Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 922
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Kuroko no Basket

Hey meine lieben Fussel ^^ mich würde es mal interessieren wer von euch hier noch alles Kuroko no Basket kennt? bzw. ein Fan davon ist. Bei einigen von euch hab ichs bereits in der Siggi schon gesehen xD deshalb dachte ich mir ich mach dazu mal ein Thema auf ^^

Für alle die es nicht kennen: Kuroko no Basket ist ein Anime in dem es um (wen hätte es gewundert xD) Basketball geht. Genauer gesagt um das Seirin High School Basketball-Team, mit Tetsuya Kuroko und Taiga Kagami als wichtige Schlüsselspieler aus dem 1. Jahr. Das Ziel des Seirin-Basketballteams ist es die beste Basketball-Mannschaft Japans zu werden. Dafür müssen sie gegen die legendäre Generation der Wunder in den Interhigh-Schulmeisterschafften und im Winter Cup bestehen.

Kuroko war in der Mittelschule Teiko der 6. Mann des Basketballteams. Und hat mit den 5 anderen Wunderkindern, auch bekannt als die Generation der Wunder, zusammen gespielt bis sie alle auf verschiedene HighSchools gingen.

Im Moment bin ich noch bei der 2. Staffel von der ich als letztes die 2 Folge gesehen habe. Aber ich suchte die Serie grade so durch das ich vermutlich bis nach dem Wochenende durch bin mit Staffel 2 und 3 xD

Mein absoluter Lieblings Chara ist Akashi *O* auch wenn er im Anime noch nicht so wirklich vorkam xD aber ich hab schon einiges über ihn gelesen und er ist mir verdammt ähnlich xD (vielleicht ein wenig zu sehr...)
und ich werde ihn aufjedenfall noch cosplayen in meiner KNB Cosplaygruppe. ^^

wie weit hab ihr so geguckt? Und wer ist euer Lieblings Chara?

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 1:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Kuroko no Basket

Ich kenne und liebe KnB! c:
Ich habe den irgendwann letztes Jahr durchgesucht.
EINFACH NUR LIEBE! <3
Mein absoluter Lieblingscharakter ist eindeutig Kagami Taiga!
Ich würde ihn am liebsten Heiraten.
Schade, dass noch nicht so viele hier kommentiert haben (bzw. nur ich D:)

Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 11:53 am erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Kuroko no Basket

Dieses Anime habe ich nicht gesehen aber auch davon habe ich schon erzählt bekommen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Kuroko no Basket