Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wolfblood

©Gast
Fr Jul 24, 2015 10:08 am
Gast

Kennt ihr die Sendung Wolfblood? Es gibt 3 Staffeln, leider bisher nur 2 auf deutsch.
Es geht um Menschen, die sich hauptsächlich bei Vollmond, aber auch bei besonders starken Gefühlen, in Wölfe verwandeln. Dann unterscheidet man zwischen wilden und zahmen Wolfbluten. Die zahmen leben mitten unter den Menschen, die wilden in der Natur.
Es gibt einige Fähigkeiten, die sie im Laufe der Zeit erlernen können...
In der Sendung treffen 2 zahme Blute aufeinander und freunden sich an. Viele Probleme mit den Menschen, den Wilden, Wissenschaftlern und Freunden und v.a. auch miteinander..
Spannend und lustig, nur zu empfehlen

©Gast
Fr Jul 24, 2015 1:12 pm
Gast

Huhu Melisse,

von der Sendung habe ich noch nichts gehört, aber deine Beschreibung hört sich durchaus spannend an. Auf welchem Sender kommt diese Serie denn und zu welcher Uhrzeit?

LG Muschel

©Gast
Mo Jul 27, 2015 12:47 pm
Gast

ab 30. 08 fängt die 2. Staffel wieder an, Kika, ca. 20:10 Uhr Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend. Manche Infos braucht man einfach von Anfang an

©Gast
Sa Aug 08, 2015 11:40 am
Gast

Ich liebe diese Serie!
Ich finde es aber richtig besch*** dass in der 3. Staffel Maddy nichtmehr mitspielt und die Staffel nicht übersetzt werden soll

©Kettenklang
Sa Aug 22, 2015 12:02 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Ich kenne die serie und liebe sie! Ich habe alle Folge gesehen. Wirklich alle!, eine 3, staffel soll kommen? Wann??? Ich habs sie noch niergens gesehen. Wäre aver super. Ich finde sie nämlich wirklich wirklich wirklich toll!

Lg Harpy

©Gast
Sa Aug 22, 2015 11:20 am
Gast

ich hab sie auch noch nicht gesehen, würde aber gern, deshalb war ich ja so geschockt als Meeresjunges meinte, dass es die wohl nie auf Deutsch geben würde und Maddy auch nicht mehr mitspielt

©Gast
So Okt 02, 2016 9:51 pm
Gast

Die Serie spring mich förmlich immer an wenn ich Amazon Videos öffne habe jetzt auch mit der ersten Staffel angefangen

©Schwalbenpfote
So Dez 25, 2016 4:42 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

Hey :)

die Serie läuft ja zur Zeit leider nicht mehr, aber ich hab alle Folgen gesehen. War echt begeistert, weil ich Wölfe ja liebe. Zuerst dachte ich, es wäre etwas so wie bei Twilight, aber im Grunde ist es ja etwas vollkommen anderes :D und das finde ich gut an der Serie :)

lg Schwalbi

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:05 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich bin von der Serie sehr enttäuscht da Teen Wolf zu meinen Lieblingsserien zählt dachte ich das auch diese Serie ein knaller wäre aber falsch gedacht

©Pumapfote
Sa Jun 17, 2017 10:02 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Ich bin damals auf Wolfblood gekommen, weil meine Stiefschwester eine Staffel hatte.
Sie hatte mich mal gebeten mit zu schauen und ich fande die Serie einfach nur cool.
Solche Dinge interessieren mich immer wieder :)
Leider kenne ich nur die 1. Staffel, vielleicht kaufe ich mir mal die anderen und alles.
Aber was ich bisher von der Serie gesehen habe, ist es sehr interessant. Nur schade, dass Rhydian am Ende der 1. Staffel geht

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien