Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die neuen Sammelkarten?
Mega *-*
50%
 50% [ 18 ]
Super
19%
 19% [ 7 ]
Gut
19%
 19% [ 7 ]
geht so
8%
 8% [ 3 ]
nicht so
0%
 0% [ 0 ]
schlecht
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 36

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Sammelkarten

Huhu,
wie ihr vielleicht schon wisst soll es ja bald Sammelkarten der Warrior Cats geben. Mich würde gerne intressieren wie euch das gefällt. Also ich find es nicht schlecht, da es sie kostenlos zum Buch der 5. Staffel dazu geben soll. Außerdem würde es mich intressieren was ihr so für Sammelkarten von WaCa besitzt. Natürlich besitzt ihr vllt. jetzt noch keine, aber das könnte sich ja bald ändern.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen

LG

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 9:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Oah, ich liebe so was. :D
Keine Ahnung warum, aber bei so was mache ich gerne mit. Es ist im Moment nur so, dass ich immer noch beim Vierten Schüler hänge und überlege, ob ich aufhören soll mit WaCa. Aber naja. Vielleicht wird es ja doch noch spannend und das mit den Sammelkarten interessiert mich. x3
Weiß man schon, in welcher Form sie erscheinen werden? Also, was drauf sein wird?
Wird jeder einzelner Charakter pro Karte herausgegeben oder... wie wird das werden?
Danke jedenfalls, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. :D

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 15, 2015 9:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Ich finde das auch echt super und freue mich schon sehr darauf.
Vor allem die Aufmachung und wie die Katzen nach Fähigkeiten und Stärken geordnet sind, das ist sehr ansprechend für mich.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 19, 2015 12:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Eaglestar

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Sammelkarten

Also ich finde die Sammelkarten echt mega *O*
Hab ja schon vier davon xD
die jetzt im ersten Buch waren :3
Das einzige was mich stört, ist, dass sie Karten mitten ins Buch hinein gemacht wurden, sodass du dort wenn du es raus reißt immer noch die Kante bleibt .-. hätte mir mehr gewünscht sie wären einfach eben eingelegt

Aber sonst das mit den Stärken und schwäche finde ich echt toll ;D
Und bis jetzt habe ich noch die 4 die glaub ich jeder hat xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 27, 2015 4:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Sammelkarten

Yoah, also ich fänd es auch nich so prickelnd, dass sie im BUch sind und man dort die Ränder dann hat... Sie hätten die Sammelkarten wenigsten ans Ende oder an den Anfang machen sollen und nichts mit ins Buch oder eben dazu legen.
Trotzdem finde ich sie mega. Ich bin schon gespannt von wem die nächsten Sammelkarten sind.

Dieser Beitrag wurde am So Aug 02, 2015 11:46 am erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Sammelkarten

Ja das sie mitten im Buch sind ... Aber Hawky hat recht: Mega -.-
Zu deiner zweiten Frage: Ich habe Feuersternelchen, Eichenherz, Taubenflug (ich hasse diese Katze! Warum verfolgt sie mich?) und Rußpelz ;) Ich liebe solche Aktionen und freue mich auf meine nächsten Karten. Weiß einer wie das gespielt wird?
LG eure Treue Welle

Dieser Beitrag wurde am So Aug 02, 2015 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Gast

Gast

Sammelkarten

Waaas? Es gibt Sammelkarten?! Und ich Dummkopf hab mir "Der Sonnenpfad" Als EBook gekauft! Oh, Mist! Das nächste hole ich mir aber mit Papier!

Scary

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 08, 2015 6:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Ich finde Sammelkarten an sich eine gute Idee aber es sollten echte Fotos von Katzen sein und nicht so animierte.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 08, 2015 6:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Melissenauge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 546
Weiblich Anmeldedatum : 23.07.15

Sammelkarten

Hallo Fussels,
habt ihr schon gehört, dass in der neuen, also der V. Staffel, jetzt immer Karten über die Charaktere zu finden sein sollen, die man sammeln kann? Der Wahrscheinlichkeit nach müsste also irgendwann jeder ein paar Karten doppelt haben. Was haltet ihr von der Karten-Idee und haltet ihr eine Tauschbörse hier für möglich?
LG Melisse

Dieser Beitrag wurde am So Okt 04, 2015 10:51 am erstellt.

KONTAKT:

http://catsrsse.yooco.de

Gast

Gast

Sammelkarten

Nein da wird es keine Doppelten Karten geben :) Soweit ich weiß gibt es in jedem Band der 5 Staffel 4 Karten zu Warrior Cats Charakteren. In jedem Band sind die Karten Identisch. Das bedeutet wenn du den ersten Band der 5 Staffel 2 mal kaufen würdest hättest du Karten doppelt. Aber in Band 1 und 2 sind diese unterschiedlich so das du neue Karten durch den Kauf des 2 Bandes hinzu bekommst ^^

Ich hoffe das hilft etwas ^^"

Lg
Kometi

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 2:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Melissenauge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 546
Weiblich Anmeldedatum : 23.07.15

Sammelkarten

Ah ja, danke Komet. Das hilft mir tatsächlich sehr.
Nochmal danke für die Auskunft
LG

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 10:54 am erstellt.

