Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure Lieblingsbücher ;D

©Gast
Fr Jan 29, 2016 8:58 pm
Gast

Meine Lieblings Bücher sind ganz klar meine Warrior Cats Staffeln *-*

©Gast
Sa Jan 30, 2016 1:50 pm
Gast

Zu meinen Lieblingsbüchern zählen:
- die Geheimnis Reihe (viiiel zu unbekannt, von Pseudonymous Bosch!)
- die indirekte Fortsetzung "SOS gefährlicher Zauber
- und ganz gewöhnlich die Tribute von Panem und WaCa

Tatsächlich sind die erst genannten eher Kinderbücher, aber extrem witzig geschrieben :3

©Gast
Sa Feb 13, 2016 10:51 am
Gast

Ich lese eigentlich nie, jedoch gehören zu meinen Lieblingsbüchern Shades of Grey und Charlotte Link (Der Verehrer/die Betrogene)

©Gast
So Feb 14, 2016 1:23 pm
Gast

Also meine Lieblingsbücher sind Eragon, Percy Jackson ,die Fortsetzung Helden des Olymps und Schwestern des Mondes.
Sie sind alle richtig gut geschrieben obwohl eragon ab und zu manchmal so lala war, aber in allem gut.
Percy Jackson kennen glaub ich die meisten, da muss ich glaub ich nicht viel sagen.
Schwestern des Mondes liebe ich die Charaktere. Sie sind aus der Sicht von drei Schwestern geschrieben, die halb Mensch und halb übernatürlich sind. Und sie haben sich die Aufgabe genommen die Welten vor einer bevorstehenden Dämoneninvasion zu retten. Ich kann es nicht erwarten bis die nächsten Bücher übersetzt sind. Hoffe das ich vielleicht jemandes Interesse geweckt habe :)
lg Tulpe <3

©Gast
Di Feb 16, 2016 9:33 pm
Gast

Hallo Leute,
um ehrlich zu sein habe ich persönlich keine wirklichen Lieblingsbücher, ich lese alles was mir in die quere kommt und dabei wechseln meine Lieblingsbücher immer wieder.
Mal lese ich Percy Jackson gerne, dann wieder Eragon oder Maze Runner.
Aber was ich wirklich gerne und oft lese ist Harry Potter, ich liebe einfach diese Welt xD.
Die Bücher wechseln bei mir einfach jeden Monat.
Liebe Grüße,
Blue;)

©Gast
Di März 29, 2016 1:20 pm
Gast

Boah schwer, aber momentan ist Harry Potter auf dem ersten Platz. Vielleicht, weil ich die Reihe erst seit kurzem wirklich kennen und lieben gelernt habe. ^w^
Danach kommt, ganz nah dran, Ready Player One. Hab diesen Wälzer in wenigen Tagen durch gehabt. Ich sag euch, das Buch ist einfach klasse. Wer auf die 80er Jahre steht und ein kleiner Gamingnerd ist, für den ist das Buch genau richtig. :3 Sonst mag ich noch Eine Wie Alaska von John Green. Herrlich, die Story.

©Gast
Mi März 30, 2016 12:09 am
Gast

Uhh, schwere Sache :O

Hallo erstmal C:

Also meine Lieblingsbücher sind definitiv die Percy Jackson Bücher, über die zweite Reihe, also Helden des Olymp, bin ich noch etwas unschlüssig :/

Des weiteren auf der Liste hätten wir Harry Potter (zu bekannt, sag' ich nichts mehr zu :D)
Die The100 Reihe von Kass Morgan, auf der die gleichnamige Serie basiert.

Der Geheime Zirkel, auch wenn ich erst den ersten gelesen habe, aber der gefällt mir schon super.

Und als einzelnes Buch ohne Fortsetzung: Die Bücherdiebin, welches ich gerade wieder "rereade" (oder es zumindest versuche)

LG Eulani

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 8:49 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490

Hallo hallo :3
Meine Lieblingsbücherliste ist ziemlich lang finde ich, also lehnt euch zurück :3
Silber 1 - 3
Maze Runner 1 - 3
Weil ich Lyken Liebe
Legend 1 und 3
Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
WaCa Sturm der Finsternis
Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
The 100 1 und 2
Blutrote Sehnsucht

Ich glaub das reicht ja erstmal xD

Kg Tee

©Knochensplitter
Mi März 30, 2016 10:53 am
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3038

Heyy,
also eins ist klar, ich habe definitiv zu viel gelesen um nur 1 Lieblingsbuch zu haben >.< es gibt einfach viel zu viele gute Bücher :o. Mir gefällt z.B. Gelöscht, Zersplittert, Bezwungen (eine Trilogie), aber auch Scherbenmädchen oder Wolfszeit, das sind glaube ich alles Bücher die sich mit dem Ich beschäftigen :D, aber das ist jetzt gerade nur Zufall.
Ein Buch was mich allerdings besonders begeistert hat, jedenfalls habe ich es so toll in Erinnerung xD, ist Blindwalk gewesen, das ist wirklich nur weiter zum empfehlen. Aber ich hab auch noch viele weitere Bücher die dich weiter zu empfehlen lohnen, also falls jemand mal einen Tipp für ein gutes Buch brauch, ihr wisst wo ihr mich finden ;).
~ LG Polar

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 10:57 am
Krieger

Polar worum geht es in Blindwaök oder wie das heißt xD
Ich hab zwar zu viele ungelesene Bücher, aber mehr geht ommer haha
Lg Tee

©Knochensplitter
Mi März 30, 2016 11:16 am
Heiler

Haha, warte ich schreibe einfach die Rückseite und die Innenseite ab :3

Bilndwalk:

Das Buch hat ca. 450 Seiten und ist von Patricia Schröder, ich hoffe das hat jetzt geholfen ^^.
~ LG Ploar

©Gast
Mi März 30, 2016 11:20 am
Gast

@Polar

Das Buch klingt ja extrem Spannend :o

Ich schaue esbmir definitiv mal an, wenn ich es sehe.

LG - Eule

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 11:35 am
Krieger

Euli das müssen wir devinitiv machen xD
Wir sind ja heute zu zweit unterwegs mal sehen ob wir es entdecken ^^

Klingt jedenfalls nsch einem guten Bucz gibt es mehrere Teile?
Lg tee

©Knochensplitter
Mi März 30, 2016 1:47 pm
Heiler

Nop es gibt nur einen Teil, ich finde es auch mal gut nicht immer Trilogien oder sogar mehr lesen zu müssen >.<
~ LG Poliz

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 3:22 pm
Krieger

Das ist ja gut xD
Wir waren gerade einkaufen und haben mal Nachgefragt, doch sie hatten das Buch net :(

Lg Tee

©Bachfeuer
Mi März 30, 2016 3:52 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177

Meine Lieblinsbücher sind ganz klar Warrior Cats und Skulduggery Pleasant. Aber Eragon, Top Secret und James Bond lese ich auch sehr gerne ;)

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 4:08 pm
Krieger

@Sturm
Eragon fand ich auch ganz gut nur der 4 Teil hat sich bei mir langgezogen, weil ich das irgendwie nurnoch doof fand mit dem gewechsel :0

Lg Tee

©Gast
Mi März 30, 2016 4:30 pm
Gast

Meine Lieblings Bücher:

Warrior Cats ~ Dämmerung
Die Silber Triologie
Die Tribute von Pandm Triologie
Harry Potter Band 3 und 6
Schau mir in die Augen Audrey
Percy Jackson
The100
Und Die Bestimmung

•Jagd•

©Gast
Mi März 30, 2016 4:31 pm
Gast

Wie mir einfach alle, die hier PJ angeben direkt zu 100% sympathischer sind, richtig klasse :D

-Eule

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 4:36 pm
Krieger

Omg *-* Jagdjunges du magst auch die Silbertrilogie?
Das find ich ja toll ^^ Können uns ja mal drüber unterhalten wenn du magst c:

Lg Tee

©Gast
Do März 31, 2016 1:31 am
Gast

Meine Lieblingsbücher forever sind einfach die Harry Potter Bände xD Seit ich 7 oder 8 bin lese ich sie und jetzt, fast 12 später, lese ich sie immer noch.
Dann hätten wir noch natürlich die Tribute von Panem, Die Chroniken der Unterwelt, die erste Bände von die Chroniken von Narnia (alle andere will ich noch lesen), und ich fand auch Alice im Wunderland irgendwie lustig. Früher fand ich auch WaCa sehr gut, aber ich glaube, dass ich das nicht unbedingt in nächster Zeit nochmal lesen werde.

©Gast
So Apr 03, 2016 3:15 pm
Gast

Ich klatsch auch mal meine Lieblinsgbücher rein xD

-Eragon von Christopher Paolini (Quadrologie)
-Eona von Alison Goodman (Duologie)
-Harry Potter von Joanne K. Rowling (Heptalogie)
-Grim von Gesa Schwartz (Triologie)
-Metro 2033 und 2034 (Buch und Spiel | Duologie (bald Triologie)
-Alles von Tolkien xD
-Die Drachenkämpferin von Licia Troisi (Triologie)
-Warrior Cats von Ihr-wisst-schon (Ihr-wisst-schon-logie)

Mehr fallen mir spontan nicht ein xD Sonst editier ich sie dazu :D

©Gast
So Apr 03, 2016 5:17 pm
Gast

Also meine Lieblingsbücher sind:
- Die Chroniken der Unterwelt: Ich liebe die Geschichte und diese eigene Welt. Dadurch hat sich Cassandra Clare (also Judith Rumelt) auch zu meiner Lieblingsautorin und zu meinem größten Vorbild entwickelt. Ich liebe die Art, wie sie es schafft die umfassenden Umschreibungen der Umgebung mit den Gesprächen zu verknüpfen und es so schafft, die Charaktere beinahe zum Leben zu erwecken.
- die geheimnisvolle Sammlung, Buchmendel und Unervermutete Bekanntschaft mit einem Handwerk von Stefan Zweig. Er schreibt so wunderbar kompliziert und alt. Aber auch seine Geschichten sind alle wunderbar und mit solch einer Menschenkenntnis bespickt, dass ich gar nicht anders kann, als begeistert zu sein^^

Na ja, das wars dann
~GLG Tanne

©Gast
Mo Apr 04, 2016 8:23 pm
Gast

Meine Lieblingsbücher sind
WaCa
Die Legende der Wächter
Eine für vier
Nacht der Wale

So ich glaub das wars
Pfotige Grüsse Rauchi

©Nott
Do Mai 12, 2016 11:49 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 600

Ich besitze auch ein paar Lieblingsbücher. Wobei diese wohl eher für die Erwachsenen unter uns sind. hab sie dennoch gelesen als ich 12 oder 14 war :D

Die Bücher:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/