Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Blumenweide

Krieger

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15

Schmerzhafte Trennung

Ich weiß nicht ob das hier rein darf, aber ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben und ich wollte euch die mal vorstellen:

Ich stand auf einer Lichtung, mitten im Wald. Um mich herum verteilten sich die Bäume so, dass sie einen Kreis bildeten und mir jegliche Orientierung nahmen. Ich drehte mich einmal um 360°, bevor ich langsam auf die Knie sank. Eine Träne kullerte aus meinem Auge und rollte meine Wange herab. Ich konnte nicht glauben was gerade geschehen war. Es konnte nicht wahr sein. Nein, es DURFTE nicht wahr sein. Es konnte unmöglich passiert sein. Und doch erinerte ich mich an jedes einzelne Wort.
*,,Du darfst nicht gehen ! Was soll ich denn ohne dich gegen die Typen machen ? Was soll ich überhaupt ohne dich machen ? Ich brauche dich. Hier. Bei mir."  Die letzten Worte waren kaum mehr als ein Flüstern.
,,Ich muss aber dorthin. Ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen. Du musst lernen alleine zu Recht zu kommen." Das hatte sie zu mir gesgat. Dann hatte sie mich noch ein letztes Mal umarmt, bevor sie in das Taxi gestiegen war und dieses losbrauste. 
Da fuhr sie weg. Das einzige Mädchen dem ich bisher alles anvertraut hatte, ließ mich alleine im Regen stehen um ans andere Ende der Welt zu reisen. Meine eigene Schwester.*
Mittlerweile rannen die Tränen in Strömen über meine Wangen, liefen mein Gesicht hinunter, tropften von meinem Kinn und fielen dann ins weiche Gras.

Dieser Beitrag wurde am So Jun 07, 2015 5:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Schmerzhafte Trennung

Oh, toll! Die ist schön geworden, die Geschichte. Du hast Talent! Und du hast mich neugierig gemacht. Wie geht es weiter?

LG Küste

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 09, 2015 5:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Blumenweide

Krieger

Schmerzhafte Trennung

Dankeschön.Ehrlich gesagt habe ich noch keine richtige Fortsetzung, aber ich habe in meinem Kopf, eine kleine Zusammenfassung was daraus werden könnte. Wenn du willst kann ich es schreiben.

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 09, 2015 5:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Blumenweide

Krieger

Schmerzhafte Trennung

Oh, Dankeschön *rot werd* xD
Also in der gesamten Geschichte geht es um die kleine Schwester die sich immer gut mit ihrer großen Schwester verstanden hat, bis zu dem Zeitpunkt, wo die große Schwester geht. Aber die kleine Schwester will die Verbindung nicht aufgeben und reist ihrer Schwester hinterher. Dabeo erkundet das Mädchen die Welt.
Das soll eine Abenteuergeschichte werden, wegen der langen und großen Reise die ein einzelnes Kind unternimmt.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 06, 2015 5:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Schmerzhafte Trennung

Die Geschichte ist einfach super und so gut geschrieben. Könntest du bitte weiterschreiben?
lg dienstag

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 18, 2016 5:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Schmerzhafte Trennung