Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Orakel - Fragen erwünscht [open]

©Welle
Fr Aug 07, 2015 6:00 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallo Flusselz!
Regeln:
Ihr dürft die Götter nicht überfordern... Stellt höchstens zwei Fragen pro Beitrag
Ich frage die Götter, die Wissen natürlich nicht immer alles^^ Also nicht beschweren wenn es ne falsche Antwort ist!
Wenn ihr eine 99% gute Antwort wollt, könnt ihr mir per PN euren Namen sagen ;)

Beispiele:
Was kann ich?
Was soll ich mal ausprobieren?
Was machen wenn mir lw ist?
...

Erklärung:
Es ist ganz einfach: ihr stellt mir Fragen (wenn ihr wollt per PN) und ich antworte! Es sind nur Fragen erlaubt die keinen Platz im Heilerbau finden. Ihr könnt mich Fragen was ihr wollt. Von 'Ich kann nicht malen, keine Geschichten schreiben… Was kann ich überhaupt?' bis 'Was soll ich machen wenn mir lw ist?' Gute Vorschläge von Orakel…
LG Welle


Zuletzt von Wellenschatten am Do Aug 27, 2015 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Luise
Sa Aug 22, 2015 2:37 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 17

Hallo ;3
Also, ich habe mal eine Frage, die da auch im Bespiel ist: Was soll ich machen, wenn ich lw habe?
Freu mich auf die Antwort^^



 Ähnliche Themen

-
» Wieder da - Erwünscht?» Wölfe im Wald // Teilnehmer erwünscht» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)» Genaueres Zu der 12-Wörter-Regel erwünscht» [100][DF] Vader + Eskorte, Kritik und Tipps erwünscht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv