Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Geister der Vergangenheit

©Habichtstern
Di Aug 04, 2015 11:53 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Für sie war sollte es nur eine Mutprobe werden.
Aber daraus wurde ihr größter Alptraum.

Sechs Jugendliche wollten sich beweisen. Wollten ihren Platz in der Klasse verbessern. Deshalb beschlossen sie, in die geschlossene Irrenanstalt, am Rande der Stadt einzubrechen. Jedoch konnten sie nicht ahnen, dass dieses Gebäude schon vor langer Zeit verflucht worden war. Kaum hatten sie die Tore durchschritten, befanden sie sich auf einer andere Weltebene. Denn aus dem Irrenhaus war ein Palast geworden. Umwoben von unbekannten Gestalten und komischen Gewändern. Es dauerte.... ja es dauerte bis sie begriffen, dass sie nicht mehr in ihrem Zeitalter waren. Nein, sie waren in das 19. Jahrhundert zurück gefallen. Genauer gesagt in das Jahr 1854. Doch es war keine wirkliche Zeitreise, denn die Menschen waren keine Menschen sondern es waren Geister. Unerlöste Seelen. Doch warum waren sie hier? Diese Seelen und auch die Jugendliche? Doch auch wenn es Geister waren, die in dieser Welt lebten, so war die Monarchie ein fester Bestanteil und die Geister konnten verletzen und reden, als wären sie lebendig. Jedoch lauert auch noch etwas anderes in diesem Gefängnis. Die Todesengel. Gehilfen des Todes, die keine Lebenden in ihrem Reich haben wollen. Sie machen Jagd auf die Jugendlichen. Lauern hinter Schatten und entziehen mit ihrer Kälte die Lebensenergie aller Wesen um sich herum. Nun liegt es an den Jugendlichen einen Weg hinaus aus dieser wirren Welt zu finden. Doch wer einmal dem Kaiser begegnet war, kommt nicht mehr so schnell fort.

Spielbare Figuren:

Die 6 Jugendlichen
Geister : Kaiser, Kaiserin, Soldaten, Kaufleute, Diener ... usw. (Die ganze Monarchie eben)
Todesengel



©Gast
Mi Aug 05, 2015 12:02 am
avatar
Gast

Ich war ja bei der Entwicklung des RPGs in deinem Kopf "dabei" und kann es irgendwie kaum erwarten. xD
Es ist eine gute Idee und mal was anderes als das Übliche.
Mal schauen, ob das anschlägt.

Elisabeth *___*



©Mercyheart
Do Aug 13, 2015 5:55 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Uiii das klingt geil *o*
Ich mach defintiv mit, wenn das gestartet werden würde :D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» meine verwirrte Vergangenheit» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv