Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stimmabgabe Termin

©Elbenstern
Di Jul 21, 2015 1:11 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3238

Da ich leider mit meinem Zeitplan immer etwas später dran bin als die meisten wird bei mir, Stimmabgabe bis spätestens 20.00 Uhr sein

Ich bitte euch um Verständnis, dass immer am Montag und einmal die Woche entweder Donnerstag oder Freitag meine Posts später kommen werden als sonst.

Montag hab ich nach Arbeit tanzen, da kann es recht spät werden bis mein Post kommt.

Freitag/Donnerstag einfach an einem der beiden habe ich im Geschäft Spätschicjt und arbeite bis ca 20.30 uhr, da wird mein Post wohl jeweils um die 22 Uhr kommen, sobald ich zuhause bin.

Unter normalen Umständen werde ich aber um 20 Uhr die Stimmen gleich bewerten und schnellst möglich posten.

http://www.finsterkatzen.com