Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Changelings ( zu deutsch: Wechselbälger)

©Irrlichttau
So Jul 26, 2015 10:25 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Soo mal wieder  (sorry dafür^^) ne neue RPG Idee von mir^^

Ihr wisst ja wie angefressne ich von der Keltischen udn germanischen Mythologie bin, drum kommt jetzt was neues dazu.

Ich weiss nicht wer von euch alles den Ausdruck Wechselbalg kennt, das sollet ich vorher villeicht schnel erklären.

Als Wechselbalg wurde früher ein Kind (Baby) bezeichnet, wenn man dachte, es sei von den Feen ausgetauscht worden. Also eine Fee sei gekommen und hat das Menschenkind gegen ein Feenkind ausgetauscht und das Menschlein mit in die Feenwelt genommen.
Wechsebälger wurde oft nachgesgat das sie sich nie zufrieden gaben (immer geschrien haben), und unersättlich waren, trotzdem aber nicht zunahmen.Und so viele der armen familien durch ihren Hunger tiefer in die Armut trieben.
das war zwischen dem 14 und 17 jahrhundert sehr populär.

Altirische Feen:
 

nun zum eigentlichen RPG

Changelings:
 

Spielemöglichkeiten der Rollen:

-Brady
-Finola
-Silberkinder
-Normale Leute
-(Jäger?/Fanatiker)



http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
Mo Jul 27, 2015 3:25 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Woaahh *O*
DAs ist ja einmal mega goil owo
Die Silberkinder <3 ich würd sofort eins spielen *__*
Du weißt ja, dass ich genauso die germanische und keltische Mythologie mag xD



©Secretlight
Di Jul 28, 2015 2:22 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 18

Ich würde auch mitmachen, das klingt wirklich cool:3
vorallem die silberkinder klingen interessant
lg
secci



©Irrlichttau
Do Jul 30, 2015 7:33 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Danke ihr zwei^^ die Geschichte ist nicht vöööllig erfunden , ich wurde von einem Buch inspiriert.. "the peculiar/die Seltsamen)

allerdings ist eigentlich nur das mit den Morden vin dort abgekupfert, da sind es nähmlich halbfeen um die es geht^^



http://www.finsterkatzen.com
©Secretlight
So Aug 02, 2015 12:29 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 18

okay, soooo schlimm ist das ja nicht...schließlich gibt es viele bücher über ermordung, jagt und verfolgung;3

lg
secci



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Kartennamen englisch deutsch mit Kartenherkunft» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage» [Biete] 2x Star Wars Armada deutsch» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv