Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der PAN

©Welle
Fr Jul 03, 2015 1:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6232
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hey Katzen!
Kennt einer von euch die Pan-Triologie? 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
2: Die dunkle Prophezeiung des Pan 3: Die verborgenen Insignien des Pan
Bin erst beim 2, sprich "die dunkle Prophezeiung des Pan" aber es sind tolle Bücher! Ab 14 empfohlen. Wie findet ihr die Bücher???
Klappentext zu 1:
 
Sry hab keine Zeit um den 2 reinzustellen!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 08, 2015 7:50 pm
avatar
Gast

Ich habe alle Bücher mindestens 5 mal gelesen und LIEBE sie. Einfach super geschrieben und tolle Story. Die Bücher sind echt der Hammer.



©Gast
Fr Feb 12, 2016 4:32 pm
avatar
Gast

Hallo Polarbeere,
ich habe auch die Pan- Triologie gelesen und fand sie sehr gut.
Man wird immer wieder mit neuen Details gefüttert, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Man kann das Buch echt allen Empfehlen, die gerne Fantasybücher lesen.
Liebe Grüße,
Blue ;)



©Funkentanz
So Jan 01, 2017 10:29 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Halli Hallo
Ich durfte die Bücher auf dem E-Book meiner Freundin lesen. Und ich bin ihr so dankbar dafür. Ich hatte davor schon seit langem kein Buch mehr gefunden, welches mir gefallen hat, aber die Triologie habe ich verschlungen.
Das Buch ist wirklich weiter zu empfehlen!!!!
See ya
Funkenpfote



©Reiherschatten
Fr Sep 29, 2017 3:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Natürlich kenn ich die Pan-Trilogie. ;3 Mir gefällt sie wirklich gut, da der Schreibstil fließend ist und demnach (ich hab es zumindest für so empfunden) die Bücher auch angenehm zu lesen sind. Aber die Story ist natürlich auch super, also wie gesagt, mag ich diese Buchreihe sehr. ^^



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher