Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was spielt ihr gerne ?

©Strahlenlicht
Fr März 17, 2017 11:04 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471

Ich feier momentan extremst Dragonball Xinoverse 2 *0* Aber nur, weil ich die Serie einfach viel zu sehr liebe und ich immer vor Aufregung aufquietsche, wenn ich die Story weiterspiele und als Charakter in der Serie mitspielen darf sozusagen xD

Aber meine Lieblingsspiele generell sein:
Die komplette Borderlands Reihe, wobei der 2 Teil mein Lieblingsteil ist
Mass Effect
Monster Hunter Freedom Unite + 3 Ultimate
Mario Kart 8 (aka Freundschaffts-Zerstörer xD)
The Binding of Isaac: Rebirth

LG
Strahle :3

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Pumapfote
Sa Jul 22, 2017 1:53 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Also...

Ich spiele am aller liebsten Assassin's, egal welches davon. Es macht auch mehr Spaß als die Ballerspiele die ich früher immer gespielt habe. Mittelalterspiele machen da viel mehr Spaß.

Das zweite wäre dann Halo, da ich Halo 4 und 5 besitze. Werde jedoch noch mehr davon holen :)

©Eisjunges
Fr Aug 11, 2017 10:11 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

Wuhu, ein Thema für mich!

Was Spiele angeht, würde ich sagen ich habe einen breitgefächerten Geschmack!
Ich spiele gern RPG's wie Fallout und Skyrim.
Habe aber auch Erfahrungen mit CS:GO und GTA gemacht.
Ausserdem mag ich Point and Click Adventures, besonders von Daedalic! *-*
Mein absolutes Lieblingsspiel ist jedoch Life is Strange!

©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 11:09 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 868

Ha, das ist mal ein tolles Thema :D

Ich hab mehrere Spiele, die ich gerne spiele, aus verschiedenen Kategorien. Also:
-Skyrim
-Fallout: New Vegas
-Dragon Age (1 und 2, Inquisition hab ich nicht)
-Thief
-Borderlands 2
-Risen
-Sims xD
-Assassin's Creed
-Firewatch

©Himmelsdiamant
So Sep 10, 2017 2:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Also momentan spiele ich Skyrim und Assassin's Creed I, jedoch mag ich ersteres fast ein wenig lieber, weshalb ich Skyrim, wie auch den Vorgänger Oblivion recht viel Spiele.
Außerdem mag ich die beiden Adventure Satinavs Ketten und Memoria aus dem DSA Universum sehr gerne, da mir der Stil wirklich gut gefällt.

Liebe Grüße
~Kanda

©Greifensichel
So Sep 10, 2017 8:04 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533

Da stöbere ich hier mal wieder um und merke, dass ich in diesem Thread noch gar nichts gepostet habe .o
Für meinen teil zocke ich inzwischen nicht mehr ganz so viel wie früher, weil ich inzwischen nicht mehr so viel Zeit dafür habe. Trotzdem habe ich noch meine Lieblingsreihen. Ich fange mal mit der Reihe Pokemon an xD Seit ich damals meine erste Pokemonkarte in der Hand hatte und später dann das DS-Spiel... Naja, was soll man da sagen, es ist und bleibt halt Pokemon *-* Weitere Reihen die ich sehr mag und wärmstens weiter empfehlen kann sind Assassin's Creed (was hier anscheinend auch sehr viele mögen .D), Final Fantasy, Fire Emblem und Uncharted. Das sind so meine Lieblingsreihen. Allerdings spiel ich selbst noch ein 'paar' andere Games.

LG STaren