KONTAKT:

http://catsrsse.yooco.de

Morgenwind

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 733
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.13

Sammelkarten

Da es keine doppelten Karten geben wird, wird eine Tauschbörse vermutlich nicht gebraucht. Deshalb wird das Thema mit dem bestehendem Sammelkarten-Thread verbunden.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 11:23 am erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Morningbreeze

Gast

Gast

Sammelkarten

Also ich finde die neuen Sammelkarten auch schön. Ich bin gespannt in welchem Buch die sonderkarten enthalten sind!

Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 4:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Ich finde das mit den Sammelkarten einfach richtig Superdupermegakrasscool
Aber dass sie mitten im Buch sind…mjahh, das hinterlässt schon einen blöden Nachgeschmack. Ich hätte es vielleicht so geregelt, dass jede Buchhandlung eine Kiste davon bekommt und es bei jedem gekauften WarriorCats-Buch halt vier gibt. Dann hätten auch nicht alle immer dieselben.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Luise

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 6931
Weiblich Anmeldedatum : 26.02.15

Sammelkarten

Die Sammelkarten sind klasse. o3o
Ich hab' sie auch und freu mich schon mega auf die neuen Bücher. Ginster's Idee ist nicht schlecht, aber das wäre schon etwas unpraktisch.
Außerdem stehen dort echte Stärken der Katzen drauf. *-* So kann man viel besser FanFiktions schreiben oder die Katzen einfach suchten. :D
Jedenfalls hat sich da Erin Hunter was richtig cooles ausgedacht!
-Distelblatt

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Es gibt wirklich Sammelkarten? O.O
Bekommt man die momentan auch noch mit zu den Büchern der 5. Staffel? O:
Ich hab mir bis jetzt meine Bücher immer bei Ebay oder so gekauft, deswegen wusste ich davon gar nichts xD Mal davon abgesehen, dass ich noch gar nicht bei der 5. Staffel bin c:

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 10:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Schattenträumerin

Mentor

Anzahl der Beiträge : 957
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Sammelkarten

Ich finde die Karten ebenfalls toll^^
Bisher habe ich schon die aus der Sonnenpfad und die Karten aus Donnerschlag.

Dieser Beitrag wurde am Do Dez 10, 2015 2:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Also ehrlich gesagt finde ich die Sammelkarten nicht so toll, weil sie meiner Meinung nach unnötig sind.
Ich meine, in jedem Buch sind dieselben, wo bleibt also der Spaß? Ich fände es besser, wenn man beim Kauf eines WaCa Buches immer vier von diesen Karten zufällig bekommt, damit man eben Tauschen kann und man sie eben richtig 'Sammeln' kann.
Aber naja, ist halt meine Meinung <3

Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 04, 2016 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Ich muss Lavendelpfote da zustimmen. Es wäre wirklich cooler wenn es in jedem Buch unterschiedliche Karten wären!

Meiner Meinung nach sind diese Karten so etwas unnötig, und ehrlich gesagt verstauben sie bei mir auch in der Ecke. So ganz doof find ich die Idee allerdings auch nicht, von dem her joa...

~Schwani

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 23, 2016 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Sommersturm

Krieger

Anzahl der Beiträge : 551
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Sammelkarten

ich freue mich auf die Sammelkarten und wie die Katzen auf den Karten aussehen

Dieser Beitrag wurde am Fr März 11, 2016 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Ich finde die Sammelkarten mega. Nu leider bleibt beim heraustrennen der Rand . Das die verschiedenen Informationen auf den Karten stehe find ich super toll. So erfährt man was über die Katzen
Grüße Schimmer

Dieser Beitrag wurde am Fr März 18, 2016 2:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

Sammelkarten

Ich find die Sammelkarten genial - hab mir nur deswegen jetzt schon, obwohl ich bei der 3. Staffel bin, den ersten Band der fünften Staffel geholt. xD

Dieser Beitrag wurde am Mo März 28, 2016 10:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Schokotatze

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 670
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16

Sammelkarten

Also, ich habe keins der Büchern wo es die Sammelkarten gibt. Nur ist mir beim Durchblättern im Bücherhandel oftmals aufgefallen, dass die Karten fehlen weil sie gestohlen wurden, was ich ziemlich schade finde, da sich das Buch vermutlich dadurch nicht mehr verkaufen wird. Entweder, man hätte sich eine bessere Möglichkeit einfallen lassen, zum Beispiel, dass man die Karten an der Kasse, nach dem Kauf bekommt, oder man hätte es ganz sein lassen können. Ich finde, soetwas braucht man nicht wirklich. Und wie gesagt ist es schade, dass manche Menschen sie einfach klauen und das Buch niemanden mehr anspricht, wenn man auf dem Cover "Mit Sammelkarten!" ließt, reinschaut, und sie rausgenommen wurden.
Das wäre einfach schon ein Grund, sie komplett rauszunehmen. /=

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 3:03 am erstellt.

KONTAKT:

Russlicht

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16

Sammelkarten

Ich habe bis jetzt alle Sammelkarten und finde sie mega cool. Man hat ja auch ein Bild der Katze dabei und Stärken und so.

Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 3:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sammelkarten

Also ich finde das echt toll, weil ich gerne sammle. Ich habe bis jetzt Distelblatt, Streifenstern, Tigerstern und Sandsturm. Sie hätten das schon viel früher machen sollen.
lg dienstag

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 18, 2016 6:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Sammelkarten