Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure Lieblingsbücher ;D

©Gast
Di Jun 21, 2016 8:37 pm
Gast

Joa auch ich habe Lieblingsbücher. Meine sind Leven6, Black Out, Die Seiten der Welt und die Hannibal Lecter Bücher. Ich mag aber auch noch viele andere Bücher aber das sind jetzt mal so die besten für mich. Es sind einfach die Inhalte und die Handlungen, die Charaktere und auch die Art wie der Autor schreibt. Ich liebe die Thriller von Stephen King.

-

©Gast
Di Jun 21, 2016 11:36 pm
Gast

Oi,oi. Da kommen aber viele meinerseits:

1. Infernale (Ich lese dieses Buch gerade. Liebe es.)
2. Die Bestimmung
3. Mythos Academy
4. Dunkle Mächte-Trilogie
5. Die Legende der Wächter
6. Schweig still, süßer Mund
7. Sei lieb und büße
8. Singe, fliege, Vöglein, stirb
9. Game of Thrones-Buchreihe
10. Die Auserwählten-Trilogie
11. Gelöscht-Trilogie
12. Fifty Shades of Grey-Reihe
13. Der Märchenerzähler
14. Mädchenmeute
15. Eine wie Alaska
16. Margos Spuren
17. Stigmata

Jaa, wie gesagt. Es sind sehr viele Bücher. Und es werden noch einige dazu kommen.
Die Zahlen haben jedoch nicht zu bedeuten welches ich lieber maga und welches nicht.
Ich liebe alle Bücher. *-*

©Gast
Mi Aug 31, 2016 12:51 pm
Gast

Meine Liste hat sich etwas aktualisiert.  :3
Souw:

- Die Außerwählten (Maze Runner)
- Mythos Academy
- Tribute von Panem
- Gelöscht-Trilogie
- Eine wie Alaska
- Margos Spuren
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Der goldene Kompass
- Wish u were dead
- Singe,  fliege,  Vöglein,  stirb
- Die Bestimmung
- Fifty Shades of Grey
- Ein Lied von Eis und Feuer
- Die Legende der Wächter

Ich werde die Liste nach und nach aktualisieren.  :3

©Leopardenhauch
So Sep 04, 2016 10:03 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 358

-Eragon
-Harry Potter
-Die Bestimmung
-Die Tribute von Panem
-Percy Jackson Reihe

©Gast
Fr Sep 30, 2016 9:46 pm
Gast

Auf jeden Fall Eragon danach kommen zwar nich ein paar aber Eragon ist einfach die beste Buchreihe

©Gast
Do Nov 10, 2016 2:21 pm
Gast

So richtig habe ich nur zwei Lieblingsbücher. Level 6 und BlackOut. Ich mag aber eigentlich auch ziemlich viele andere Bücher noch. Ich lese mittlerweile fast nur noch Reihenbücher, weil die mich irgendwie mehr ansprechen als Einzelne.

-K

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 3:48 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich liebe Erago, Harry Potter und VampireWolves das sind die besten Bücher der Welt meiner Meinung nach ❤️

©Kastanienblüte
Fr Aug 04, 2017 11:33 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161

Also mein Lieblingsbuch ist eindeutig Die Nebel von Avalon von der Autorin Marion Zimmer Bradley.

Das Buch ist nicht nur unglaublich tiefgründig und wunderschön geschrieben, man hat eindeutig das Gefühl direkt vor Ort zu sein. Die Charakter sind unglaublich vielschichtig und gleichzeitig handeln sie immer so, wie man erwartet und trotzdem anders (Das versteht jetzt vermutlich keiner)

Noch hinzu kommt, dass ich die Autorin auch unglaublich genial finde, weil sie dieses Buch zwar als erstes geschrieben hat, es aber faktisch das letzte einer ganzen Reihe ist. Sie hatte fünf-sechs (bin mir grad nicht ganz sicher, was ich alles dazu zählen kann) danach geschrieben, die aber zeitlich gesehen vor Die Nebel von "Avalon" spielen und auch Bausteine legen, die in DNvA wieder aufgegriffen werden. Sie hatte also schon den ganzen Handlungsstrang aller Bücher im Kopf, bevor sie DNvA geschrieben hat - und glaubt mir, diese Bücher sind stellenweiße so kompliziert, dass man sie mehrmals lesen muss, um es zu verstehen.

Dieses Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn es schon etwas älter ist, aber man sollte sich sicher sein, dass man es durchziehen soll, denn es ist definitiv etwas ganz anderes als z.B. Warrior Cats ;)

Lg Orchideenjunges

©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 11:04 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 867

Ich hab kein absolutes Lieblingsbuch, und auch so fällt es mir schwer, mich für Bücher zu entscheiden, die ich lieber mag als die anderen xD Also, fangen wir mal an:

1. Die A Court of Thorns and Roses-Serie. Die ist einfach der Hammer *-* Die anderen Teile der Trilogie heißen A Court of Mist and Fury und A Court of Wings and Ruin
2. Harry Potter. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen xD
3. Selection. Das Thema der Serie ist eigentlich nicht das, was ich normalerweise lese (ich hasse Romanzen normalerweise..), aber die Serie ist echt gut
4. New World von Patrick Ness
5. The Star-Touched Queen
6. Die Eragon-Serie <3
7. Death Marked von Leah Cypress (Ich hoffe noch immer auf eine Fortsetzung ;-;)
8. Herr der Ringe

Zwei Ehrenplätze hab ich zu vergeben:
-A Gathering of Shadows (Teil 2 einer Trilogie). Die Handlung ist zwar ziemlich gedehnt, dafür aber unglaublich spannend und gaaah. Toll
-Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe. Dieses Buch <3 ich glaub, ich hab doch ein Lieblingsbuch xD Es geht um zwei Jungen, Ari und Dante, und deren Freundschaft. Es ist einfach wunderschön geschrieben. Angemessene Worte zu finden ist hier schwer. Lest es einfach selbst und seht, was ich daran so liebe