Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Strahlfeuer

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15

Warrior Cats witze

Hallo!
Schreibt alle Witze auf die mit Warrior Cats zu tun haben und ihr witzig findet.
Ihr könnt auch selbst welche erfinden. :)
Beispiel:
Graustreif: *In den Klassenraum kom und Tür zuknall*
So liebe Schüler, ich will ab jetzt zwei wörter von euch nicht mehr hören:
Das erste ist "der Hammer" und das zweite ist "Saukomisch"!
Häherpfote: Und was sind jetzt die beiden wörter?
Ich freue mich immer über antworten!
Lg, Strahljunges

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 30, 2015 11:00 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Was macht ein Donnerclan Krieger in der zweibeinersiedlung?:seine verwandten besuchen

Wurzellicht,,hey Häherfeder kannst du dir meine wunden Ansehen?"

Was ist seltener als ein fliegender Igel?: ein Donnerclan Krieger der kein hauskatzenblut hat

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 30, 2015 12:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlfeuer

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15

Warrior Cats witze

Amnesieträne schrieb:
Was macht ein Donnerclan Krieger in der zweibeinersiedlung?:seine verwandten besuchen

Wurzellicht,,hey Häherfeder kannst du dir meine wunden Ansehen?"

Was ist seltener als ein fliegender Igel?: ein Donnerclan Krieger der kein hauskatzenblut hat

Hallo Amnesieträne!
Danke für deine Witze!
Lg,Strahlpfote

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 30, 2015 12:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Amnesies Witze sind ja bisschen DonnerClan feindlich xD
Aber trotzdem nicht schlecht. Ich hab auch noch einen:

,,Sie haben wirklich Glück mit dem nächsten Jahr!“, sagt die Wahrsagerkatze auf dem Weihnachtsmarkt.„Keine einzige Krankheit wird ihnen begegnen!“ „Oh heiliger SternenClan, sind sie da sicher?“ „Aber ja, warum freuen sie sich denn nicht?“ „Ich bin Heilerin!“

Mir is grad noch einer eingefallen:

Sagt Streifenstern stolz zu Blaustern:,,ich brauche einen ganzen Tag um die Grenzen des FlussClans abzulaufen!". Antwortet Blaustern:,,Jaja, so unsportlich war ich auch mal"

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 30, 2015 11:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Es ist kein Witz ehe eine nette an spielung
:Rußherz sagt:,,yolot:you only life twice(du lebst nur zweimal)

Dieser Beitrag wurde am So Jun 07, 2015 4:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Ich habe auch noch einen:
Kommt Tigerkralle zu Gelbzahn und beschwert sich über Kopfschmerzen. Fragt Gelbzahn: ,,Bist du in letzter Zeit vielleicht oft nachts noch durch den Wald gestreift?" Tigerkralle protestiert: ,,So etwas würde ich doch nie tun!" Gelbzahn überlegt und sagt dann: ,,Hast du vielleicht in letzter Zeit zu laut mit deinen Erfolgen herum geprahlt?" Wieder ein Protest: ,,Auf keinen Fall!" ,,Hmmm, hast du dich vielleicht verletzt, als du ein Kunststück aufführen wolltest?" ,,Ich doch nicht!" Da sagt Gelbzahn: ,,Dann weiß ich, was du hast. Dir ist dein Heiligenschein etwas zu eng geworden!"

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 08, 2015 6:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

XD Ich lach hier grade Tränen!
Ich hab auch einen. Ist nicht der Beste, aber...schaut einfach selbst:

"Was raucht und rennt durch die Gegend?" "Ein Kaminchen?" "Falsch! FEUERstern!"

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 05, 2015 3:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Den Witz hat mir eine RL-Freundin mal geschickt. Ich ist zwar nicht der beste aber Naja. :D

Feuerherz rollte zu Graustreif. "Graustreif, bitte hilf mir!"
Der graue Kater betrachtete seinen Freund und rollte mit den Augen. "Hast du schon wieder zu viel Katzenminztorte von Gelbzahns Geburtstagsfeier gegessen, Feuerherz?"
Der rote Krieger sah Graustreif verwundert an. "Nein. Ich habe das Junge meiner Schwester verschluckt."

EDIT
Ich versuche mich auch mal darin, mir einen WaCa-Witz auszudenken o3o

Es war Nacht. Stille. Die Sterne funkelten kalt, doch die Sonne drängte sie langsam zurück.
Blaustern hockte beim Schmutzplatz und rief nach Tüpfelblatt. Als die Heilerin mit einer Ladung Blätter vor Nase und Maul ankam, schrie sie entsetzt auf. "Was ist denn los, Tüpfelblatt?!", fragte Blaustern erschrocken. Tüpfelblatt sah ihre Anführerin ernst an. "Dieser Haufen da hat die Form einer Katze! Und die aufgehende Sonne lässt ihn feuerrot erscheinen. Blaustern, dass ist eine Prophezeihung! Nur Feuer kann den Clan retten!" Blaustern kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Hätte nicht gedacht, dass meine Verdauungsprobleme eine so große Bedeutung haben."

Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 22, 2015 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6024
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Warrior Cats witze

xD Die Witze sind echt geil xD Ich hoffe meine können da mithalten^^
Graustreif:,, Wenn ich in das Nest drei Eier lege, und du legst noch zwei dazu, wie viele Eier liegen dann in dem Nest?" Honigfarn: Aber ich kann doch gar keine Eier legen!!!"

Mausefell geht zum Arzt. Dieser begrüßt sie mit den Worten:,, Sie sehen aber. gar nicht gut aus!"
Darauf Mausefell empört:,, Sie sind auch nicht gerade der schönste!"

Tante Eichhornschweif ist zum Kaffetrinken zu Besuch. Sie hat sich fein heraus geputzt, trägt einen Hut und ein geblümes Kleid. Disteljunges betrachtet Eichhornschweif aufmerksam. Schließlich fasst sie sich ein Herz, steht auf, leckt an dem Kleid und stellt fest:,, Du hast recht, Mama Blattsee, das Kleid ist wirklich ganz geschmacklos."

,,Du hättest schon vor Sonnenhoch hier sein müssen!" sagt Aschenpelz zu seinem Schüler Löwenpfote. ,,Wieso, war was besonderes los?"

An einem eiskalten Wintertag treffen sich die Skelette von Blaustern und Löwenherz.,, Ist das eine Kälte!" stöhnt Löwenherz. ,,Ja, man friert bis auf die Knochen!" antwortet Blaustern.

LG Welle

Dieser Beitrag wurde am So Aug 23, 2015 2:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Gast

Gast

Warrior Cats witze

@Wellenschatten:
Zum zweiten Witz:
Die Warrior Cats kennen keinen Arzt. Nur den Heiler. owo

Zum dritten Witz:
Disteljunges weiß noch gar nicht, dass Eichhornschweif ihre Tante und Blattsee ihre Mutter ist.
Solange die Drei (Distel, Häher und Löwe) noch Schüler sind, denken sie, dass Eichhornschweif ihre Mutter ist.

Zum fünften Witz:
Die Katzen sind im SternenClan. Die Skelette können sich nicht treffen, weil die nciht zu den Seelen gehören und damit tot sind.
Außerdem kennen die Katzen den Winter nur unter dem Namen "Blattleere".

~

Ich hab' noch zwei Witze:

Blaustern und Graustreif treffen sich im SternenClan.
"Hey Blaustern, rede mal mit Eichenherz! Er sollte echt Eichensäge heißen...!"
Blaustern ist verwundert und fragt: "Wieso? Was hat er jetzt schon wieder angestellt?"
Graustreif erwidert wütend: "Mit seinem Schnarchen hat er die vier Eichen des Baumgevierts abgeholzt!"

~

Gelbzahn lief durch das SternenClan-Territorium, als ihr plötzlich Mausefell entgegen kam. Völlig aufgebracht und verwirrt kam die kleine Kätzin vor der Heilerin zum Stehen. "Gelbzahn! Gelbzahn, woran bin ich gestorben?"
Gelbzahn schmunzelte. "Das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du mausetot bist."
Mausefell sah die ehemalige Heilerin empört an. "Na, wenigstens bin ich nicht mit Karies gestorben!"

MfG,
Veve

Dieser Beitrag wurde am So Aug 23, 2015 5:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

OMG sind alle geil! Danke an alle Schreiber! Ich bin nicht gut was Witze angeht deshalb lasse ich es lieber gleich! xD

LG

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 27, 2015 11:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Fragt Feuerstern Brombeerpfote: Was für Tiere kennst du?
Antwortet Brombeerpfote: Schäfchen, Hündchen, Vögelchen, Mäuschen, ...
Unterbricht ihn Feuerstern: Lass mal das nervige -chen weg!
Brombeerpfote: Eichhorn?
Feuerstern: Das ist eine Ausnahme.
Brombeerpfote: Kanin?!

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 08, 2015 6:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Was ist getigert, groß, grau und böse?
Ein Tigerstein.

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 01, 2015 7:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Reiherschatten

Mentor

Anzahl der Beiträge : 536
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Warrior Cats witze

Die Witze sind wirklich alle toll. Ich finde die Witze voll gut, aber ich schreib' hier keine Witze rein, da meine schlecht wären.

~Rue.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Warrior Cats witze

Für mich gilt das gleiche wie für Düsterflamme und Runenpfote, ich lasse es lieber gleich, bevor ich mich vollkommen blamiere, aber ihr anderen seid gut.
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 16, 2016 10:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Warrior Cats witze