Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Arrow und The Flash

©Gast
Sa Mai 30, 2015 1:46 pm
avatar
Gast

Hey,

ich liebe Arrow und The Flash.
Und es scheint irgendwie nicht so viele zu geben die das kennen, denn die Anzahl der deutschen FFs hält sich furchtbar in Grenzen.
Und außerdem dachte ich mir ich mach mal dieses Thema auf, das lockt sicher andere an, die dieses serien schauen
Dann hab ich wen zum Reden und vielleicht hat ja jemand Lust mit mir ne PartnerFFff zu schreiben :)

Für alle die nicht wissen was das für Serien sind:

Arrow
Die Serie handelt von Oliver Queen, einem Milliardär, der nach einem Schiffsunglück als einziger Überlebender fünf Jahre auf einer einsamen Insel verbrachte. Olivers Vater strarb bei dem Untergang des Schiffes, gab seinem Sohn aber noch ein eine Liste mit Namen die ihre Stadt ausbeuten. Als er zurückkehrt macht er es sich zur Aufgabe, seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien und so erfüllt er mithilfe der Namen auf der Liste den letzten Wunsch seines Vaters - seine Heimatstadt zu retten. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität 'Arrow' an und lebt von da an ein geheimes Doppelleben.
Die Handlung spielt auf zwei Ebenen: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer mit Pfeil und Bogen auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, den Personen auf der Liste ihre gerechte Strafe zuzuführen. Parallel dazu werden Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten, zunächst auf der Insel Lian Yu später in Hong Kong, gezeigt. Dabei stehen die Rückblenden thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.


The Flash
he Flash ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Fernsehserie, die auf der Comicfigur The Flash basiert. Sie ist ein Spin-Off der Fernsehserie Arrow.
Im Jahr 2000 hat der damals 11-jährige Barry mit angesehen wie seine Mutter von einer übernatürlichen Erscheinung getötet wurde, die ihn damals auch aus dem Haus geschafft hatte. Barrys Vater Henry wurde daraufhin verhaftet. Barrys Aussage wurde damals kein Glauben geschenkt und er kam in die Familie von Detective Joe West als Pflegekind.
14 Jahre später arbeitet Barry als Forensischer Ermittler bei der Polizei von Central City und sucht bis heute nach dem wahren Mörder seiner Mutter. Kurz nachdem er aus Starling City zurückgekehrt ist wird er jedoch von einem Blitz getroffen, der durch die Explosion des Teilchenbeschleunigers der S.T.A.R. Labs entstanden ist. Barry fällt ins Koma und erwacht 9 Monate später mit Superkräften wieder. Barry ist nun in der Lage sich blitzschnell fortzubewegen, verfügt über sehr schnelle Wundheilung und einige andere Fähigkeiten die sich im Laufe der Zeit entwickeln.
Der begeisterte Barry fängt mit Hilfe der S.T.A.R.-Labs-Mitarbeiter Cisco Ramon und Dr. Caitlin Snow, die bei der Explosion ihren Verlobten Ronnie verloren hat, an als Superheld zu agieren und andere Menschen zu fangen, die bei der Explosion ebenfalls unterschiedliche, übermenschliche Fähigkeiten bekamen (Metawesen). Dr. Harrison Wells, der Eigentümer und Leiter der S.T.A.R. Labs wird zu seinem Mentor. Einige dieser Metawesen werden in den zum Spezialgefängnis umgebauten Überresten des Teilchenbeschleunigers eingesperrt.



©Gast
Fr Jun 19, 2015 10:38 pm
avatar
Gast

Endlich mal ein Arrow und Flash Thema! ♥

Ich LIEBE The Flash wahnsinnig, ist momentan mit Supernatural mein absoluter Favorit.
Ich habe mir schon die neusten Englischen Folgen angesehen und freue mich schon auf die zweite Staffel! ^_^

Arrow habe ich mir noch nicht angesehen, bin aber am überlegen es zu tun. :)

Liebe Grüße,
Düstäh~



©Gast
Mo Jun 22, 2015 2:25 pm
avatar
Gast

Hey klasse endlich jemand gleichgesinntes.
Und Arrow kann ich dir nur empfehlen :)
Ich liebe die Serie ...

lg Xaka (nicht wundern :D )



©Gast
Di Dez 08, 2015 7:31 pm
avatar
Gast

Endlich mal welche die auch Flash lieben <3 Flash ist so cool, schade, dass es die zweite Staffel erst auf Englisch gibt. :(



©Gast
So Okt 02, 2016 9:51 pm
avatar
Gast

Meine Komplette Familie außer mir schaut das ich persönlich mag die Story nicht und finde es schlecht gemacht



©Schlangenzahn
Mo Okt 03, 2016 3:39 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Oh man °-°
Ich hab die beiden Seiren früher bis zum umfallen geschaut, mittler Weile nicht mehr, aber ich hab vor zwei Ja´hren oder so jede einzelne Folge in und auswendig gekannt ^^'
Ja...ich bin hobbylos, aber bei solchen Serien is es mir wert so viel Zeit in Anspruch zu nehmen :3

~Snake



©Gast
Mi Nov 23, 2016 4:17 pm
avatar
Gast

Ich würde wirklich gerne mal Arrow schauen - gibt's aber erst ab 16 bei uns in der Bibo.
Aber The Flash suchte ich einfach nur. *-*
Gut, ich habe erst die erste Staffel durch, aber trotzdem ich liebe es.
Ich liebe Barry, Cisco, Captain Cold, ... - eigentlich jede irgendwie. :D

LG
Baumkuchenlasagne



©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:12 pm
avatar
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Ich habe beides gesehen finde aber Typisch Pro 7 Serie. Ichpersönkivh finde einfach das is ne Kinderserie deren Produzenten es an Ideen mangelt



 Ähnliche Themen

-
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?» Folge 8 - Blitzschnell» Super Smash Flash 2» Flash - TV Serie» Problem mit Flash-Aktualisierung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien