Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1027
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

RPG-Heilerhilfe

So da hier ja noch so gar nichts steht dachte ich, ich mach mal ein Thema xD
Aber nein ernsthaft mir ist bei meinem letzten RPG Post was aufgefallen, nämlich das wir gar keine Liste für Heilkräuter haben um den RPG-Heilern (und Heilrschülern) etwas zur Pfote zu gehen.
Ist es erwünscht (xD) das ich eine solche Liste poste Leomääh? Oder sollen wir unsere Clankameraden immer selber suchen lassen? xD

Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 29, 2014 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

RPG-Heilerhilfe

Meow owo
Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf. Ich muss sagen, es wäre wahrscheinlich sicher eine große Bereicherung :D Ich fände es tollig, wenn du das machen würdest, Himmi :3 Am besten noch mit Fundort im RPG und so weiter. Vielleicht können wir die Liste sogar etwas ergänzen, z.B. wenn wir einige Kräuter finden, die im Wald häufig vorkommen und für Katzen nützlich sein können, auch wenn sie nicht in den Büchern vorkommen :3

Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 29, 2014 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1027
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

RPG-Heilerhilfe

Ok dann mach ich das mal ^^
Wo die Kräuter alle wachsen steht jetzt nicht bei jedem dabei aber darum werd ich mich später kümmern (jetzt ists einfach zu früh am Morgen xD)
Ob wir noch andere finden können wir ja gucken denn auf meiner Liste stehen schon ziemlich viele xD

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 30, 2014 6:35 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

RPG-Heilerhilfe

Guti :3 Was Orte anbelangt muss das ja nich unbedingt gleich sein ^_^ das wird einfach bei Zeiten gemacht :3
Und neue Kräuter finden wir sicher irgendwo noch xD hab ja nich geaagt wie viele es sein müssen :D

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 30, 2014 6:40 am erstellt.

KONTAKT:

RPG-Heilerhilfe

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Probleme :: Mondsee-
Gehe zu: