Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...



Hallo Catfriends! Eine Little Fantasy Geschichte von Mädchen die um Mitternacht zu Katzen werden, ist aber bis jetzt nur der Anfang, Anfang, Anfang ;)
Avera, ein unheimliches Gewitter:
 
Emily, ein unheimliches Gewitter:
 

Alison, ein unheimliches Gewitter:
 
Avera, eine Nacht voller Katzen:
 
Hoffe es gefällt euch und freie mich über Kommis,
LG eure Treue Welle


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 29, 2015 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast


Gast


MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...



Also an sich ja eig ganz gut und interessant, allerdings stört es mich irgendwie das alle drei charas kein Gewitter mögen xD KP warum^^ und irgendwie hört sich das trocken an.....ich hoffe du nimmt das nicht persöhnlch oder so :) ich bin nur erblich xD du könntest das alles noch etwas mehr beschreiben, weißt du? Der Leser soll sich ja in die Person herein versetzten können und fühlen was sie fühlt
Aber dennoch hoffe ich das du weiter schreibst^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 5:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...



Dämon: Ich weiß so was versuche ich immer! Und die Personen sollen eine Gemeinsamkeit haben xD
LG Welle


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 5:41 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast


Gast


MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...



Ich finde das richtig gut! Spannend und so! Schreibst du das dann auch noch weiter? Finde ich ne echt interessante Idee!


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 17, 2015 5:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...



Ja ich schreibe noch weiter^^ Danke das es dir gefällt! Ich bin nur gerade auf WaCa eingestellt xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 17, 2015 5:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

MidnightCats - in der Nacht zum Räuber ...

Ähnliche Themen

-
» Schlaflos mitten in der Nacht ...da würde ich am liebsten ... ABC
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________