Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kekshelden auf dem Potsdamer Platz

©Flammenmond
Fr Jan 24, 2014 8:25 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Wie einige vielleicht bemerkt haben bin ich ein totaler YouTube-Suchti, wobei ich die Berliner Truppe besonders feier. Also hab ich mir kurzerhand ne Freundin geschnappt und mit ihr zusammen eine FF geschrieben... genauer gesagt einen OneShot. ^^ Das Ganze ist aus meiner Sicht und keine Angst, es gibt kein Slash und generell keine Pairings. :DD
Juti, genug gelabert, hier der Link. ^^

http://www.fanfiktion.de/s/52d4226b000311dfba6fa3d/1/Kekshelden-auf-dem-Potsdamerplatz

Lasst doch bitte ein Review da, damit Sophie ebenfalls euer Feedback lesen kann. ^-^
~Flame c:



 Ähnliche Themen

-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?» Sai's Astro-Mech Werkstatt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv