Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was spielt ihr gerne ?

©Gast
So Aug 02, 2015 9:50 pm
Gast

Hey leute :-)

Was ist den euer absolutes lieblings Spiel ???

Also meins ist call of duty black ops 2 und 3.

Bin gespannt was so eure sind l.g Palme

©Namida
So Aug 02, 2015 11:25 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2126

Naja ich selber habe nicht wirklich ne konsole oder so aber mein kleiner bruder hat ne ps3. Wenn ich glück habe darf ich dann auf seiner ps3 spielen und dann spiele ich eigentlich nur Assassins Creed oder Skyrim ^^

©Gast
Mo Aug 17, 2015 11:16 pm
Gast

Ich muss gestehen, das ich sehr viel zocke/spiele ^^

mal spiele ich mit meiner Ps2, mal mit meiner XBox oder auch mal an meinem Läppi ^^

Im Moment spiele ich hauptsächlich am Läppi und zwar die Spiele:

~ DMO -> Digimon Masters Online
~ Fiesta Online

Auf der Ps2 spiele ich häufig::

Auf der xbox:

Joar wie gesagt ich zocke etwas viel :3 hihi

~Knospe

©Welle
Mi Aug 19, 2015 12:32 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230

Ich liebe Sims 3 <3 Es ist einfach cool und so ein krasser unterschied zu Sims 2 owo Ich mag auch Howrse^^
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Luise
Mi Sep 30, 2015 2:09 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962

Ich spiele eigentlich alle diese Spiele sehr gerne:

-Skyrim
-Minecraft
-Howrse
-Agar.io
-Zelda
-Plants vs. Zombies
-Dungeon Hunter
-Assasins Creed

Das waren mal einige. Im Moment fallen mir i-wie keine weiteren ein.
-Distel

Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08, 2015 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Okt 01, 2015 5:16 pm
Gast

also ich spiele eigentlich fast nie aber wenn dann spiele ich am PC (Friv)

©Seelenfrost
Sa Okt 17, 2015 10:09 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 514

Ich spiele gerne the legend of Zelda besonders
Twilight Princess. ^^

©Gast
Mo Okt 26, 2015 7:21 pm
Gast

Skyrim, Assassins Creed, Black Ops 2, Modern Warfare 3, Advanced Warfare, GTA V und reihenweiße mehr

©Gast
Di Okt 27, 2015 10:57 pm
Gast

Mein Absolutes Lieblings-Spiel ist Super Mario World.
Allgemein Spiele ich gerne Mario Games, Yoshi's Island, Mario Kart, Super Smash Bros., The Legend of Zelda, Mario Party...
Hoch lebe Nintendo!^^^

©Gast
Fr Jan 29, 2016 9:07 pm
Gast

Am aller aller liebsten spiele ich die Assassins Creed Reihe auf meiner Ps3 aber Animal Crossing auf dem DS ist auch mal erlaubt :D

©Gast
So Jan 31, 2016 7:29 pm
Gast

Ich zocke meist osu auf dem PC.
Aber auch Lol wenns dann mal funzen würde XD
Feral heart ist aber auch ganz gut :)

Greets
~Cos

©Gast
So Jan 31, 2016 7:38 pm
Gast

Ich bewege mich eher im Nintendo Bereich.
Am 3ds zocke ich auch liebsten Pokemon, genau so häufig aber auch animal Crossing new leaf^^
Am Lappi eher wenig, aber wenn dann Sims 4.

©Knochensplitter
Do März 31, 2016 12:59 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3038

Heyy,
also das ist eine schwierige Frage für mich, weil ersten zocke ich nicht so viel und zweiten spiele ich eigentlich immer etwas anderes, das komm so Phasen weise. Wenn ich z.B. am Computer spiele, dann spiele ich meisten so Sims 1 >.< (ja ich habe nur die) oder ich spiele Minecraft *-*. Wenn ich in eine Minecraft Phase komme, dann spiele ich so 2 Wochen lang am Tag glaube mehrere Stunden und das war es dann auch wieder, natürlich vernachlässige ich in der Zeit dann alles andere xD.
Was ich noch am PC manchmal gerne Spiel ist Lego StarWars, das ist irgendwie total süß *-* und mehr Computerspiele habe ich gefühlt nicht mal xD.
Dann habe ich noch meine Nintendo Phasen, in denen spiele ich dann entweder Harvest Moon, das ist so ein Spiel wo du ein Bauer bist und immer andere Leute heiraten musst und deine Farm ausbauen, du hast nämlich am Anfang gar nicht uns so weiter. Oder ich spiel halt Pokémon, ich bin Pokémon verrückt müsst ihr wissen :3 mein Lieblingspokémon ist Nachtara ... und Fukano und noch ein paar mehr :D
Eine Konsole besitze ich gar nicht, also so Wii, PlayStation oder Xbox oder so
~ LG Poliz

©Gast
Do März 31, 2016 1:06 pm
Gast

Hello C:

Ich habe zwar eine Konsole, spiele aber nie damit, da sie im Wohnzimmer steht. =)
Ich habe aber einen 3DS, dort spiele ich unglaublich gerne Zelda oder Sims, ich weiß nicht mal mehr welches Sims. Ich weiß nur, dass man dort ein ein Hotel führt! =D

Am PC spiele ich auch unglaublich gerne Sims, bin ein richtiger Fan der Spiele! Ich spiele meistens 3/4, da ich momentan nur diese + Erweiterungen habe.

LG Eule

©Thymianduft
Do März 31, 2016 1:59 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490

Ich spiele momentan eigendlich gar net :( Manchmal spiele ich am Handy ein wenig Minecraft und wenn ich krank bin baue iCh meine Nintendo 64 Konsole auf und spiele dort ein paar spiele xD

Lg Tee

©Gast
Sa Apr 02, 2016 8:57 am
Gast

Ich spiele total gerne mit dem Ds (Den klassischen Ds... Nicht 3ds oder so). *^*
Da hab ich so ein Lieblingsspiel namens Magical Starsign, ein Rollenspiel. <3
Ich hab es zwar nur ein mal durchgespielt (und es hat 30 Stunden gedauert.... Natürlich habe ich nicht alles am Stück gespielt :'D), dafür macht es irgendwie riesigen Spaß, es zu spielen ^^

©Bachfeuer
Sa Apr 02, 2016 11:12 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177

Also mein absolutes Lieblingspiel ist... Trommelwirbel... eindeutig Minecraft! Am liebsten Spiel ich auf den Servern Bergwerk das Spiel Bedwars und auf Mineplex alle möglichen!

©Gast
Do Apr 07, 2016 6:23 pm
Gast

Ich zocke gerne (und weil wir nichts anderes haben) Harveys neue Augen und Terraria.
Aber ich möchte unbedingt auch mal Portal 1/2 zocken ich liebe dieses Spiel ^^ (und GLaDOS)

©Gast
Do Apr 07, 2016 8:03 pm
Gast

Ich Spiele auch gerne wie z.B.
Super Mario Maker
Zelda *-*
Super Smash Bros.
Minecraft
Pvz Garden Warfare 1
Pokemon
MC 4
Das wärs von mir

~Moor

©Gast
Fr Apr 08, 2016 9:21 pm
Gast

Derzeit am meisten Super Smash Brothers für die WiiU, tolles Spiel. Sonst LoZ Wind Waker, Pokémon, Animal Crossing und so, vorallem Nintendo halt.
Außer meinem DS und der WiiU habe ich keine Konsole, an meinem mittlerweile leider kaputten Laptop habe ich hin und wieder Assassin's Creed Revelations & Minecraft gespielt.

©Flammenmond
So Apr 10, 2016 7:56 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 973

Ich bin mehr Gelegenheitsspieler und hab auch nicht so viel, aber wenn ich mich dann mal ran gesetzt habe, ziehe ich locker 5 Stunden durch, je nachdem wie viel Zeit ich hab ^^

Mein Lieblingsspiel mit extremen Suchtfaktor ist Dragon Age: Origins. Beim ersten Durchlauf hatte ich knapp 110 Stunden Spielzeit... ups? :'D Bin jetzt beim mehr oder weniger zweiten Durchgang; mehr oder weniger, weil ich mehrere Charas gleichzeitig habe. Wollte eben jede Ursprungsgeschichte mal haben ^^ Suchtpotential meine ich nicht nur wegen dem Spiel an sich, sondern auch wegen dem ganzen drum herum. Ich habe mir vor ner Weile drei Bücher zu der Dragon Age Reihe gekauft und das zweite inzwischen fast durch. Besonders interessant sind an diesen Zusatzgeschichten die Hintergrundinformationen zu einigen Charakteren. An Dragon Age II traue ich mich noch nicht so recht ran, da es nicht annähernd so gut sein soll, und für Inquisition ist mein PC zu schlecht (schon traurig). Das DLC Awakening sollte ich mal anfangen... hm

©Gast
Fr Jun 24, 2016 3:54 pm
Gast

Ich spiele gern GTA, Bio Shock, The Walking Dead und einige Spiele auf dem Handy. Ich spiele eigentlich mehr spiele auf dem Handy weil ich im Moment nicht so viel Bock hab zu zocken. owo

-

©Leopardenhauch
Mi Aug 31, 2016 11:46 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 358

Meine Lieblingsspiele sind:
Portal 2 
PMD Explorers Of Sky
Borderlands (2 & PreSequel)
Die Mass Effect Reihe (bin aktuell beim 2. Teil)
Dragon Age: Origins (Flammi is schuld e.e || Alistair mein Schatzi ♥ || 2 und Inquisition werd ich mir definitiv auch noch holen)
The Wolf Among Us
Tales From The Borderlands
Deponia 
Harveys Neue Augen 

Leider schränkt mich mein PC was Gaming angeht stark ein, also muss ich erstmal sparen, bis ich mir nen ordentlichen Gaming PC leisten kann.

~Elo

©Frostfell
Mi Nov 09, 2016 4:17 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 200

Uhh toller Tread
Ich kann zurzeit nicht mehr spielen da mein Laptop kaputt ist...

Meine Lieblingsspiele
The Binding of Isaac: afterbirth und rebirth
Minecraft (unvorstellbar bei mir aber jaa haha)
pvz 1,2 und garden warfare
agar.io (ohh ich liebe es andere zu splitten xD und bin schon fast abhängig 0:)

und ich spiele auch gerne die GTA Spiele und GTA online. Am besten mit jemandem zusammen :)

http://ellyrc.tumblr.com
©Gast
Mo Feb 06, 2017 8:20 pm
Gast

Ich spiele momentan sehr gerne Polytopia.Ein sehr simples, aber doch so tolles Handyspiel
Lg Häherchen