Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die fünfte Staffel

©Donnerlied
Fr Mai 20, 2016 9:47 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Also ich lese die 5. Staffel schon und in gerade beim dritten Buch und ich muss sagen, dass ich diese Staffel ziemlich gut gelungen ist. (bis jetzt)
Besonders schön finde ich ja auch, dass man die Staffel lesen kann, ohne die anderen Staffel gelesen zu haben.
Die Idee mit dem Uhrsprung der Clans finde ich ebenfalls sehr interessant und freue mich jetzt auch schon weiter zu lesen.

~Luzifer



©Schlangenzahn
Sa Mai 21, 2016 2:21 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Ich finde auch, dass die 5. Staffel ne schöne Abwechslung ist @Flockenpfote, trotzdem vermisse ich die Gliederung in die 4 oder 5 Clans, aber ich glaub im 5. Band teilen sie sich eh auf.
Wer denkt ihr geht in welchen Clan ???

~Schlange



©Gast
So Mai 22, 2016 11:56 am
avatar
Gast

Ich finde es spannend zu erfahren, wie die Clans entstanden sind, ich habe allerdings erst den ersten Band gelesen. Ich freue mich schon, wenn ich endlich dazu komme, weiterzulesen



©Gast
Do Mai 26, 2016 7:11 pm
avatar
Gast

Hat schon jemand den 4. Band der 5. Staffel "Der leuchtende Stern" gelesen?



©Schlangenzahn
Do Mai 26, 2016 7:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Ja ich, ich fands echt cool, aber Himmelstern fand ich echt blöd. Voll gemein von ihr Donner so reinzulegen....

~Schlange



©Gast
Do Mai 26, 2016 7:26 pm
avatar
Gast

Ja das stimmt das war wirklich fies...ich fand auch das mit Einauge total grausam...

-Sunny ;)



©Gast
Do Sep 29, 2016 6:05 pm
avatar
Gast

Hey
Ich finde die Staffel auch gut hätte mir aber gewünscht das es mit den Clankatzen weitergeht aber die kommen ja in der 6. Staffel wider



©Gast
Do Sep 29, 2016 11:22 pm
avatar
Gast

Ich fand die 5. Staffel erst nicht sehr spannend.
Aber jetzt gegen das Ende wirt's doch schon spannend :3

lg



©Laubherz
Mi Okt 05, 2016 6:42 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Ich wollte auch mal was hierzu beitragen :)
Ich mag die 5 Staffel bis jetzt sehr gerne (auch wenn ich erst mit Band 2 durch bin), und kann es kaum erwarten wenn ich erfahre wie es jetzt mit Donner weitergeht :)
~Laubherz



©Greifensichel
Sa Okt 08, 2016 10:45 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Von der 5. Staffel habe ich ja nur die ersten beiden Bände gelesen. Man hat ja schon gemerkt, dass die Erins nach der ersten Staffel ziemlich nachgelassen haben...
Meine Meinung:
 



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher