Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

20 Kapitel Jubiläum! Welche Nebencharaktere soll ich (zusätzlich zu den Hauptcharakteren) als Menschen zeichnen?
Felsenkraut, Lachsflosse, Krabbenpranke und Teichblüte (SplitterClan)
0%
 0% [ 0 ]
Falkenflug und die Eltern von Tannenpfote und Rabenpfote (FunkenClan)
33%
 33% [ 1 ]
Vogelfeder und Krallenpelz (DunstClan)
0%
 0% [ 0 ]
Dachsfang, Drosselschrei, Eichenwind, Tauglanz, Donnerherz und Gewitterwolke (DunstClan)
0%
 0% [ 0 ]
Abendröte, Froststern und Klettenfell (DämmerClan)
67%
 67% [ 2 ]
Birkenfell, Tulpenschweif und ihre Jungen (DämmerClan)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 



Gast


Gast


Schneeweiß - der erloschene Stern



Hey Rot ich finde deine Kapitel einfach mega geil
Nur ich würde immer drüberschreiben in welchem Plan gerade erhält wird
LG
Winterfee


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 28, 2015 1:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Danke sehr Winterfee;)
Ich werde es sobald wie möglich editieren:)


Zuletzt von Rotflamme am Mo Nov 09, 2015 2:19 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 28, 2015 4:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Schneeweiß - der erloschene Stern



Boah Funkeee! *O*
Du machst es so spannend!! Warum tust du mir das an??
Warum ist Abendröte "gesprungen"? *heul*
(Btw: Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber ich finde deine Namen immernoch wahnsinnig geil. *_*
Ich kann es nicht erwarten, das nächste Chap zu lesen. *_* Beeil dich gefälligst! xD
Alles liebe, Marzipan


Dieser Beitrag wurde am So Nov 08, 2015 8:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Hehehe. Weil...ich es mag spannend zu schreiben?
Ähm, sorry? Oder so?
Naja, sie hat im Leben keinen Sinn mehr gesehen weil:
- drei von vier Jungen sind gestorben (sie bildet sich ein Bernsteinpfote wäre auch tot)
- ihr Gefährte Birkenzweig hat sie verlassen
(an dieser Stelle will ich nichts vorwegnehmen, das Thema wird im nächsten, bzw übernächsten Chap noch genauer beleuchtet, es kommen noch ein paar Sachen dazu)
Danke! :D Da hab ich mir auch besonders Mühe gegeben, sowas wie Birkenfall(hehe. Baum fälllt!!), oder Rumpelbauch wollte ich auf keinen Fall.
Mach ich doch xD Aber zuerst kommt noch eine kleine Kurzgeschichte aus der Vergangenheit:)
Vielleicht schon heute...
Glg Red^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 09, 2015 2:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Hallo. In diesem Chap geht es wieder um meine "Kleinen", sprich Eispfote und Flusspfote. Manchmal will ich sie einfach nur in den Arm nehmen und drücken. (Genauso wie Möwenpfote und Muschelpfote und Bernsteinpfote. Oh, und natürlich Lichtjunges.) Uuuund die Geschichte bekommt männlichen Zuwachs. Nämlich mit dem vierten Hauptchara in den Clans.(Die anderen sind Bernsteinpfote,DämmerClan; Möwenpfote, SplitterClan und Eispfote, DunstClan)
Viel Spaß;)

9. Chap:
 



Zuletzt von Rotflamme am Mo Mai 16, 2016 11:25 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 12, 2015 6:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



*Winkt*
Ich habe mein Versprechen gehalten.*grinst zufrieden*
Und ich möchte allen, die diesen Schund gelesen haben und vielleicht sogar einen Kommentar geschrieben haben, Danken! Vor allem meinem Falkö (MEIN Schatzzzzz) und der lieben Welle (umarmt Welle) die mich immer wieder motiviert haben.
Viel Spaß mit dem 10!!! Chap.

10. Kapitel :
 

Ps. Der Tod naht...


Zuletzt von Rotflamme am Fr Dez 04, 2015 8:58 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 26, 2015 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Schneeweiß - der erloschene Stern



Omg. :o Funkeeeh, warum killst du mich mit dieser Spannung? Dx
Das Chap ist mal wieder einfach mega hammer geil geschrieben, da wollte ich noch zwei Sachen anmerken. ;D Erstens muss ich nochmal anmerken, wie gut ich es finde, dass du die Geschichte mit so vielen Adjektiven ausschmückst und Dinge so genau beschreibst. Das gefällt mir einfach sehr gut. Zum Beispiel, 'atmete die salzige Luft ein' oder 'Die Sonne zeichnete Sprenkel auf die Wände', das sind Stellen, die mir sehr gut gefallen haben. c:
Der zweite Punkt wäre dann, könntest du vielleicht demnächst, wenn du die Sichtweise kennzeichnest, auch noch den Rang dazuschreiben? :D Manchmal bin ich mir zum Beispiel nicht mehr ganz sicher, ist sie jetzt Heiler oder Heilerschüler? Na ja, sonst habe ich nichts mehr zu sagen, außer: Wieder mal ein übertrieben geiles Chap. *-* Freue mich schon wieder auf das nächste, ich will meeehr! o3o *über die Lippen leck* Aber mach' dir nicht zu viel Stress, ist ja im Moment nicht so stressfrei bei dir oder? ;D Aber ja, das wars jetzt. xD
Alles liebe, Marzipan


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 26, 2015 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Ich tut doch gar nichts xD
*flüster* Die Einzigen, die ich töte sind meine Charas...(bwahahahaha!)
Zu Punkt 1: So viel Lob auf einem Haufen! *staun* Du müsstest mal die Rohfassung sehen:D Da stehen meistens nur drei Sätze...
Punkt 2: Jup, kann ich ergänzen.
Nein, stressfrei ist es nicht. Ich werde versuchen bis 15. Dezember noch ein Kapitel zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts. Außerdem feile ich gerade an den ersten Kapiteln einer eigenen Geschichte;) die wird wahrscheinlich zu Weihnachten oder Neujahr kommen.
Nochmals danke für deine lieben Kommentare.


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 26, 2015 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Ich habs geschafft!
11. Chap:
 


Zuletzt von Rotflamme am Di Dez 15, 2015 3:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Dez 15, 2015 11:07 am erstellt.

KONTAKT:



Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Schneeweiß - der erloschene Stern



Uhhh. *o*
Das ist mal wieder spannend. owo Die arme Bernsteinpfote.. u.u Und Tulpenschweif.. :o Ich hoffe, sie erholt sich von dem Schock.. ;o Nya, nicht viel zu sagen, so gut, wie immer. :3 Und danke, dass du den Rang editiert hast. :3
Alles Liebe, Marzipan


Dieser Beitrag wurde am Di Dez 15, 2015 3:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Schneeweiß - der erloschene Stern



Du, die Kapitel sind der Hammer! Vor allem das neuste! *-*
Du kannst echt super gut schreiben, weiter so! :D


Dieser Beitrag wurde am Di Dez 15, 2015 3:28 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Holunderbrand


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 951
Weiblich Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Wow! Richtig toll die Story. Bin durch zufall drauf gestoßen. Hoffentlich schreibst du irgendwann mal weiter. Die Geschichte fesselt richtig und ich bin gespannt wi es weiter geht.... ;)


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Danke sehr Holunder :D Schön, dass dir meine Geschichte gefällt. Natürlich schreibe ich weiter ;)
Ich habe momentan das Problem, das mein wundervoller Bruder "aus Versehen" alle meine Textdateien auf meinem Laptop gelöscht hat. :(


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Holunderbrand


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 951
Weiblich Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Oh. Nicht gut. Aber das schaffst du bestimmt wieder aufzubauen oder so. Nochmal großes Lob für das Geschriebene!


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 8:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



So, nach etlichem Herumkopieren kann ich verkünden, dass wieder alles an seinem Platz ist und auch ein neues Kapitel in den Startlöchern steht. Momentan bin ich bei zweihundert Wörtern, es wird also noch etwas brauchen, auch weil ich gerade anfange auch zwei selbsterfundene Geschichten zu schreiben. Nur mal so kurz als Zwischenbericht für die Interessierten;)
Red^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 16, 2016 4:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Als Entschuldigung für die lange Wartezeit gibt es jetzt ein neues Kapitel, das ein bisschen schneller vorangeht, ich muss schließlich darauf achten, die Charas langsam dorthin zu bewegen, wo ich sie erzähltechnisch haben will^^
Ach ja und ich habe angefangen ein paar kleine Eastereggs einzubauen :D In diesem Kapitel ist es glaube ich ziemlich eindeutig...
(Falls jemand Fragen hat, ich beiße nicht;))

Kapitel 12:
 


Dieser Beitrag wurde am Di Feb 02, 2016 12:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Schneeweiß - der erloschene Stern



Omg O:
Arme Möwe.. ):
Jetzt wirds richtig spannend, sehr geil. (:
Und ich maag die Eastereggs.. 8D Hehe, sehr cool. xD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. *-*
Du hast wirklich Talent, da kann man auch mal
die lange Wartezeit verzeihen.. O: ;D
Alles Liebe, Falke



Dieser Beitrag wurde am Di Feb 02, 2016 3:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Sou, diesmal gings vergleichsweise schnell, auch wenn es heute eher düster aussieht für die Charas, aber ich will ja nicht das ganze Kapitel vorwegnehmen;)
Falke, noch ein riesengroßes Dankeschön an dich, ich glaube ohne dein und Welles Feedback hätte ich es nicht bis hierher geschafft! Danke *o*

Kapitel 13:
 


Zuletzt von Rotflamme am Sa Apr 30, 2016 10:37 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 15, 2016 7:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



*Kommt langsam wieder angekrochen und hält sich schützend ein Buch über den Kopf*
Ähm...hallo, oder so?
Ich entschuldige mich vorab für die lange Wartezeit von nicht ganz 2 Monaten. Was ich als Entschuldigung vorzubringen habe? RL, Schulstress, Schreibblockade. Insgesamt waren es keine guten Monate für mich und ich konnte mich teilweise überhaupt nicht dazu durchringen irgendwas zu schreiben.
So viel dazu. Jetzt möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich das alles freiwillig durchgelesen haben und sich die langen Wartezeiten antun.
Allen Voran das liebe Falkö, das mich einfach immer inspiriert und mir fleißig Feedback gibt und natürlich die gute Wellöh, die eine meiner ersten Leserinnen war und immer wieder mal hier vorbeischaut.  
Ich hab euch viel zu verdanken.
kleineralsdrei <3
Nun meine Geschichte in Zahlen: Sie zählt aktuell 8.003 Wörter und 14 Seiten in Word auf Schriftgröße 11 !
Hiermit präsentiere ich euch das
14. Kapitel:
 


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 30, 2016 10:37 am erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



Hier ist ein bisschen Bonusmaterial, wie zum Beispiel die Hierarchie, die viel zu lange auf meinem USB herumlag und jetzt aktualisiert wurde.

Hierarchie:
 

Und es gibt einen neuen
Fragebogen:
 
Und nein, das ist ganz sicher keine Zeitschinderei, weil ich gerade vor einer schweren Entscheidung stehe, die das 15. Kapitel betrifft.


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 11:52 am erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 234
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Schneeweiß - der erloschene Stern



Also ich habe heute mal alle Kapitel durchgelesen und mir steht jetzt noch der Mund offen.
Die sind wirklich alle sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf des 15. Kapitel.
Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten ^^
Ich hoffe du schreibst e schnell weiter, so das ich weiß was Bernsteinpfote denn nun machen wird...

Das Warten ist schlimm... zu schlimm..


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 1:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



@Luzifer
Danke sehr, ich freue mich, dass dir die Geschichte gefällt^^
Naja, die Spannung lebt zum Großteil davon, dass ich an betreffenden Stellen einen Cut mache. Das nächste Kapitel bereit mir momentan noch Kopfzerbrechen, aber ich werde mich beeilen, versprochen ;)


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 7:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Schneeweiß - der erloschene Stern



Wirklich toll erzählt @Rotflamme!! Klingt wirklich spannend, würde mich freunen, wenn du weiter schreiben würdest.

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotflamme


Heiler

Anzahl der Beiträge : 644
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 14

Schneeweiß - der erloschene Stern



@Schlangenjunges
Danke sehr für das Lob (und die Motivation)^^
Hiermit präsentiere ich auch schon das nächste Kapitel.
15. Kapitel:
 


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 11:11 am erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Schneeweiß - der erloschene Stern



Huuuuiiii!!!!!^^
Is richtig spannend!!!!! Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

~Schlange


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 27, 2016 12:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Schneeweiß - der erloschene Stern

Ähnliche Themen

-
» Weißstern - Log
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Nebelfuß/stern
» Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
» Schwarze Magie -II
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Fan Fictions-
Gehe zu:
__________________________________________