Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Grashüpfer
So Jan 14, 2018 5:27 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Also wenn du Lust hast, kannst auch du gerne zu mir und Sunleaf kommen ;) Du hättest dann 2-3 Geschwister (Je nach dem wie sich Disteljunges entscheidet)



©Gast
So Jan 14, 2018 6:04 pm
Anonymous
Gast

Huhu^^
Ich bin Foxy und suche eine tolle Familie!
Könnte mich vielleicht jemand aufnehmen?
Es wäre schön wen ich bald eine tolle Mutter und Vater hätte!
Geschwister sind auch sehr toll!!
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt!

LG, Foxy



©Grashüpfer
So Jan 14, 2018 6:05 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Also auch du kannst zu Sunleaf und mir kommen. Aber ich möchte meiner lieben Schwester jetzt nicht alle Jungen weg nehmen.. xP



©Gast
So Jan 14, 2018 6:09 pm
Anonymous
Gast

Oh das wäre wirklich toll!!!
Es wäre wirklich toll zu euch zu kommen!

LG, Foxy





©Grashüpfer
So Jan 14, 2018 6:12 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Ok, dann herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Famili... okee, so klein dann doch wieder nicht xD
Aber herzlich Willkommen, ich trage dich sofort ein und sage deinem neuen Vater dann auch eben bescheid ;3



©Gast
So Jan 14, 2018 6:28 pm
Anonymous
Gast

@Grasherz
Danke, aber ich sage nein, ich warte da lieber noch.



©Gast
So Jan 14, 2018 6:31 pm
Anonymous
Gast

@ Grasherz
Danke das ist wirklich toll!
Euch trage ich gleich auch ein!

LG, Foxy



©Gast
Mo März 05, 2018 7:58 pm
Anonymous
Gast

Le me sucht auch noch Familie :3
Ich bin für jeden Vorschlag offen, was das angeht ^^

LG



©Grashüpfer
Mo März 05, 2018 8:34 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Möchtest du zu Sunleaf und mir kommen? Wir könnten dich noch aufnehmen, wenn du magst ;3

LG Gras



©Gast
So Apr 08, 2018 9:15 pm
Anonymous
Gast

Hallu ihr :3
Ich suche auch nach einer Familie, zuerst suche ich nach Eltern :3 Es wäre schön wenn mich eine Familie aufnimmt die noch nicht so riesig ist, also vielleicht noch nicht mehr als zwei Junge hat :3
Und falls jemand eine Gefährtin sucht, ich bin da :3

~Sum



©Nyx
Mo Apr 09, 2018 4:53 pm
Nyx
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Wenn du möchtest kannst du gerne zu mir uns @Nightshadow kommen @Sommerfrost ^^

Du hättest dann einen (inaktiven :/) Bruder und zwar @Moorpfote, sprich wir sind relativ überschaubar ;D

Würde mir freuen

~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mo Apr 09, 2018 8:18 pm
Anonymous
Gast

@Kastanienblüte

Aww das wäre mega cool *.*
Yay, eine Familie
Das trage ich gleich ein ^^



©Nyx
Di Apr 10, 2018 9:58 pm
Nyx
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Dann würde ich mal sagen, Herzlich Willkommen in der Familie ^^

Ich wäre dann deine Forenmutter und Night dein Forenvater... Oder so ;D Ich schreib dir gleich noch eine PN, damit wir uns evtl. ein bisschen besser kennen lernen können, ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Chat :D

~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mi Mai 09, 2018 8:16 pm
Anonymous
Gast

Hey!

Also, um es nochmal aufzugreifen... ich habe eine Familie gefunden und ja... Ich brauche nichts mehr^^ Außer vielleicht einen Gefi....

GVLG Distelchen



©Gast
Mi Mai 09, 2018 10:07 pm
Anonymous
Gast

Ich suche auch eine liebe Familie die mich gerne aufnehmen würde ^^
Mir ist es egal wie groß oder klein solange sie mich aushält xD
Und wer einen Gefährten sucht ich bin frei zu vergeben ;) :3


LG 
Luge



©Grashüpfer
Mi Mai 09, 2018 11:12 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Wenn du magst kannst du zu Sunleaf und mir kommen. Wäre dann deine Forenmutter und Sun dein Vater ;)



©Gast
So Mai 13, 2018 8:24 pm
Anonymous
Gast

@Grasherz
Gerne ich würde mich mega freuen darüber ^^



©Grashüpfer
So Mai 13, 2018 8:52 pm
Grashüpfer
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Oki, dann trage ich unseren neuen Forensohn ein ;3
Und gebe Sun Bescheid ;)



©Bernsteinjunges-Pakal
Fr Mai 18, 2018 1:34 pm
Bernsteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 15

Hey, ihr finsteren Finsterfussel da Draußen! =)
Ich suche für meine Bernsteinjunges eine Familie- ob groß oder klein ist mir schnuppe,
nur sollten sie ein dickes Fell besitzen, wenn sie es mit meiner Kleinen aufnehmen wollen xD

Liebe Grüße,
~Amber



©Timothy
Fr Mai 18, 2018 2:52 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Huhu @Bernsteinjunges.

Ich selber hab noch keine Familie hier ^^
Hast du Lust meine Schwester oder mein Junges zu sein?
Was darfst du gerne selbst wählen.


LG Timothy



©Bernsteinjunges-Pakal
Fr Mai 18, 2018 3:03 pm
Bernsteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 15

@Timothy

Ui, hätte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet
Freut mich aber! xD Mir ist das auch relativ schnuppe, kommt eben drauf an,
ob du eine Familie gründen wolltest, oder wir dann zsm. eine suchen wollen ^^



©Timothy
Fr Mai 18, 2018 3:04 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

@Bernsteinjunges: Dann sind wir jetzt Geschwister, ok?
Ich freu mich ^^

Btw. suchst du eher nh kleine oder nh riesen Familie?
Ich suche eher so eine kleine süße Familie xD


Tim



©Bernsteinjunges-Pakal
Fr Mai 18, 2018 3:06 pm
Bernsteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 15

Jou, dann Geschwister ^^
So wie du es willst, wobei eine Kleine wohl wirklich übersichtlicher ist xP



©Gast
Mo Jun 25, 2018 12:29 pm
Anonymous
Gast

Huhu ^-^

Ich suche eine liebe kleine Familie die ein Junges aufnehmen möchte.
Egal ob nur Geschwister oder nur Mutter/Vater.


Liebe Grüße vom Sternchen



©Timothy
Mo Jun 25, 2018 3:38 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

@Starkit: Hast du Lust mein Junges zu sein?
Einen Gefährten hab ich noch nicht, aber den such ich zur Zeit ^^
Bernsteinjunges wäre dann deine Tante ^^


Timothy



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche!
Seite 29 von 31
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Family Finder