Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wie hast du früher dazu gesagt?...

©Gast
Do Mai 12, 2016 8:00 am
avatar
Gast

Früher habe ich immer zu Spielzeug "Ssssppielseug" gesagt XD

Oder wenn ich irgendwas wollte wurde aus "Können wir zum Spielplatz gehen?"
"Nönnen wir sum Sssielplats gehn?"

Meine Freundin hatte früher zur "Banane"
immer "Enane" gesagt XD

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein XDD



©Gast
Do Nov 10, 2016 4:39 pm
avatar
Gast

Also ich habe zu Welle immer Lelle gesagt.
Mein Bruder hat eweig lange Zeit statt "Ich habe eine Idee" "Ich hab was Idee" gesagt xD
Mehr fällt mir spontan nicht ein xD

~ Traum



©Gast
Do Nov 10, 2016 9:29 pm
avatar
Gast

Also ich muss gleich sagen, dass mir damals schon nur Mist beigebracht wurde, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal. Meine Tante und n Cousin von mir, haben mir damals das Wort A**chl*ch beigebracht und meine Mutter hat sich immer so aufgeregt, dass meine Tante mir dann Alola beigebracht hat. Bedeutet: Ich wusste ja nicht, was das bedeutet also hab ich ein neues Wort gehabt. Alola. Dann hab ich immer irgendwelche komischen Wörter gesagt. Sowas wie Bine Hine Mine und so Zeug. Meine Mutter hat letztes Mal wieder etwas zu mir gesagt, was ich früher immer gesagt und so ausgesprochen habe und irgendwie fand ichs niedlich. Den Namen meiner Tante konnte ich nicht aussprechen, also wurde sie zu Min (Mim gesprochen) und um ehrlich zu sein, heißt sie bei mir immer noch so. N großer Cousin von mir heißt seit ich sprechen kann Moh (ist er heute immer noch bei mir), weil ich auch seinen Namen nicht sprechen konnte. Ich hatte eigentlich nicht so viele Wörter, die ich nicht gut aussprechen konnte, weil meine Mutter mir das alles recht früh beigebracht hat und das war denke ich auch gut.

-K



©Tintenjunges
Sa Feb 11, 2017 12:58 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 14

Ich habe früher als ich klein war immer zu der Fernbedienung "Dumm Dumm" gesagt ich habe keine Ahnung warum xD



©Pumafell
Mi Nov 29, 2017 1:54 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich kann mich kaum noch erinner,
aber ich konnte das G nicht ausprechen,
weshalb Gras bei mir Tras war und Ketschup
Tetsap. Ach und gelisssspelt habe ich auch xD



http://damascenon.forumieren.de
©Schneefeuer
Mi Nov 29, 2017 2:01 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.06.17

Also, mir fällt jetzt nichts ein, aber früher hatte ich immer ein Problem mit o und ö. Aus Ofen wurde dann Öfen und aus Ohr Öhr. Ach ja, zu Zeitung habe ich immer "Glagla" gesagt, keeine Ahnung wieso xD



©Schokokiller
Do Nov 30, 2017 7:15 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 07.12.15

Ich hab früher zu
-Luftballong - "Luftbonge"
-Schmetterling - "Belaming"
-Brokoli - "Krokodil"
gesagt, mehr fällt mir grad nicht ein, das ist der Kram, mit dem ich immer aufgezogen werd :'D



©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 10:52 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 14

Meine Eltern haben sich immer extra Begriffe ausgedacht. Zb. um zu sagen, dass man sich fürs Bett fertig machen soll haben sie gesagt "Bettfein machen". Das habe ich einmal in der Klasse gesagt (glaube in der 3. oder so) und dann haben alle gelacht. Seit dem spreche ich meinen Eltern nicht mehr nach. Aber die in meiner alten Klasse waren eh alle voll gemein. :(
LG Glitzer



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wie hast du früher dazu gesagt?...» Was hast du an?» Meine Verlobte hat schluss gemacht» Meine grosse Liebe verspielt» Traurig...
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz