Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Storyline, Übersicht und Erklärungen

©Gast
Sa Mai 09, 2015 2:19 pm
avatar
Gast

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Rassen, welche in diesem RPg bespielt werden können. Zusätzlich findet ihr eine Beschreibung der Hintergründe, die Stärken und die
Schwächen.
Hinweis zur Fortpflanzung: Jede dieser Rassen können sich nur untereinander fortpflanzen. Vermischungen mit anderen Rassen sind daher nicht möglich. (Menschen eingeschlossen)

Vampir:
 

Werwolf:
 

Gestaltwandler:
 

Dämonen:
 

Engel:
 

Feen und Elfen:
 

Göttersprösslinge:
 

Magier:
 

Kobolde:
 

Ghule:
 

Gargoyles:
 

Geister:
 



©Gast
Sa Mai 16, 2015 8:58 pm
avatar
Gast

Zwischen den verschiedenen Rassen herrschen unterschiedliche Hierarchien. Eigentlich sind es meistens nur andere Bezeichnungen der verschiedenen Ränge, doch der Aufbau bleibt derselbe. Es gibt immer ein oder zwei die an der Spitze stehen und ein oder zwei, die diese Vertreten. Hier findet ihr die Erklärungen zu den Bezeichnungen der Ränge und ihre Aufgabe.


Der Vertreter der Rasse:

Der Vertreter der Rasse, ist nicht zugleich der Anführer dieser Rasse. Sondern er ist eigentlich die Stimme davon. Denn er vertritt seine Rasse in Ratsversammlungen oder wenn große Diskussionen sind. Der Anführer und der Vertreter sind nicht gleich gestellt, jedoch ist der Vertreter der Rasse über dem Vertreter des Anführers. (So hat dieser ein größeres Stimmrecht.)


Vampire:

Bei den Vampiren gibt es ganz oben einfach den Anführer. Meist ist es der älteste und stärkste Vampir. Er befiehlt was zu tun ist und was er sagt, wird ohne nachzufragen ausgeführt. Danach kommt sein Vertreter, der auch zu den Ältesten gehört. Sollte der Anführer verhindert sein, springt dieser für ihn ein.

-Anführer/in
-Stellvertreter/in

Werwölfe:

Bei den Werwölfen herrscht ein sogenanntes Rudelsystem. Ganz oben steht das Alphapaar. Dort herrschen also zwei. Und danach folgen die Beta-„Tiere“. Das Alphatier hat das Sagen und gibt die Befehle, während die Beta’s meistens die Jungmitglieder ausbilden und die Alphas im Notfall vertreten.

-Alpha ’Rüde’
-Alpha ’Fähe’

-Beta ’Rüde’
-Beta ’Fähe’

Gestaltenwandler:

Bei den Gestaltenwandlern gilt das Gesetz des "Stärksten". Derjenige, der das stärkste Tier hat oder am klügsten ist, hat den Posten des Anführers. Doch dieser ist nicht so sicher, wie bei anderen Rassen. Denn hier kann man diesen Posten durch Kämpfe schnell erreichen. Auch gibt es nicht wirklich einen Stellvertreter. Denn stirbt der Anführer, wird durch einen Kampf ein neuer ausgewählt.

-Anführer/in

Dämonen:

Bei den Dämonen ist es ähnlich wie bei den Vampiren. Dort herrscht der, der am ältesten, am erfahrensten und am stärksten ist. Meistens ist er auch der Erschaffer selbst und die anderen Dämonen fürchten ihn. Unter ihm steht meistens ein weiter starker Dämon. Doch er hat meistens recht wenig zu sagen, da Dämonen selten mit jemanden die Macht teilen wollen.

-Anführer/in
-Stellvertreter/in

Gute/Gefallene Engel:

Bei den Engeln herrscht das System der Erzengel. Ganz oben steht der Oberste Erzengel. Er gibt die Befehle und sagt was zu tun ist. Unter ihm stehen meist 2 normale Erzengel, die genauso die Befehle geben können, aber wenn der Oberste spricht, so wird nicht nachgefragt oder geändert. Der Oberste Erzengel ist meistens der, der schon am längste dem Licht oder der Finsternis dient.

- Oberster Erzengel
- Zwei Erzengel

Feen und Elfen

Die Feen haben keine Hierarchie. Sie stimmen gemeinsam ab, wer der Vertreter ist und leben dann in einer friedlichen Gemeinschaft.

Bei den Elfen gibt es einen sogenannten „Elfenkönig“ Er steht zwar in irgendeiner Form über den Elfen, aber dennoch sind sie sich gegenseitig loyal und helfen sich untereinander. Natürlich hat er auch einen würdigen Vertreter.

- Elfenkönig/in
- Stellvertreter/in des Königs/in

Göttersprösslinge:

Bei den Göttersprösslingen ist es ähnlich wie bei den Gestaltenwandlern. Dort steht der Stärkste an der Spitze. Jedoch kann dieser nicht einfach wieder bekämpft werden, sondern es gibt alle 6 Jahre einen neuen Kampf. Auch hat der Anführer zwei Stellvertreter an der Seite.

Anführer/in
Zwei Stellvertreter/innen

Magier:

Bei den Magiern ist der, der am schlausten und am Stärksten ist an der Spitze. Man nennt ihn den Obersten Magier. Aber oft werden sie auch einfach gewählt, wenn es sonst keiner sein will. An seiner Seite hat der Magier nur einen Stellvertreter.

- Oberster Magier/in
- Stellvertreter/in

Kobolde:

Kobolde sind eher Einzelgänger, und so haben sie auch einfach nur einen Vertreter gewählt und ignorieren einen Anführer vollkommen. Sie wollen auch niemanden haben, der über einen bestimmt. Deswegen können sie auch ziemlich anstrengend sein, wenn es darum geht Lösungen zu finden.

Ghule:

Ghule sind Einzelgänger und so haben sie keinen Anführer. Der Vertreter wird willkürlich bestimmt und danach geht wieder jeder seines Weges.

Gargoyles:

Bei den Gargoyles ist der an der Spitze, der schon am längst existiert und an einem wichtigen Ort seinen Platz hat. So sind Kirchengargoyles weniger hoch angesehen, als wie Gargoyles im Buckingham Palast. Und so wird auch der Stellvertreter gewählt. Die Steindämonen können da manchmal ziemlich eitel sein.

-Anführer
-Stellvertreter

Geister:

In der Geistewelt gibt es keine Ordnung. Dort gibt es nur Verwirrung und Unheil. Nur manchmal übernehmen einfach verschiedene Geister den Platz des Anführers. Je nachdem was ansteht. Es gibt aber keine fixe Rangordnung.



©Gast
So Jun 21, 2015 6:39 pm
avatar
Gast

London. Die große Metropole und Hauptstadt Großbritanniens im Jahre 21oo. Die Queen herrscht, wie schon viele vor ihr, über ein friedliches Land. Doch der Schein trügt, denn unterhalb der Stadt, in ihrem Reich, auch Unterwelt genannt, leben magische Wesen.

Es gibt sie alle.

• Vampire
• Werwölfe
• Gestaltwandler
• Dämonen
• Engel [gute und gefallene]
• Feen und Elfen
• Göttersprösslinge und Magier
•  Zentauren und Faune
•  Kobolde
•  Ghule
•  Gargoyles
• und Geister.

Sie existieren. London ist durchlöchert von verborgenen Toren und geheimen Ausgängen, gut versteckt vor Menschen. Geheimgänge führen in dieses Reich hinein, oh ja. Doch sie führen auch wieder hinaus und Nachts kommen sie herauf und streifen durch die Gassen der Stadt.
Aber es hat sich etwas verändert. Leise und heimlich hat sich ein Feind in ihre Mitte geschlichen und hat zugeschlagen, ohne sein Gesicht preiszugeben.
Die Menschen und der König der mystischen Wesen sind verschwunden. Unauffindbar.
Nun tobt Krieg im Reich, denn jeder will die Nachfolge des Königs antreten und der Stärkere gewinnt. Doch mitten im Kampf müssen sie sich zusammenraufen, denn -
... die Übernatürlichen können nicht ohne die Menschen überleben. Sie leben von ihrem Glauben, ihrer Angst und von ihren Sagen. Den uralten Erzählungen und Märchen, die von den Eltern an die Kinder weitergegeben wurden und noch immer werden.
Und ohne die Menschen werden sie sterben. Ohne diesen Funken Magie.
Also müssen sich die Arten in Zeiten des tiefsten Misstrauens zusammentun, um ihr Ende zu verhindern.

Allerdings gelten bestimmte Regeln in der Welt der magischen Wesen.

1. Verliebe dich nie in ein Wesen einer anderen Art.
2. Das Wort des Königs ist Gesetz.
3. Deine Treue gilt stehts dem, der herrscht.
4. Töte nie einen Menschen ohne Grund.
5. Tötest du jemanden deiner eigenen Art, ist dies Verrat und du wirst selbst getötet.

Jedoch, wer hält sich schon an Regeln, wenn es keinen König mehr gibt? Bis jetzt hatten die Regeln sie vor Chaos und Krieg bewahrt. Denn diese Regeln gab es nicht umsonst. Sollten sie je gebrochen werden, wird ein grausames Schicksal über die Welt kommen und sie wären dem Untergang geweiht.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Special Rollen Erklärungen / Special activity Erklärungen» Erklärungen und Regeln» Erklärung: Revolution» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Never trust the Darkness