Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Drosselpelz (Für die, die Blausterns Prophezeiung gelesen haben)

©Strahlfeuer
Sa Jun 06, 2015 12:18 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Kennt ihr Drosselpelz noch?
Der Kater aus dem Donnerclan der verliebt war in Blaustern (damals Blaupelz)
Was findet ihr von ihm?
Meint ihr Drosselpelz hätte besser zu Blaupelz gepasst?
Ich freue mich über antworten! :)
Lg, Strahl



©Gast
So Jun 07, 2015 10:34 am
avatar
Gast

Ach ja ich finde ihn total niedlich <3
Blaustern und Drosselpelz wären ein guter Paar gewesen, da bin ich mir sicher.



©Gast
Di Jun 09, 2015 8:56 pm
avatar
Gast

Ja, die wären ein gutes Paar geworden! Drosselpelz ist echt aufmerksam. Schade das sie am Ende keine Jungen mit einander bekommen!



©Gast
Fr Jun 12, 2015 3:45 pm
avatar
Gast

Ich finde es sehr schade das Eichenherz Blausterne Gefährte geworden ist, und nicht Drosselpelz, da er meiner Meinung nach viel besser zu Blau gepasst hätte. Aber naja, man kann's nicht ändern =(



©Strahlfeuer
Di Jun 16, 2015 7:09 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Ja, man kann es wohl nicht ändern...
Aber wir können uns ja vorstellen wie es wäre wenn es so wäre! ;)
Lg, Strahl



©Gast
Di Jun 14, 2016 2:29 pm
avatar
Gast

ich fand es echt schade , dass er in sie verliebt war , aber Blaustern nicht .
sehr traurig
Sand



©Journey
So Jun 26, 2016 12:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hey. :3
Ich habe Drosselpelz sehr gemocht. Es war so schade, dass er Blaustern nicht so wichtig war. Er hätte eine gute Gefährtin verdient. Eine bessere als Blaustern, finde ich.

Alles Liebe
~Vally



http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
So Jun 26, 2016 2:52 pm
avatar
Gast

Drosselpelz:
 



©Felicity
Mo Jun 27, 2016 6:57 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Meine Meinung zu Drosselpelz.:
 

-



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sommerfrost
Mi Jun 29, 2016 7:54 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Drosselpelz war immer meine lieblings Katze in dem Buch. er hat mir so leid getan, Blaustern hätte sich einfach in ihn verlieben sollen!!!
LG
Sommer



©Gast
Fr Jul 01, 2016 7:55 am
avatar
Gast

Drosselpelz ist sooo arm gewesen in den Büchern. Ich hab richtig mit ihm mitgelitten, als Blaustern ihn immer und immer wieder abgewiesen hat!
Es wäre schön gewesen, wenn er am Ende dann doch noch eine andere Gefährtin bekommen hätte.
LG Him



©Schwarzschattenhimmel
Fr Jul 01, 2016 10:07 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Ich fand Drosselpelz einfach echt Klasse, so wie
er sich verhalten hat und wie toll er Blaupelz/stern
unterstützt hat.



©Gast
Fr Jul 29, 2016 3:22 pm
avatar
Gast

Ich finde Eichenherz passt 1000 mal besser zu ihr, obwohl ich Drosselpelz sympathischer fand. Da ich Blaustern nicht nett finde, passt sie besser zu Eichenherz. Drosselpelz hat sie einfach nicht verdient.



©Gast
Fr Sep 30, 2016 10:42 pm
avatar
Gast

Ich fand das was er für Blaustern(pelz) getahen hat einfach nur kjut. Aber ich muss sagen Eichenherz passt trotzdem noch besser zu ihr :3

lg



©Gast
Sa Okt 01, 2016 4:20 pm
avatar
Gast

Spoiler:
 



©Weisjunges
Di Nov 01, 2016 2:34 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 14

ich finde Drosselpelz cool.

er nimmt Blausterns junge wie ein Vater auf (also alle sagen das er der Vater ist) und er hat sie immer unterstützt aber er ist doch ein bisschen zu alt für ihn. als Blaustern junges war wurde gesagt das er ein Krieger sei. dann ist der doch viel älter weil sie ja damals nur ein paar tage alt war (glaube ich)



©Gast
Mi Nov 02, 2016 4:39 pm
avatar
Gast

Also ich finde Drosselpelz zwar auch sehr symphytisch und nett, bzw. freundlich, aber ich glaube nicht das er zu Blaustern gepasst hätte. Abgesehen von der Tatsache, dass Blaustern ihn nicht so sehr mochte, wie er sie, passen die beiden einfach nicht zusammen. Er hätte ihre Launen, glaub ich, nicht aushalten können, dafür ist er einfach zu freundlich ;) Aber er hatte eindeutig mehr verdient, als diese unerwiderte Liebe, da stimme ich den anderen zu.

Lg Demonpaw



©Strahlenlicht
Fr Nov 11, 2016 2:32 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich mag Drosselpelz und es würde mich mal wirklich interessieren,
was aus ihn geworden wäre wenn er mit Blaupelz zusammen
gekommen wäre :3 Sie wären bestimmt voll niedlich gewesen ^^
Ich kann irgendwie generell nicht nachvollziehen, warum sie sich
für Eichenherz entschieden hat, so besonders war er ja schon
wieder auch nicht o:



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Gast
Sa Nov 12, 2016 6:58 pm
avatar
Gast

Ich finde es echt traurig das Blaustern ihn so abserviert hat obwohl er sie wirklich geliebt haben muss.
Schließlich hat er
Spoiler:
 



©Gast
So Nov 13, 2016 3:19 pm
avatar
Gast

Ich liebe Drosselpelz, er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Blausterns Prophezeiung. Ich denke, er und Blaustern wären ein tolles Paar geworden und es ist unglaublich süß von ihm, wie er sich als der Vater ihrer Junge ausgibt.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Drosselpelz (Für die, die Blausterns Prophezeiung gelesen haben)» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)» Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]» Blausterns Prophezeiung ~ Special Adventure» Neues von den Warriors*___*
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere