Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Sammelkarten

Wie findet ihr die neuen Sammelkarten?
Mega *-*
47%
 47% [ 18 ]
Super
18%
 18% [ 7 ]
Gut
21%
 21% [ 8 ]
geht so
11%
 11% [ 4 ]
nicht so
0%
 0% [ 0 ]
schlecht
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 38

©Gast
Mo Apr 18, 2016 6:46 pm
Gast

Also ich finde die Idee echt super. Die Sammelkarten finde ich schön gestaltet und auch die ganzen stärken sind gut beschrieben. Ich hab bis jetzt 12 im meinen Besitz

Silber.

©Timothy
Sa Mai 07, 2016 9:38 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263

Hey.

Ich finde die Sammelkarten auch voll cool und hab bislang 12 (die ersten drei Bände).
Und das alle wichtigen Infos drauf sind ist voll genial.
Hätten die die Idee nicht früher haben können?

LG Kisu

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
Mo Mai 23, 2016 7:25 pm
Gast

Ich finde die Idee super! Das einzig dumme ist halt, dass man immer auf das nächste Buch warten muss um die nächsten zu bekommen...:-)

©Gast
Mi Okt 12, 2016 9:52 pm
Gast

Hey! :D
Also ich find die Sammelkarten toll :) Was ich bis jetzt habe, weiß ich nicht so genau, weil sie im Zimmer meiner Schwester liegen die (immer noch) telefoniert >.<
Naja, auf jedenfall LG

©Funkentanz
Di Jan 03, 2017 12:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Halli Hallo
Also ich weiß nicht wirklich was ich von den Sammelkarten halten soll. Einerseits sind sie sehr interresant, da die Stärken der Katzen bewertet sind, aber andererseits stören mich die dicken Seiten im Buch. Vor allem weil man sie nicht herausnehmen kann. Also die Extraseiten.
Leider hat irgendjemand aus einem Buch eine Karte herausgelöst und ich habe es zu spät gesehen, weshalb ich jetzt eine weniger habe.
~Funke

©Gesponserte Inhalte