zwar eine traurige Geschichte, aber mir hat sie sehr gut gefallen! ;) Ich hoffe, du schreibst noch einen Teil 2, was aber glaube ich bei dieser Geschichte nicht einfach sein wird, da sie sozusagen abgeschlossen ist, wie ich finde.

LG Gras



©Gast
So Apr 17, 2016 12:15 pm
avatar
Gast

Hach... Ich habe schwache Tränendrüsen wenn ich lese! Sorry, dass mir Tränen runterlaufen, deine Geschichte ist echt gut!

LG Lilie



 Ähnliche Themen

-
» Joy die Straßenhündin» Straßen von Holiday Island» Jacky meine Hündin» Nero Corleone» Die Straßen von Water Seven
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv