Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Me in Cosplay as Ithilriel - Lady of Mirkwood

©Irrlichttau
Mi Jun 17, 2015 1:02 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289

Souu eineige von euch haben bestimmt in meiner Sigi schon bisschen was davon gesehen. Ich habe ja ein Cosplay zu meiner Vorstellung von King Thranduils Lady.. Sie ist bis jetzt mein bestes Cosplay.. ich liebe es.. deswegen habe ich ein Fotoshooting gemacht.. cih dachte mir hier wären die Bilder vilelicht nicht schlecht aufgehoben^^

Villeicht interessiert es ja den einen oder andern.. Ich werde nicht alle Bilder reinstellen können, dafür sind es zu viele^^

Viel Spass beim angucken^^

1:

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

21:

22:

23:

sooo das war ne (grosse) Auswahl derer die ich selber am besten finde.. es gäbe noch rund doppelt so viele wenn nciht mehr xD

Mal schaun, bin gespannt ob ihr eines vilelicht besonders mögt, oder sonst was zu sagen habt xD

http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jun 20, 2015 2:54 pm
Gast

Ich find' das sooo cool q-q
Am schönsten finde ich das 6. Bild, da ist das Licht auch so schön und gwah. *-*
Die letzten zwei sind auch sehr genial, vor diesem Wurzelgewirr hinter dir, hat etwas von den Filmkulissen :3
Woher hast du das Gewand/Kleid? Hast du dir das selbst gemacht oder gekauft oder oder oder?
Ich wollte auch unbedingt mal ein Elbencosplay machen, das wird wohl irgendwann auch mal fällig sein, aber wahrscheinlich nicht Thranduil sondern allgemein einen Elb ^^

©Gast
Sa Jun 20, 2015 8:10 pm
Gast

Die Bilder sehen toll. *-* 5,6,7,11 und 15 finde ich am besten. Ich mag es, wenn du ernster schaust, dann sieht das Cosplay noch vollendeter aus.
Dein Cosplay allgemein gefällt mir ausgesprochen gut, es ist sehr schön und passt perfekt in Herr der Ringe rein. Könnte man direkt als Charakter übernehmen.
Ich mag Thranduil sowieso sehr gerne, weshalb mich dein Cosplay vermutlich noch mehr begeistert.
Wie viel hat dein Cosplay denn gekostet? War sicher nicht billig, sieht Qualitativ sehr gut aus. :)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer, dass es tolle Bilder geworden sind, das Cosplay klasse aussieht und dir das super steht. :D
Lg Mistel

©Irrlichttau
Sa Jun 20, 2015 8:27 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289

Aaaw danke ihr beiden^^ ich hab das Kleid von einem Arbeitskollegen der Designer ist abgekauft.. es ist echte Perlenseode *.* aber ich habs relativ günstig gekriegt, weil da Kleid schon mal für ein teures Shooting benutzt wurde, un der es deshalb gar nicht mehr brauchen konnte.Ich hab es dann einfach ein wneig umgenähnt, eigentlich wär da kein Gurt drin, hab die schlitze dafür selber gemacht, da es sonat wie son Sack an mir runtergehanken hätte, so aber hat es doch etwas form drin^^
am teuersten war tatsächlich die krone, di eman auf Bild 17 sehr gut sieht von der Seite, und lasst euch sagen.. das Ding ist echt Bronze, das ist sowas von schwer nach ein paar stunden xD an der letzen Hobbitcon hat eich die ja von morgens 8 Uhr bis abens ca 10 Uhr an (danach partyoutfit xD).. aber so ab Abend 18/19 Uhr konnte ich en kopf kaum noch zur Seite legen, ich dachte immer der knickt einfach ab, wenn ich ihn nicht ganz gerade hielt xD

Ich hatte dafür eigentlich den kleinen Stirnreif also für das Cosplay, aber als ich an der letzen Hobbitcon die Krone gesehen hatte, musste es sein.. hat mich über 200 Euro gekostet ;-) (pschhhht^^)

ich lade nächstens endlich maldie Fotos von der Hobbitcon hoch (hatte es schon mal gemacht aber wurde gelöscht wegen absturz vom PC.. drum hats mich dann angekackt^^) auf jeden fall da siehtt man mich dann am anfang der Con noch mit dem kleinen stirnreif^^

Was es sonst noch witziges zu erzählen gibt.. Mistels.. xD

beim bild 15 dass dir ja so gut gefällt.. xD da musst eich mich voll zusammenreissen nicht andauernd zu lachen. ich steh da ja auf so nem Stein.. und mache mich mööglichst breit .. wenn die Kamera nur ein paar cm daneben geschwenkt worden wär würde man nen "Robbydog* abfalleimer" dahinter sehen xD

k.A obs das In DE auch gibt, dass sind solche Abfalleimer nur für Hundekot mit so säckchen dran xD knaaallneon grün xD.. und ich steh da davor wie so ne Queen "lachflash* .. oh mann das war sooo witzig^^

allgemein gefallen mir die ernsteren auch besser, drum hab ich ja mehr davon^^

http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte